RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
yoli

Antworten: 38
Hits: 71.018
12.08.2006 09:38 Forum: wbb lite Hack-Support


@SnakeBlood, der Hack ist für die wbb 2-Version, ich habe ihn dort in den Board von dem Screenshot entdeckt, wir selbst haben wbb lite. Es wäre toll, wenn es jemanden geben könnte, der den Hack vielleicht fürs lite umschreibt verwirrt

@mkkcs: ich habe mittlerweile rausbekommen, wer den Hack geschrieben hat, aber dieser Mensch ist seit ca 2 Jahren verschollen. unglücklich Merides hat er sich genannt.

Meine einzige Möglichkeit ist also jemanden zu finden, der den Hack umschreibt. Aber WO soll ich so jemanden finden? verwirrt
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
yoli

Antworten: 38
Hits: 71.018
10.08.2006 20:54 Forum: wbb lite Hack-Support


Dann wird das Fenster aber zu groß, weil wir einige viele Kategorien haben.. traurig

Der andere Hack ist halt etwas komfortabler.. großes Grinsen


Schaust Du:

Thema: Ceps Smilies in Kategorien
yoli

Antworten: 38
Hits: 71.018
10.08.2006 10:50 Forum: wbb lite Hack-Support


Darf ich mal fragen, ob der Hack schon fürs Lite umgecodet wurde?? Und wenn ja, wo ich den finde?

Ich suche den nämlich auch, weil der andere mit dem "ABC" nicht unbedingt für viele Kategorien geeignet ist.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 37.824s | DB-Abfragen: 42 | Gesamt: 0.110s | PHP: -34285.45% | SQL: 34385.45%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board