RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Akropolis wbblite
blackdragon2k5

Antworten: 7
Hits: 22.303
11.03.2014 14:42 Forum: wbb lite Style's


Sieht gut aus der Style, baue ihn mal bei mir ein (freizeit-fun-forum.de).
Thema: signatur
blackdragon2k5

Antworten: 2
Hits: 6.825
09.11.2008 12:45 Forum: Banner


Hi mkkcs

Erst mal vielen Dank für die super Sig und das Ava sehen spitze aus

Vielen Dank

Er konnte das nicht selber bestellen, er weiß bis jetzt noch nichts von der Sig und Ava und schon gar nicht das ich ihn bei mir zum Admin mit machen großes Grinsen

Ich dachte da einfach nur von mir aus wenn ich ihn schon zum Admin mache braucht er auch ein vernüpftige Sig großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen


Gruß BlackDragon
Thema: signatur
blackdragon2k5

Antworten: 2
Hits: 6.825
signatur 08.11.2008 12:59 Forum: Banner


Thema: Signatur

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[x] Andere: Bitte Größe angeben
500 x 150

Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung: Animiation wenn möglich irgendwie Blitze, und wieder mal die Schrift habe aber keine genaue vorstellung (somit freie Wahl)

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): direkten farbcode habe ich jetzt nicht sollte nur nichts helles sein
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): direkten farbcode habe ich jetzt nicht sollte nur nichts helles sein

Hintergrundobjekt(e): Freie Wahl
Vordergrundobjekt(e): Der Kaputzen Typ vom dem Bild im Anhang oder einen ähnlichen was zu Black Magic passt

Schriftzüge die rauf sollen:
hexplore Admin @ Dragonforce

bevorzugte Schriftart: siehe Bild mit Schrift HEXPLORE "so in der Art
Schriftposition: egal
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): freie Wahl

Grafiken die verwendet werden könnten:

Da diese Signatur für meinen Kumpel ist, könntet ihr Bitte auch ein zu der Sig passendes Ava machen in der größe 100 x 100 "ich eiß das es dafür hier einen extra Bereich für gibt !

Gruß BlackDragon
Thema: Suche Header für Forum
blackdragon2k5

Antworten: 15
Hits: 18.896
05.11.2008 05:32 Forum: WBB-Header-Banner


Hi mkkcs

Na ihr macht mir Spass großes Grinsen
Jetzt stehe ich da und weiß nicht welchen ich nun nehmen soll da auch deiner mir sehr gut gefällt !?!?!

Naja ich mache es jetzt so ich nehme erst mal beide und sobald ich das Forum öffne (in ca. 3-4 Wochen) lasse ich per Umfrage die User entscheiden !

Ich möchte mich selber jetzt nicht dazu durchringen da mir halt beide gefallen .

Auf jedenfall einen riesen Dank an euch beide für eure Arbeit :ds:


Gruß BlackDragon
Thema: Suche Header für Forum
blackdragon2k5

Antworten: 15
Hits: 18.896
04.11.2008 13:30 Forum: WBB-Header-Banner


Also ich finde den sau geil so wie er ist

Den nehme ich auf jedenfall :ds:

Vielen Dank für den Header


Gruß BlackDragon
Thema: Suche Header für Forum
blackdragon2k5

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 22:50 Forum: WBB-Header-Banner


Zitat:
Original von Reability
So, hab nur kurz was gemacht und wolte fragen ob du vllt. sowas meinst, ansonsten kann man mit Schwarz Weiss nicht soviel anfangen.. Besonders wenn es so gestaltet ist wie das Bild das du mir geschickt hast, die Animationen werden erst reingebracht wenn wir eine Vorlage nach deinen Vorstellungen gebastelt haben großes Grinsen

Und was genau meinst du mit Logo? Bezogen auf das Bild.

Gruß

Rea



Also für mal eben kurz ist es ja schon mal sau geil "was würde ich dafür geben das zu können"

Erst mal wegen logo meinte den Header *pfeif*

Zum Animationen mal kurz...kannst du irgendwie was machen das die Augen bei dem Drachen funkeln ? wenn ja wäre echt super !

Und wie oben schon geschrieben bei der Schrift irgendwie was an Animation...

Jetzt werde ich auch noch ein wenig umverschämt der hintergrund (das schwarze) kann man da was machen das es irgendwie wie zerknülltes Papier oder Marmoriert aussieht ?

Irgendwie in der richtung !

Das wäre es eigendlich großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Edit: Habe noch zwei Pic's gefunden vielleicht lässt sich damit noch was machen.

Gruß BlackDragon
Thema: Suche Header für Forum
blackdragon2k5

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 21:42 Forum: WBB-Header-Banner


Hi Reability

Also ein Pic hätte ich (siehe anhang) kannste da was mt anfangen für das logo ?

Wenn ja überlasse ich alles andere Dir was du daraus machen kannst !


gruß BlackDragon
Thema: Suche Header für Forum
blackdragon2k5

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 18:07 Forum: WBB-Header-Banner


Ja klar kann ich bis morgen warten...von mir aus noch länger eilt nicht.

Auf jedenfall schon mal Danke


Gruß BlackDragon
Thema: Suche Header für Forum
blackdragon2k5

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 16:33 Forum: WBB-Header-Banner


Das ist die Frage !!! Ich bin in sowas total unkreativ...

Irgendwie so in der Art wie bei nen Blinkie/Ranggrafiken, den Schriftzug Dragonforce in ner festen Farbe wo dann irgendwie ne andere Farbe durch läuft... wie gesagt bin total unkreativ in sowas !

Lasse mich auch gerne überraschen (freie Wahl ich geb mich sehr schnell zufrieden, bin schon immer froh wenn ich jemanden finde der mir Banner/logos erstellt großes Grinsen

Gruß blackdragon2k5
Thema: Suche Header für Forum
blackdragon2k5

Antworten: 15
Hits: 18.896
Suche Header für Forum 03.11.2008 13:21 Forum: WBB-Header-Banner


Thema:

Größe des Banner:
[750 x 170 ] Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
egal

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:
Der Header sollte sich mit dem Thema Drachen/Fantasy beschäftigen

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): passend zu eine Dunkeln Style (siehe Screeny)
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): passend zu eine Dunkeln Style (siehe Screeny)



Hintergrundobjekt(e): freie Wahl
Vordergrundobjekt(e): freie Wahl

Schriftzüge die rauf sollen:
Dragonforce (Animiert)

bevorzugte Schriftart: sollte zum Thema Drachen/Fantasy passend sein
Schriftposition: freie Wahl
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): freie Wahl

Grafiken die verwendet werden könnten: habe ich leider keine, somit freie Wahl solage es Drachen sind (Wäre schön wenn der/die Drachen animiert wären "Feuer spucken", ist aber kein muß !

Gruß blackdragon2k5
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 67.712s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.088s | PHP: -76845.45% | SQL: 76945.45%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board