RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
TheMummy

Antworten: 38
Hits: 70.847
16.03.2007 19:04 Forum: wbb lite Hack-Support


Auch hier nochmal ein danke an dich

veränderte Version lasse ich dir zukommen und wenn mckks möchte, darf er ihn hier auch anbieten Augenzwinkern

mfg TheMummy

edit:// bin fertig nd wie versprochen hast du eine mail mit anhang des angepassten hacks von mir Augenzwinkern
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
TheMummy

Antworten: 38
Hits: 70.847
16.03.2007 00:03 Forum: wbb lite Hack-Support


werd ich machen, danke dir für den tipp, seine domain steht ja im install.txt

mfg Themummy
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
TheMummy

Antworten: 38
Hits: 70.847
15.03.2007 23:55 Forum: wbb lite Hack-Support


ok dann warte ich mal gedultig auf Snakeblood, ist er/sie oft da oder eher selten

wäre auf jedenfall supi wenn ich die änderungen machen dürfte

mfg Themummy
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
TheMummy

Antworten: 38
Hits: 70.847
15.03.2007 23:45 Forum: wbb lite Hack-Support


hi mkkcs bzw SnakeBlood

ich habe mir den Ceps Smilies in Kategorien Hack hier gedownloadet, in der hoffnung er ist kompatibel zum smilieoffice hack von nam0, was er leider nicht ist

wollte deswegen euch anfragen ob es erlaubt ist, ihn etwas abzuändern so das er mit dem smilieoffice hack von nam0 kompatibel ist

mfg themummy
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 68.594s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.067s | PHP: -102279.1% | SQL: 102379.1%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board