RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 85 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hallo ich heiße Heidi
lassiter

Antworten: 6
Hits: 7.700
18.12.2006 00:46 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo Heidi und viel Fundus hier Augenzwinkern
Thema: Urkunde
lassiter

Antworten: 13
Hits: 13.853
12.10.2006 22:06 Forum: Alles Andere


ja das sieht gut aus danny, ich danke dir
Thema: Urkunde
lassiter

Antworten: 13
Hits: 13.853
05.10.2006 00:05 Forum: Alles Andere


ja, wenn du die lust und die zeit hast mach es bitte fertig, denn die urkunden können wir trotzdem noch verteilen und für die nächsten fahrten in diesem stiel haben wir dann schon mal die rohlinge, wo wir dann nur mal den standort ändern müssen.....

danke und gruss fred
Thema: Urkunde
lassiter

Antworten: 13
Hits: 13.853
04.10.2006 15:09 Forum: Alles Andere


na danny ? war dir die lust daran vergangen, oder waren dir meine änderungen zuviel großes Grinsen

gruss fred
Thema: Urkunde
lassiter

Antworten: 13
Hits: 13.853
28.09.2006 22:20 Forum: Alles Andere


Zitat:
Original von Danny1976
so, jetzt aber großes Grinsen cool




diese gefällt mir so am besten, wenn du es bitte noch so nach meinem letzten edit ändern würdest, wäre es perfekt
Thema: Urkunde
lassiter

Antworten: 13
Hits: 13.853
27.09.2006 16:03 Forum: Alles Andere


das sieht schon mal gut aus danny

aber die überschrift:

"ATV Trial Meisterschaftsläufe 2006" gefällt mir besser in einer zeile

danach in einer zeile "des"

aber eben das es nicht so zusammengeklebt wirkt und auch nicht zu weit auseinander steht......

dann nächste zeile "Club Forum www.Quad-Cafe.de"

einige zeilen platz
dann mittig gezogene linie und darunter
mittig der linie "Name des Teilnehmers", bitte die Klammern weglassen

2 oder 3 zeilen platz lassen, je nach gesamteindruck

danach der rest wie schon so fertig, wobei die linien für die punkte und platz nicht länger als 5stellig sein sollten

"Wertungsrichter" links mittig neben dem logo, oder aber eine zeile tiefer als jetzt und mittig darüber der strich für den namen ohne leerzeile
zwischen namen und strich

"Prüfungsleitung" rechts mittig neben dem logo, oder aber eine zeile tiefer als jetzt und mittig darüber der strich für den namen ohne leerzeile zwischen namen und strich

das wird super, schon mal ein grosses danke dafür

gruss fred

bei dem 2. blatt genau das gleiche, die überschrift ok, is zu lang, kann dann halt nur so werden, wie du schon aufgeteilt hast sieht so auch gut aus, haben wir halt eine zeile, bzw 2 mit der leerzeile mehr.....
Thema: Urkunde
lassiter

Antworten: 13
Hits: 13.853
Urkunde 26.09.2006 15:40 Forum: Alles Andere


Ich fand die Idee mit dem Gutschein super, vor allem auch mal was individuelles und was da drauf soll, liegt ja nun mal im ermessen des bestellers großes Grinsen

somit hatte ich auch gleich zu einer sochen art folgende idee:

wir machen mit unserem privaten Clubforum am kommenden Wochenende im Jänschwalder Motorsportzentrum einige Trialfahrten und Modderlochdurchquerungen mit Wertungsläufen, um dieses etwas interessanter zu machen, würden wir die Sache gerne mit Pokalen und Urkunden gestalten und da fehlen uns noch 2 so schöne fertige Urkundenblätter, wo wir nur noch die Namen anschliessend eingeben müssen um die dann mit einem Farblaser auszudrucken.....
ein spezielles dickes papier wird natürlich dazu verwendet

wäre sehr nett wenn mir das einer machen würde Augenzwinkern

ich häng mal eine urkunde als muster an, die ich irgendwo gefunden habe.....

der Text sollte wie folgt sein = Blatt für Trialfahrt:

ATV Trial Meisterschafts Läufe 2006

des

Club Forums www.Quad-Cafe.de



______(Name des Teilnehmers)______


hat in ___ Wertungsläufen mit insgesamt ___ Punkten



den --- Platz belegt



Jänschwalde, den ________Datum__________




___Wertungsrichter___ ___Quad-Cafe Logo___ ___Prüfungsleitung___


Blatt für Modderlochdurchquerung: im prinzip gleich ausser änderung der Überschrift in folgend:

ATV Schlamm und Wasserdurchquerung Meisterschafts Läufe 2006

danke schon mal für die mühe und gruss fred
Thema: eventuell noch 2 Button ändern
lassiter

Antworten: 1
Hits: 6.643
RE: eventuell noch 2 Button ändern 20.09.2006 14:25 Forum: Buttons


sorry, wusste nicht das das so schwierig oder so desinteressant ist verwirrt
Thema: eventuell noch 2 Button ändern
lassiter

