RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 159 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mal wieder banner Benötigt
DJ Platoun

Antworten: 2
Hits: 6.818
10.10.2006 02:18 Forum: Banner


oO war ich lange net da

ja Danny das ist noch aktuell nach wie vor Augenzwinkern man benötigt auch zum banner wechsel mal ein bissel reserve so das es auch mal abwechslung gibt Augenzwinkern
Thema: tanzende Mänchen ???
DJ Platoun

Antworten: 10
Hits: 10.749
29.07.2006 22:19 Forum: Alles Andere


stimmt mal schauen wie das im verbauten zustand auschaut danke schon mal Augenzwinkern
Thema: tanzende Mänchen ???
DJ Platoun

Antworten: 10
Hits: 10.749
29.07.2006 20:43 Forum: Alles Andere


die kommen ja cool hast du die selber gemacht??
wenn ja kannste mir mal eins machen 150px x 150px währe cool die fetzen
Thema: anmeldung
DJ Platoun

Antworten: 3
Hits: 9.401
RE: anmeldung 10.07.2006 19:10 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


was meinst du wo dann die her kommen??? Mitglieder: 465
schon komisch
und dann hat das auch seinen guten grund das man sich für den wbb2 bereich freischalten lassen muss
Thema: Fundstück der Woche
DJ Platoun

Antworten: 3
Hits: 13.139
RE: Fundstück der Woche 06.07.2006 12:02 Forum: Board-Kneipe


tut weh aber denoch gut gemacht
Thema: Mal wieder banner Benötigt
DJ Platoun

Antworten: 2
Hits: 6.818
Mal wieder banner Benötigt 23.05.2006 00:27 Forum: Banner


Hallo ihr fleisigen Grafiker,
Hab da mal wieder was da wir nun doch auch etwas werbung schalten wollen

Größe:
468*60px
234*30px
88*31px
Je 1 mal

Hintergrundfarbe:
was bläuliches

Schriftzug:
oben rechts " TB-FreeHosting.de "
unten Links " Your Free Hoster"

Schriftart:
Nen Pixelfont

Schriftfarbe:
was passentes zum background

Grafiken für den Banner / das Logo:
Da kann irgendwie der header von der Page verwendet werden
http://tb-freehosting.de/images/header.gif


Beispiel:
gibt noch keins

Animation:
egal
können verschieden features eingeblendet werden sowas wie: PHP, MySQL und sowas in der art muss nicht alles zu gleich erscheinen kann auch nacheneinander eingeblentet werden

So ich denke mal das dürfte reichen falls fragen aufkommen nur zu
Thema: djplatoun.eu
DJ Platoun

Antworten: 4
Hits: 9.780
24.04.2006 16:26 Forum: Litfasssäule


zahl nicht viel mehr als wie für eine .de Augenzwinkern
Thema: djplatoun.eu
DJ Platoun

Antworten: 4
Hits: 9.780
24.04.2006 14:18 Forum: Litfasssäule


Danke schön großes Grinsen
Thema: djplatoun.eu
DJ Platoun

Antworten: 4
Hits: 9.780
djplatoun.eu 24.04.2006 11:07 Forum: Litfasssäule


Hallo Gemeinte,

hier möchte ich euch nun meine neue Homepage vorstellen auf dieser geht es rund um mich und meine kleine Familie.

Also eigendlich nichts Weltbewegendes aber denoch wer mehr über mich erfahren möchte ist da an der richtigen Stelle.

Mal schauen vieleicht kommen noch ein paar Downloads dazu die dann Scripte umfassen werden die ich geschrieben habe oder aus anderen zusammen gebaut habe.

So hier der Link: http://www.djplatoun.eu

Bitte beachtet das noch nicht alle Unterseiten fertig sind aber dieses wird wohl in den nächsten paar Tagen geschehen.

Wer meine alte seite noch nicht kennt hier mal der link zur alten der demnächst aber auch auf die neue gehen wird

http://www.djplatoun.de
Thema: Mein Winterhaus
DJ Platoun

Antworten: 6
Hits: 9.516
07.02.2006 19:01 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


joa net schlecht kann sich sehen lassen
Thema: Matrix Wallpaper
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 30.639
06.02.2006 15:09 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


hehe wird doch langsam

ist ne geile seite was die tuts angeht oder großes Grinsen
Thema: Matrix Wallpaper
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 30.639
03.02.2006 19:41 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


und wieder was *fg
Thema: Matrix Wallpaper
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 30.639
02.02.2006 20:04 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


soory für doppelpost hab mal wieder was neues
Thema: Matrix Wallpaper
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 30.639
30.01.2006 17:59 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


aber gerne doch hier mal der link
http://www.psd-tutorials.de

Und danke euch für diese statments
Thema: Matrix Wallpaper
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 30.639
30.01.2006 15:25 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


dankeschön hier mal noch ein neues ava
Thema: Matrix Wallpaper
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 30.639
30.01.2006 02:34 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


hab mal noch eins gemacht und in dem hab ich 2 dieser tuts mal verbunden miteinander
Thema: Matrix Wallpaper
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 30.639
Matrix Wallpaper 29.01.2006 18:20 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


hey ho zusammen hab mal wieder ein wenig gegooglet und hab da mal wieder nen tut gefunden was mir richtig gut gefällt habs natürlich auch gleich ausprobiert und für mich noch verändert *fg*

