RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Liste von Wegwerfadressen
Slowman

Antworten: 4
Hits: 16.582
13.06.2007 13:39 Forum: Board-Kneipe


2 neue dazugekommen:

*@trashdevil.de
*@trashdevil.com
Thema: Liste von Wegwerfadressen
Slowman

Antworten: 4
Hits: 16.582
Liste von Wegwerfadressen 03.06.2007 17:18 Forum: Board-Kneipe


Habe Heute mal wieder meine Liste der gebannten Mailadressen erweitert, denke mal das dieses Problem jeder irgendwo hat, wenn sich User mit Wegwerfmails anmelden. Vielleicht kann ja Jemand die Listen mithelfen zu erweitern, denke aber mal das dies schon für einige ein guter Start ist Freude

copy&paste :


*@emailto.de
*@temporaryinbox.com
*@afrobacon.com
*@golfilla.info
*@mx0.wwwnew.eu
*@mytrashmail.com
*@spamgourmet.com
*@put2.net
*@spammotel.com
*@mailinator.com
*@sofort-mail.de
*@trashmail.net
*@senseless-entertainment.com
*@trash-mail.de
*@antichef.net
*@discardmail.com
*@mailinator.com
*@spamgourmet.com
*@discardmail.com
*@discardmail.de
*@dodgeit.com
*@willhackforfood.biz
*@dumpmail.de
*@trashmail.de
*@trashmail.com
*@trashmail.org
*@mytrashmail.com
*@afrobacon.com
*@mail.ru
*@dontsendmespam.de
*@trashdevil.de
*@trashdevil.com

~*~ aktualisiert ~*~
Thema: Datenbackbackup automatisiert?
Slowman

Antworten: 4
Hits: 14.325
10.04.2007 20:15 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Zitat:
Original von janaage01
Danke für den Tipp. Aber das das für mich bömische Dörfer sind...

;-)



Wieso böhmische Dörfer Mysqldumper. Es ist ganz einfach zu installieren und wirklich idiotensicher zu bedienen. Benutze dieses Tool selber zur Sicherung meiner Datenbanken. Die Anleitung zum installieren ist sehr gut geschrieben und man kann mit der neuen Version sogar Multidumper benutzen großes Grinsen
Thema: Noname
Slowman

Antworten: 5
Hits: 26.298
20.01.2007 14:13 Forum: wbb lite - Ausstellung


Namensvorschlage Silberwelle cool
Thema: kredit
Slowman

Antworten: 3
Hits: 9.794
09.01.2007 14:04 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Schöner Spam
Thema: wbb3 anschauen ?
Slowman

Antworten: 4
Hits: 14.045
30.12.2006 17:08 Forum: allg. WBB-Brett


Oh, man. rotes Gesicht

Man merkt gleich, wenn man ein Paar Tage nicht auf Arbeit ist, da weiss man schon nicht mehr, was für ein Tag ist. Augen rollen Habe ich Mittags auch festgestellt gehabt, man und ich war wirklich auf 31.12. geeicht. Meine Frau lacht immer noch über mich, dachte erst ich verscheissere sie traurig
Thema: wbb3 anschauen ?
Slowman

Antworten: 4
Hits: 14.045
30.12.2006 14:13 Forum: allg. WBB-Brett


@mkkcs

Ok, werde Dich im neuen Jahr mal anschreiben fröhlich

Also Morgen
Thema: wbb3 anschauen ?
Slowman

Antworten: 4
Hits: 14.045
wbb3 anschauen ? 30.12.2006 10:51 Forum: allg. WBB-Brett


Hi,

wer hat ein wbb3 zum testen laufen ? Da meine beiden Hoster die Voraussetzungen leider nicht erfüllen unglücklich Ich würde es mir gerne mal anschauen.

Kurz und Knapp, wer gibt mir für 1 Stunde Adminzugang zu einem Testforum wbb3 ?
Thema: Unser Banner entstauben
Slowman

Antworten: 20
Hits: 19.484
21.12.2006 19:40 Forum: Banner


Bin am Suchen
Thema: Unser Banner entstauben
Slowman

Antworten: 20
Hits: 19.484
21.12.2006 16:33 Forum: Banner


Also mir gefallen beide und es werden beide auch zum Einsatz kommen !

@ChaosBrian

Kannst du bitte die schwarze Saeco bei dir einbauen ? silber/schwarz



Könnt Ihr mir die Banner bitte in Helvetica-Schrift nochmal machen ? Augen rollen

Ich weiss, langsam artet es in Arbeit aus cool
Thema: Unser Banner entstauben
Slowman

Antworten: 20
Hits: 19.484
21.12.2006 13:37 Forum: Banner


@Danny1976

Lasse gerade meine Mods darüber meckern Freude

Also mirgefallen Sie, aber ich bin nur eine Meinung Augenzwinkern
Thema: Unser Banner entstauben
Slowman

Antworten: 20
Hits: 19.484
21.12.2006 13:05 Forum: Banner


@Danny1976


Vielen Dank !
Thema: Unser Banner entstauben
Slowman

Antworten: 20
Hits: 19.484
21.12.2006 08:14 Forum: Banner


@ChaosBrian

Vielleicht ein bisschen gestreckt, siehe Bild unten. Kann man das so machen das der Banner flexibel wird, so das er von Rahmen zu Rahmen geht (weiss aber nicht ob es gut ausieht ) ?



@ChaosBrian & Danny1976


Besteht die Möglichkeit das man 2 unterschiedliche Saecos ins Banner nimmt ?

Danke für Eure Arbeit !
Thema: Unser Banner entstauben
Slowman

Antworten: 20
Hits: 19.484
20.12.2006 20:27 Forum: Banner


Boeh, vielen vielen Dank an Euch. geschockt geschockt geschockt

Irgendwie ging die Mailbenachrichtigung nicht unglücklich


Mir gefallen beide sehr gut.

Nur noch 1-2 Veränderungswünsche

@ChaosBrian

Saeco Support Forum ein bisschen grösser die Schrift ?
Eine Version ein bischen länger ?


@Danny1976

Auch ein bisschen länger das Banner, als 2. Version ?




Erstmal danke für Eure Mühe !
Thema: Unser Banner entstauben
Slowman

Antworten: 20
Hits: 19.484
Unser Banner entstauben 17.12.2006 21:29 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: die die es hat nur ein bisschen breiter

Maximale Dateigröße (in KiloByte): so klein wie möglich

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

Da unser Banner schon ein bisschen angestaubt ist, versuche ich mal auf diesem Weg ein neues frisches Banner zu bekommen. Vorstellungen --> keine da ich kein Mensch mit Phantasie bin unglücklich Aber das Grundbanner mit den Bohnen und rechts und links eine Saecomaschine und dem Schriftzug Saeco Support Forum in Schreibschrift oder altdeutscher Schrift unten drunter Alles andere ist nur kalter Kaffee.

Danke für Eure Bemühungen.

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 74.2s | DB-Abfragen: 54 | Gesamt: 0.098s | PHP: -75614.29% | SQL: 75714.29%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board