RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
The_Passion

Antworten: 38
Hits: 70.658
29.08.2006 09:22 Forum: wbb lite Hack-Support


Bekomme nach dem einbau die Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class parse in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/villakb/wbblite/acp/lib/class_parse.php on line 2

Kann mir da einer helfen...
Thema: mich auch mal vorstellen
The_Passion

Antworten: 5
Hits: 7.079
mich auch mal vorstellen 28.08.2006 19:20 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hab mich noch gar nich vorgestellt, somit will ich das jetzt mal tun!

Ich bin die Yve, 27 Jahre jung und Mutter eines süßen Dreikäsehochs (4 Jahre) Bin aus FF/O und habe ein Board, das sich die Villa Kunterbunt nennt.
Ist ein AllgemeinBoard für jeden...freu mich über Besuch und darauf was mich hier alles tolles erwartet! :think:
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
The_Passion

Antworten: 38
Hits: 70.658
26.08.2006 09:59 Forum: wbb lite Hack-Support




Ich find da nix mit Download, deswegen ja... verwirrt
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
The_Passion

Antworten: 38
Hits: 70.658
RE: Ceps Smilies in Kategorien 25.08.2006 15:17 Forum: wbb lite Hack-Support


Hallo euch allen, mal ne dumme frage, bin ganz neu *schäm*
wo kann man diesen Hack den SnakeBlood hier anbietet downloaden? Ich find das nirgendwo... verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 48.097s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.115s | PHP: -41723.48% | SQL: 41823.48%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board