Hier mal das ergebniss
das 1. ist das original tut und das 2. das mir angepasste
Thema: 88x31 Button die 2.
DJ Platoun

Antworten: 14
Hits: 14.328
11.01.2006 14:00 Forum: Banner


ja das ist besser großes Grinsen

ich weis ich bin schwierig *fg* denoch danke für deine gedult mit mir
Thema: 88x31 Button die 2.
DJ Platoun

Antworten: 14
Hits: 14.328
11.01.2006 11:37 Forum: Banner


jao genau so nur ist es wieder unscharft
Thema: 88x31 Button die 2.
DJ Platoun

Antworten: 14
Hits: 14.328
11.01.2006 10:35 Forum: Banner


ja das ist schon besser zu lesen

kannst du noch ne dritte ani sequenz einbauen do das der text immer genau in der mitte ist sozusagen den 2 text das powered by und dann ne 3. sequenz wo das das freespacers.de kommt???
Thema: 88x31 Button die 2.
DJ Platoun

Antworten: 14
Hits: 14.328
11.01.2006 09:45 Forum: Banner


nee nicht wirklich das ist ja das prolem dran unglücklich
Thema: 88x31 Button die 2.
DJ Platoun

Antworten: 14
Hits: 14.328
10.01.2006 22:28 Forum: Banner


Ansatz gefällt mir nur ist es schwer zu lesen da das rot nicht so hervor tritt vorallem bei der stelle wo dann 2 zeilen text sind

ansatz ist schon sehr gut
Thema: Hab auch mal wieder was ...
DJ Platoun

Antworten: 7
Hits: 18.691
30.12.2005 18:56 Forum: wbb lite - Ausstellung


Die übersichtlichkeit ist das plus des ganzen Augenzwinkern
Thema: Hab auch mal wieder was ...
DJ Platoun

Antworten: 7
Hits: 18.691
30.12.2005 13:41 Forum: wbb lite - Ausstellung


ohne worte ben ich sag lieber nix *fg*

danke frechdax
Thema: Hab auch mal wieder was ...
DJ Platoun

Antworten: 7
Hits: 18.691
Hab auch mal wieder was ... 30.12.2005 02:31 Forum: wbb lite - Ausstellung


... gebastelt diesmal für meinen home server


hab mal aus langerweile und aus grafischen gründen nen kleinen style gebastelt der das gewisse etwas haben soll aber denoch sehr schlicht sein soll da ich mit nicht vielen usern in dem forum rechne!

was sagt ihr

hier mal der Link
www.sycorax-homeplanet.de.vu
Thema: www.fanworld24.de.vu
DJ Platoun

Antworten: 15
Hits: 27.165
Hab auch mal wieder was ... 30.12.2005 02:30 Forum: wbb lite - Ausstellung


ups bitte löschen *fg
Thema: 88x31 Button die 2.
DJ Platoun

Antworten: 14
Hits: 14.328
88x31 Button die 2. 21.12.2005 18:32 Forum: Banner


Thema: Hey ho ihr grafik spezies *fg

Größe des Button:
[x] 88 x 31

Maximale Dateigröße (in KiloByte): mhh weis nicht sollte so klein wie möglich sein

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] egal währe nicht schlecht


Schriftzüge die rauf sollen:
Mittig: Vote 4 Us -> Farbverlauf und ausblendung, Nach ausblendung des Vote 4 Us einblendung Powered by FreeSpacers.de dann das ganze von vorn als endlos schleife


bevorzugte Schriftart: was bei der größe passt
Schriftposition: Kommplett zentriert
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:


im anhang einer reicht erstmal *fg


Danke an den fleisigen
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 17.477
20.12.2005 19:26 Forum: Litfasssäule


oder so *fg*

//EDIT: Eigenes Design nun fertig für die Topliste EDITENDE\\
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 17.477
20.12.2005 18:06 Forum: Litfasssäule


hehe ausm rahmen fallen und denoch in alte schemen zurück fallen *lol*
nee die templates schreib ich komplett selber bzw sind die templates in der datei integriert so da ich keine extra templates brauche *fg
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 17.477
20.12.2005 17:09 Forum: Litfasssäule


nunja ich finde die anordnung so schon ganz gut den jede topliste ist so aufgebaut wie die von dir geek *fg* ich falle immer ein wenig aus dem rahmen mann muss auch für was neues zu haben sein *fg

was noch geändert wird ist das design

Edit: oli haste auch den link gesetzt *fg* noch ist er nicht wichtig aber bald wen die liete richtig online geht und als final ist
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
DJ Platoun

Antworten: 16
Hits: 17.477
20.12.2005 16:39 Forum: Litfasssäule


UPDATE: So nun hab ich es als reine Topliste auch noch fertig *fg*
Hier mal ne kleine demo
www.freespacers.de/top/
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 159 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 103.694s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.122s | PHP: -84895.08% | SQL: 84995.08%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board