RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: von woher kommt Ihr
Verena

Antworten: 39
Hits: 67.565
21.04.2005 17:13 Forum: Board-Kneipe


Hallo alle zusammen,
mich hat Martin in einer absoluten Krise aufgegabelt und mir aus den unendlichen Tiefen der Templates und Datenbanken errettet... großes Grinsen

Ich würde so gerne etwas sinniges posten, aber ich bin froh, wenn ich überhaupt in mein eigenes ACP reinkomme. Ich kann leider keine Hilfe leisten... Augen rollen

Übrigens, Martin, ich habe mir doch mal das Wbblite geladen und finde es tatasächlich nicht schlecht... nun versuche ich da noch einige Hacks einzubauen, und dann werde ich bald wieder um Hilfe schreien...momentan finde ich keine schönen Buttons...und ein Banner fehlt ja auch noch.... Lachen

Liebe Grüße Verena fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 77.586s | DB-Abfragen: 40 | Gesamt: 0.061s | PHP: -127090.16% | SQL: 127190.16%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board