RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: nochmal hilfe
Matapalo

Antworten: 2
Hits: 6.619
28.10.2006 19:47 Forum: Alles Andere


So oder hab ich dich falsch verstanden.. Augen rollen
Thema: Enter
Matapalo

Antworten: 14
Hits: 26.904
11.10.2006 00:27 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ja, aber es muss kleiner sein, da du den Browser noch abziehen musst.. Genau weiß ich es jetzt auch nicht.. Du kannst es aber leicht herrausfinden, indem du ne grafik in Schwarz oder sonst eine Farbe machst, und mit dieser dann testen tust.. Aber da eh jeder Browser unterschiedlich ist, würde ich dir raten es noch ein wenig kleiner zu machen, und mit Hintergrund arbeiten und das Bild center setzen..
Thema: Enter
Matapalo

Antworten: 14
Hits: 26.904
10.10.2006 20:23 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Wow, echt genial.. Jetzt müsste es nur noch genau die richtige größe haben und dann wäre es perfekt.. großes Grinsen
Thema: Enter
Matapalo

Antworten: 14
Hits: 26.904
10.10.2006 16:21 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Der blaue Kreis, also untergrund vom Enter und die Enter-Schriftfarbe passen ganz und garnicht zu dem rest.. Der rest sieht echt geil aus..
Thema: das wollte ich schon immer mal wissen
Matapalo

Antworten: 3
Hits: 7.098
10.10.2006 16:17 Forum: allgemeine Fragen


Also im großen und ganzem ist es nicht so schwer. Was man braucht sind aber Grafikprogramme die Slicen unterstützen.

Du erstellst eine Rohling in der größe 1024x768, dann erstellst du dir die Grafiken wie du sie dir vorstellst.. Dann wenn du dir das alles so gemacht hast, wie es aussehen soll, fängst du an alles zu Slicen (zerschneiden) in der größe wie due es brauchst. für Backgrounds reichen schon 1 Pixel breite oder hohe Grafiken. Dann erstellst du nen neuen image-Ordner auf der festplatte und tust alle Grafiken rein, natürlich musst die sie so umbenennen wie die orginalen auch. Wenn dann noch kleine grafiken fehlen, machst du sie selber, oder nimmst sie aus den orginalen Orner. Und schon hast du nen Style.

Wenn sich das Style komplett oder teilweise im Aufbau der Struktur des orginalen Styles unterscheidet, dann musst du natürlich noch Templates dafür umändern. Dies machst du ganz einfach, indem du die orginalen Templates kopierst und abänderst.

Dann erstellst du noch eine Style.css die.

Dann ladest du den Imageordner den du auf der Festplatte hast in den Imageordner der aufn Webspace ist hoch. Dann gehste ins ACP, ladest über die Optionen das Tampletepack und die css datei hoch, und das neue Style müsste fertig sein.

Wichtig ist das alles richtig mit der css Datei beschrieben ist, also der imageordner ist dann halt images/blabla (blabla <-- dein neuer Grafikordner).
Das gleiche dann mit den Tamplatepack. Alle Templates die er nicht in dem neuen Tamplatepack findet, nimmt er sich aus dem Standart-Tampletepack.

Hoffe hab alles richtig beschrieben, wenn was falsch ist, bitte ich doch um kerrektur.

MFG

Matapalo
Thema: Tachchen aus Berlin
Matapalo

Antworten: 8
Hits: 8.970
05.10.2006 13:42 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Zitat:
Original von Danny1976

Was willst Du denn mit Macromedia Flash 8 machen ?



Naja, ganz einfach, paar Flashanimationen. Also im großen und ganzen möchte ich z.B. bewegliche Blendeffekte oder ein Flashmenü, wo wenn man mit der maus drauf is, nich ein einfaches bildwechsel passiert, sondern es schön animiert ist..
Thema: Manchmal Problem Mit Photoshop
Matapalo

Antworten: 2
Hits: 12.800
29.09.2006 23:11 Forum: Adobe Photoshop


*grummel* Zunge raus
Thema: Tachchen aus Berlin
Matapalo

Antworten: 8
Hits: 8.970
29.09.2006 23:09 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Naja nu, muss ich halt weiter versuchen es selbst herraus zu finden, oder vielleicht findet sich noch jemand.. Augenzwinkern
Thema: Manchmal Problem Mit Photoshop
Matapalo

Antworten: 2
Hits: 12.800
Manchmal Problem Mit Photoshop 29.09.2006 20:26 Forum: Adobe Photoshop


Sorry wenn ich hier im falschen Board schreibe, aber wusste nicht wo ich es sonst hineinschreiben sollte.

Manchmal zeigt mein Photoshop übelste Grafikfehler. Einmal hab ich nicht aufgepasst, und die PSD mit einem grafikfehler abgespeichert. Das nächste mal wo ich diese PSD öffnen wollte gings nich meher. Also auf gut deutsch hats mir die PSD zerschossen..

Weiß einer woran das liegen könnte??

Die graffikfehler zeichenen sich dadurch aus, das wenn ich ne neue Ebene mache, oder nur eine Ebene verschiebe das dann ein Farbiges oder mehrere Farbige rechtecke die komisch gestreift sind einfach so auftauchen.. Wenn man den ratzefummel benutzt, dann ist es das gleiche, bloß das es keine farbiges gestreiftes rechteck, sondern Statt der farbe fehlt an diesen Stellen die Grafik. Also der radiert so streifen weg.

Alles voll eigenartig.. Werde wenn ihr mit der beschreibung nix anfangen könnt demnächst wenn es wieder passiert mal paar Screens machen..
Thema: Tachchen aus Berlin
Matapalo

Antworten: 8
Hits: 8.970
Tachchen aus Berlin 29.09.2006 20:03 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Ich bin der Matapalo.. großes Grinsen <-- kann man ja am Nick erkennen..

Also mit Photoshop kann ich schon ganz gut umgehen, wollte aber gleich mal hier anfragen ob auch wer mit Macromedia Flash 8 umgehen kann.. Denn da brauch ich noch ein wenig Nachhilfe..

Ich komm mit diesem program nich klar.. Ich schaffe es nich ein Effekt einzubauen ohne das ich das Bild versaue..

So bin ma gespannt ob sich wer meldet.. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 86.572s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.093s | PHP: -92988.17% | SQL: 93088.17%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board