RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frage wegen Ava
Zirkana

Antworten: 41
Hits: 86.320
15.03.2007 20:32 Forum: Avatare


freu hüpf dank dir... lieb von dir!!!! freu
Thema: Frage wegen Ava
Zirkana

Antworten: 41
Hits: 86.320
15.03.2007 19:39 Forum: Avatare


silber
Thema: Frage wegen Ava
Zirkana

Antworten: 41
Hits: 86.320
15.03.2007 17:37 Forum: Avatare


anhängen? wie meinst das jetzt genau? hab das jetzt nicht verstanden...

So wie ich das mit Namen Ränge machen soll (ranhängen) weiß ich nicht..
Sind ja nur 3 bilder Zirkana bild 2 Blacky bild 1 und die anderen ja alle mit dem 3ten bild..

Geht das so jetzt?

Für Haupt-Admins:

Name: Blacky
Hauptadmin (blau)


Name: Zirkana
Hauptadmin (blau)


Für Normale Admins:

Name: Obgalon
Admin (Grün)

Für Moderatoren:

Name: Obgalon
Moderator (Gelb / kräftiges Gelb)


Für User:

Name: Obgalon
User (Rot)
Thema: Frage wegen Ava
Zirkana

Antworten: 41
Hits: 86.320
15.03.2007 16:20 Forum: Avatare


Das ja nett... freu... hatte mehr ne ablehnung erwartet, weil es meist bei anderen abgelehnt wird. Mit rolling kein problem akzeptiert.

Also Schrift und farbe kann so bleiben wie oben ausser text Mod, Admin, User und Hauptadmin, da habe ich dir Farben hinter jeweiligen hinter geschrieben wie man sieht.
Wären dann ja 5 Avas hoffe das ist kein problem? Würde mich riesig freuen und bedank mich schon jetzt dafür.

Für Haupt-Admins:

Name: Zirkana
Hauptadmin (blau)
Bild:



Name: Blacky
Hauptadmin (blau)
Bild:



Für Normale Admins:

Name: Obgalon
Admin (Grün)
Bild:



Für Moderatoren:

Name: Obgalon
Moderator (Gelb / kräftiges Gelb)
Bild:




Für User:

Name: Obgalon
User (Rot)
Bild:
Thema: Frage wegen Ava
Zirkana

Antworten: 41
Hits: 86.320
Frage wegen Ava 15.03.2007 11:13 Forum: Avatare




Habe zu diesen Ava eine frage und zwar nutze ich wegen einem Spiel ein anderes Forum und suche verzweifelt nach einen Ava für Mod und Admins.. nach langem googlen bin ich auf euch gestossen und mir gefällt dieser ava und an den ersteller ein lob mal sprech!

So da es aber copyr. geschützt ist und ich nicht einer bin der was kopiert oder unrechtmässig es nutzt wollte ich fragen ob man mir sowas erstellen kann?

Für mod und Admin das ich für mein forum verwenden kann?
Wäre sehr lieb


wäre das möglich?? *lieb schau*

Wäre auch ok wenn es nur ne leere Vorlage wäre, dann kann ich es selbst erarbeiten... wie gesagt lieber fragen als ärger bekommen....
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 67.387s | DB-Abfragen: 47 | Gesamt: 0.076s | PHP: -88567.11% | SQL: 88667.11%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board