RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer designed für mich?
Orisha

Antworten: 2
Hits: 7.666
Wer designed für mich? 13.08.2007 21:01 Forum: allgemeine Fragen


Hallo ihrs!

Ich baue zur Zeit für meinen Ausbildungsbetrieb ein Forum auf und es wäre super wenn sich jemand findet, der mir ein passendes Design dafür bauen könnte. Erstmal geht es nur um etwas sehr simples (einfach nur die Farben des Standart Designs an die Firmenfarben anpassen), es könnten sich aber auch größere Design-Arbeiten (dann natürlich mit Bezahlung) daraus ergeben, also wer Interesse hat, meldet euch doch mal per PN zwecks Einzelheiten! smile
Thema: Ori is daaaaaa
Orisha

Antworten: 2
Hits: 5.812
Ori is daaaaaa 13.08.2007 20:56 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Schönen guten Abend!

Ich bin eigentlich nur über Geek1 und das Erben-Forum hergekommen weil ich grade dabei bin ein neues Forum aufzubauen und dazu jemanden brauche der mehr vom designen versteht als ich^^

Lieben Gruß soweit von mir!
ori
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 58.704s | DB-Abfragen: 41 | Gesamt: 0.065s | PHP: -90213.85% | SQL: 90313.85%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board