RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spoiler Hack?
Ruffkid

Antworten: 5
Hits: 16.589
16.10.2006 13:51 Forum: wbb lite Hack-Support


ja danke^^ hat mir jemand gemacht^^ thema kann gesclossen werden
Thema: brauche Benutzerrang gif´s!
Ruffkid

Antworten: 4
Hits: 8.286
28.09.2006 17:48 Forum: Alles Andere


nochmals danke^^
Thema: brauche Benutzerrang gif´s!
Ruffkid

Antworten: 4
Hits: 8.286
20.09.2006 12:19 Forum: Alles Andere


kann man noch eins mit

Chef Techniker machen? wär enett thx schonmal
Thema: brauche Benutzerrang gif´s!
Ruffkid

Antworten: 4
Hits: 8.286
brauche Benutzerrang gif´s! 19.09.2006 17:33 Forum: Alles Andere


Hey leute kann mir jemand passend zu meinem Boardstyle Benutzerrang gif´s machen? wäre echt net
brauche

Moderator
Admin
V.I.U
V.I.P
User

wenns geht aber animiert, wäre echt tridhtig nett und geil^^

www.one-piece-kings.de/wbblite/index.php
Thema: Spoiler Hack?
Ruffkid

Antworten: 5
Hits: 16.589
19.09.2006 17:30 Forum: wbb lite Hack-Support


danke schön^^ war echt dirngend^^

edit : bei mir is folgendes prob aufgetaucht, und zwar das hier

Führe folgenden Query aus (bbx durch Boardnummer ersetzten!):

INSERT INTO `bbx_bbcodes` VALUES (16, 'spoiler', '<table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b><smallfont color="{fontcolorfirst}">Spoiler (zum Lesen makieren): </font></b></span></td></tr><tr><td bgcolor="black" class="quote"><smallfont color="#003333">\\1</font></td></tr></table>', '[SPOILER]unleserlich[/SPOILER]', 'Mithilfe dieses BBCodes kann man einen Text unleserlich machen. Um ihn zu lesen, muss der Text makiert werden.', 1, 1);


jetzt weis ich aber nicht wo das zu finden ist, könnt ihr mir hier bitte hlfen, habe zwar schon 2-3 hacks ohne hilfe einbauen können, aber jetzt bräuchte ich welche^^
Thema: Spoiler Hack?
Ruffkid

Antworten: 5
Hits: 16.589
Spoiler Hack? 19.09.2006 16:56 Forum: wbb lite Hack-Support


Hi woltle mal ne Anfrage stellen ob wvielleicht jemand nen SPiler hack für das wbblite board hat, wäre echt nett, wenn das hier jemand posten würde, also nen link oder sowas^^
Thema: Stadt-Style wbb lite
Ruffkid

Antworten: 25
Hits: 26.749
06.09.2006 12:21 Forum: wbb lite Style's


echt kraser style^^ werd ihn mal ausleihen^^

lol, wo kann man den style downloaden?
Thema: Brauche Style (Template)
Ruffkid

Antworten: 2
Hits: 8.068
05.09.2006 22:35 Forum: wbb lite Styles


http://rapidshare.de/files/32080553/Allure.rar

diese schrift, was auch auf der page als Link schrift benutzt wude, direkt unterm header könntem na im forum für buttons usw. benutzen

meine version: 1.0.2
Thema: Brauche Style (Template)
Ruffkid

Antworten: 2
Hits: 8.068
Brauche Style (Template) 05.09.2006 22:06 Forum: wbb lite Styles


Hi, ähm woltle fragen ob mir jemand einen Style mit Thema One Piece basteln kann!?? von den farben her wärs cool wenn man es an meine Homepage anpassen könnte

www.one-piece-kings.de

wenn mir jemand eins bastelt und sich dafür entscheidet soll er mir es bitte sagen damit ich nicht länger jemand suchen muss der mir eins bastelt

so jetzt^^ hatte statt nem - das gemacht . ^^

PS : das forum was ihr auf der seite seht, das gehört nicht mir, und ich hätte nun mal gerne mein eigenes, natürlich ändere ich nicht da copyrigt, kann das sowie so nicht^^

THX
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 66.572s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.085s | PHP: -78220% | SQL: 78320%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board