RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [16.02.2006] Bräuchte Banner
Fahne18

Antworten: 7
Hits: 8.002
23.02.2006 18:29 Forum: Banner


Hey ho was nun mit der banner erstellung habe copyright geändert ...mfg fahne
Thema: [16.02.2006] Bräuchte Banner
Fahne18

Antworten: 7
Hits: 8.002
17.02.2006 17:22 Forum: Banner


habe ich doch oben angegebne 1.0.1 wbblite ist das und probier mal über IExplorer ich komme ja drauf hatte eben noch ne neue anmeldung die seite geht auf jedenfalll...Mfg Fahne18
Thema: Stadt-Style wbb lite
Fahne18

Antworten: 25
Hits: 26.749
16.02.2006 20:08 Forum: wbb lite Style's


mal schauen...! Danke dir schonmal comment folgt gleich nochmal!
Thema: [16.02.2006] Bräuchte Banner
Fahne18

Antworten: 7
Hits: 8.002
[16.02.2006] Bräuchte Banner 16.02.2006 19:58 Forum: Banner


Thema: Bräuchte nen Banner auf meiner Seite im Header so sollte der vllt. aussehen! nur halt in der grösse 468x60 ...Links hätte ich gerne ein Bild von nem Hip Hop Girl(sollte dunkele Hautfarbe haben) und rechts ein bild von 2Pac und dann sollte in der mitte www.Remix-Legend.de.vu auftauchen und dann wieder weggehne und dann soll kommen "Remix Legend Of L-Town" Würde mich freuen wenn es klappen würde mfg Fahne PS: der style so ähnlich wie mein Board bite dazu auf die Adresse gehen die ich angegeben habe..! Mfg

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte): ??? egal!

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): S.o
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): S.o

Hintergrundobjekt(e): S.o
Vordergrundobjekt(e): S.o

Schriftzüge die rauf sollen: S.o

bevorzugte Schriftart: Comic Sans MS
Schriftposition: Mitte
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): S.o

Grafiken die verwendet werden könnten: S.o


Habe alles oben eigetragen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Mfg Fahne18
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 65.519s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.068s | PHP: -96251.47% | SQL: 96351.47%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board