RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 160 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ori is daaaaaa
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.793
17.08.2007 23:50 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Viel Spass hier Orisha!
Thema: Stellmich auch mal vor...
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.634
17.08.2007 23:48 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Na dann viel Spass hier
Thema: Guten Abend ...
SnakeBlood

Antworten: 3
Hits: 6.067
17.08.2007 23:43 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Auch dir wünsch ich viel SpassAugenzwinkern
Thema: Bin auch neu hier.....
SnakeBlood

Antworten: 3
Hits: 6.990
17.08.2007 23:42 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Besser spät als nie, viel Spass hierAugenzwinkern
Thema: Oh mein Gott es ist ein Oldboy
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.734
19.04.2007 17:30 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Viel Spass an Board Oldboy
Thema: ...und noch ein Neuer
SnakeBlood

Antworten: 4
Hits: 7.149
19.04.2007 17:29 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Wünsche dir viel Spass hier ffm69ultras
Thema: Der HipHopRulez is on da Board
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.803
19.04.2007 17:28 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Herzlich willkommen HipHopRulezAugenzwinkern
Thema: Absurdus ist hier gelandet
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.731
19.04.2007 17:27 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Happy Welcome AbsurdusAugenzwinkern
Thema: möchte mich vorstellen
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.648
19.04.2007 17:27 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Viel Spass an Board Adamsen
Thema: Ich stelle mich vor
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.561
19.04.2007 17:26 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hi Eluchiel

Wünsche dir viel Spass hierAugenzwinkern
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
SnakeBlood

Antworten: 38
Hits: 70.506
22.03.2007 19:09 Forum: wbb lite Hack-Support


Dann auch nochmal hier, kein Thema, haste schick gemachtAugenzwinkern
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
SnakeBlood

Antworten: 38
Hits: 70.506
16.03.2007 18:54 Forum: wbb lite Hack-Support


So wie auch bei mir beschrieben , kannste gern machen, schreib mir jedoch mal bitte wenns fertig ist !
Thema: AUch mal Gutn Morgen
SnakeBlood

Antworten: 5
Hits: 8.261
16.03.2007 18:52 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Happy welcome jonlarAugenzwinkern
Thema: Guten Morgen!
SnakeBlood

Antworten: 3
Hits: 6.196
16.03.2007 18:51 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Huhu Cats !

Viel Spass hier
Thema: Mon liebe Leute
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 5.762
16.03.2007 18:50 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hi humer

Wünsche dir viel Spass hierAugenzwinkern
Thema: Benötige Wbb2 Standart Header , jedoch mit meinen Daten
SnakeBlood

Antworten: 9
Hits: 11.666
11.01.2007 23:29 Forum: WBB-Header-Banner


Sitzt, wackelt nicht und hat keine Luft großes Grinsen

Sieht gut aus , so kann mans besser lesen smile

Danke zum 2ten mal heute Martin, das wars aber auch heute Zunge raus
Thema: Benötige Wbb2 Standart Header , jedoch mit meinen Daten
SnakeBlood

Antworten: 9
Hits: 11.666
11.01.2007 23:07 Forum: WBB-Header-Banner


Der sitzt perfekt nur leider ist die Farbe für den Slogan zu dunkel , wenn du die noch heller bekommen könntest wärs supergeil !
Thema: halli hallo
SnakeBlood

Antworten: 3
Hits: 6.668
RE: halli hallo 11.01.2007 16:43 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Viel Spass hier The Sentinel !
Thema: Benötige Wbb2 Standart Header , jedoch mit meinen Daten
SnakeBlood

Antworten: 9
Hits: 11.666
31.12.2006 00:59 Forum: WBB-Header-Banner


Meinste den Header oder die Schriften ? Wenn du die Schriften nichtmehr hast dann kannst du ja etwas ähnliches nehmen , nur die von dem Lite Header war natürlich sehr geilsmile
Thema: Benötige Wbb2 Standart Header , jedoch mit meinen Daten
SnakeBlood

Antworten: 9
Hits: 11.666
31.12.2006 00:44 Forum: WBB-Header-Banner


Hehe , gehts denn in den Schriften die ich auf dem anderen Header von dir hab ? Das wär geil smile
Thema: Benötige Wbb2 Standart Header , jedoch mit meinen Daten
SnakeBlood

Antworten: 9
Hits: 11.666
Benötige Wbb2 Standart Header , jedoch mit meinen Daten 31.12.2006 00:35 Forum: WBB-Header-Banner


Thema: Benötige Wbb2 Standart Header , jedoch mit meinen Daten

Größe des Banner:
[x] Bitte Größe angeben
Da der Standart Header so is :
breit 359px
hoch 75px

Möglichst auch so , es kann jedoch gern breiter werden bis max 500px !

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
möglichst klein, er soll schön aussehen , das ist wichtigZunge raus

Animiert:
muss nicht

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): habe ich grad nicht parrat
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): "

Hintergrundobjekt(e): siehe in der Grafik gleich
Vordergrundobjekt(e): "

Schriftzüge die rauf sollen: Da ReAl FreakShow & als Slogan "Wecke den FreAk in Dir"

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition: kommt gleich
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): kommt gleich

Grafiken die verwendet werden könnten:

Du (Martin) hattest mir für mein Lite mal einen schicken Header erstellt, die Hexangaben dazu habe ich leider nicht, ich habe aber natürlich den Header noch , diese kannst du hier sehen :
Klick

Es wäre schön wenn du diese Farben verwenden könntest, oder wer anders natürlich smile

Was ich gut fände, wäre das es einen ziemlich nahtlosen übergang von den Farben her zum Wbb2 Standart Style gibt !

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte !

Danke im vorraus

MFG
SnakeBlood
Thema: Sorry hatte vergessen mich vorzustellen.
SnakeBlood

Antworten: 4
Hits: 6.947
31.12.2006 00:24 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo Powerman6672 !
Wünsche dir viel Spass hier Augenzwinkern Auf fröhliches postenAugenzwinkern

MFG
SnakeBlood
Thema: Bei E-Mail an alle kommt keine Bestätigung mehr
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 8.996
24.12.2006 22:26 Forum: allg. WBB-Brett


*g* joa hatte gestern 2 mal abgesendet weil ich wieder die Bestätigung das alle Mails raus sind nicht bekommen habe, Endung ist @darealfreakshow.de daran solls nicht liegen Zunge raus

Spamfilter wurde durchgesehen und sonst fehlt mir ja im Prinzip nur diese Bestätigung vom Acp aus ! Bei einzelnen Mails bekomme ich diese, das ist das komische, habe auchschon lang genug gewartet, als ich gestern den Letter geschrieben hatte, hab ich den Tab bis heute Nachmittag aufgelassen !
Thema: Bei E-Mail an alle kommt keine Bestätigung mehr
SnakeBlood

Antworten: 2
Hits: 8.996
Bei E-Mail an alle kommt keine Bestätigung mehr 23.12.2006 14:51 Forum: allg. WBB-Brett


Ausführliche Problembeschreibung:
Wenn ich an alle Mitglieder eine Mail schreiben will kommt die Bestätigung nichtmehr, wie ich gehört habe, haben einige den Mailer auch garnicht bekommen !

vollständige Fehlermeldung:
Keine

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
www.darealfreakshow.de/wbblite

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
Keine !

Kann mir einer helfen ?
Habe auf anhieb nix in der Suche gefunden :/

MFG
SnakeBlood
Thema: Suche ohne bestimmtes Forum
SnakeBlood

Antworten: 12
Hits: 16.289
17.12.2006 22:08 Forum: allg. WBB-Brett


Ist mir auf jeden Fall ein grosser Stein vom herzen gefallen, muss gleich nurnoch die Templates bearbeiten damit man sieht worauf man klickt großes Grinsen Nun siehts noch so aus wie vorhherZunge raus
Thema: Suche ohne bestimmtes Forum
SnakeBlood

Antworten: 12
Hits: 16.289
17.12.2006 20:56 Forum: allg. WBB-Brett


Sry für den Doppelpost aber die Lösung ist folgende in meinem Fall :

AND b.boardid != 234 hinter das schon ausgeschlossene Hangman Forum smile

und die anderen board ids die in der Id 234 sind musste hinter die ID der bestehenden Suche ohne Hangmans

Es geht auf jeden Fall nun smile
Thema: Suche ohne bestimmtes Forum
SnakeBlood

Antworten: 12
Hits: 16.289
17.12.2006 17:51 Forum: allg. WBB-Brett


Nicht schlimm !

Aber es tut sich leider nichts:/

Weiss ein anderer vielleicht Rat?
Thema: Suche ohne bestimmtes Forum
SnakeBlood

Antworten: 12
Hits: 16.289
17.12.2006 00:03 Forum: allg. WBB-Brett


Wie siehts aus Martin ? Mit dem Wbb2 fang ich erst langsam an das dauert noch ne Weile bis es fertig ist , bräuchte das wenn möglich etwas früher !
Thema: Hallo ich heiße Heidi
SnakeBlood

Antworten: 6
Hits: 7.693
17.12.2006 00:02 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hi Heidi !

Wünsche dir ne Menge Spass hierAugenzwinkern
Thema: Suche ohne bestimmtes Forum
SnakeBlood

Antworten: 12
Hits: 16.289
11.12.2006 23:17 Forum: allg. WBB-Brett


Das ist eine feste Board ID , darin sind jedoch Unterforen die auch einzelne Ids haben , weiss jetzt nicht genau ob man wenn man die ich sag mal hauptid dareinschreibt, das dann die unterforen auch ausgeschlossen sind ?!

Auf jeden Fall geht es um dieses Forum

Meine Search kannst du auch haben , ist im Anhang!

Besten dank Martin, magst nen Pr 4 Backlink ?
Thema: Suche ohne bestimmtes Forum
SnakeBlood

Antworten: 12
Hits: 16.289
11.12.2006 22:37 Forum: allg. WBB-Brett


Das Problem ist das ich das nicht einfach so sagen kann *g* ich habe ja schon eine Suche ohne Hangmans, da würde mir damals freunlicherweise von MrMind geholfen da ichs selbst nicht hinbekommen habe:/ Leider erreiche ich ihn derzeit nicht
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 160 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 67.508s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.136s | PHP: -49538.24% | SQL: 49638.24%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board