Antworten: 1
Hits: 6.643
eventuell noch 2 Button ändern 13.09.2006 18:21 Forum: Buttons


ich weis, is vielleicht etwas pingelig, aber so is es nu mal.....

wäre es netter weise möglich mir noch diese 2 button von HIDE und Imageshack etwas zur gesamt palette der bbcode button anzupassen, eventuell gibt es die sogar schon ?

danke schon mal im vorraus
Thema: bitte eine quad änderung
lassiter

Antworten: 2
Hits: 7.125
13.09.2006 02:01 Forum: Buttons


Super Martin, mal wieder schnelle Arbeit, vielen herzlichen Dank.... wenn es deine Zeit erlaubt, kuck mal bitte, eventuell haste noch ne bessere Idee dazu

gruss Fred
Thema: bitte eine quad änderung
lassiter

Antworten: 2
Hits: 7.125
bitte eine quad änderung 12.09.2006 09:17 Forum: Buttons


master, ich hoff, das ich hier damit richtig liege:
andere on.gif und andere off.gif
für neue Beiträge - und eben - keine neuen Beiträge

und zwar dacht ich mir ein sich drehendes quad für on
und ein stehendes quad für off, oder ein rotes stehendes quad für on und ein grünes stehendes quad für off, bis dahin ja ok,
ich hab es mal selbst probiert, farblich zu ändern und bin nun blind davon, also nix für unbedarfte und obendrein sollte das quad, egal ob drehend oder stehend nich so gross werden, damit die jeweilige forenspalte nich so hoch wird, also wäre es schön, wenn das nachfolgende quad anzupassen wäre......
transparent für diesen hintergrund HEX #212021

ich wäre sehr dankbar für die himmels fummelsarbeit

danke schon mal

und gruss fred
Thema: Grafiksammlung
lassiter

Antworten: 7
Hits: 18.555
30.08.2006 23:26 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Zitat:
Original von Link
Und noch eines großes Grinsen



So jetzt mal ein Schneebild großes Grinsen




schöne sachen
das erste find ich persönlich super, link
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
lassiter

Antworten: 13
Hits: 15.903
30.08.2006 23:22 Forum: Alles Andere


super, danke dir mike Daumen hoch
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
lassiter

Antworten: 38
Hits: 70.568
25.08.2006 23:29 Forum: wbb lite Hack-Support


Zitat:
Original von Danny1976
ja, habe ich .
Hänge ich unten mal an.
Schau es Dir aber bitte in voller größe an Augenzwinkern



so hätt ich die smilies auch gern kategorisiert, wo krieg ich die fürs wbb2.34 her ?

und dank dafür großes Grinsen
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
lassiter

Antworten: 13
Hits: 15.903
25.08.2006 16:48 Forum: Alles Andere


danke mike

und diese dann bitte noch:

Macheins-WorkShop und Work-Shop-Master und Macheins - orange

gruss fred
Thema: mal eine kleine Langeweile ....
lassiter

Antworten: 17
Hits: 26.867
22.08.2006 16:34 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


ich find sieht klasse aus und gegen langeweile ich ich auch was großes Grinsen
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
lassiter

Antworten: 13
Hits: 15.903
06.08.2006 21:28 Forum: Alles Andere


Zitat:
Original von lassiter
Zitat:
Original von DJ-Frechdax
so hab dir mal 2 Varianten erstellt da ich nicht wußte wierum du es gern
gehabt hättest hoffe die sind ok so wenn nicht bescheid geben dann wirts geändert

mfg Mike



Mike würdest du mir bitte noch für die useronline und Nicks
folgende Blinkies machen

King-Driver - Gelb passend zum Kassenwart, wie deine erste variante

Kamerafrau und Patty - Blau

Macheins-WorkShop und Work-Shop-Master und Macheins - Grün

Deffi - Pink passend zum Bandmassträger,wie deine erste variante

danke und gruss fred



würdest du dieses bitte zusätzlich noch mal in orange machen
Macheins-WorkShop und Work-Shop-Master und Macheins - Grün

danke
Thema: mal so eine Idee
lassiter

Antworten: 2
Hits: 11.868
RE: mal so eine Idee 04.08.2006 00:17 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


mal was ganz anderes, ich finds gut und würd mich überraschen lassen Daumen hoch
Thema: ein banner für meine signatur
lassiter

Antworten: 13
Hits: 12.478
03.08.2006 21:03 Forum: Banner


Link, haste auch mal : Ziel speichern unter probiert ?
Thema: ein banner für meine signatur
lassiter

Antworten: 13
Hits: 12.478
03.08.2006 15:01 Forum: Banner


ja super martin, nu passt's

danke schön Augenzwinkern
Thema: ein banner für meine signatur
lassiter

Antworten: 13
Hits: 12.478
03.08.2006 14:17 Forum: Banner


martin ? sorry, haste die vorigen nochmal reingestellt ?
qaud-cafe - richtig = quad-cafe
Thema: ein banner für meine signatur
lassiter

Antworten: 13
Hits: 12.478
03.08.2006 12:45 Forum: Banner


hi martin, grad gesehen, kannste das quad-cafe nochmal ändern, sind a und u vertauscht......
Thema: ein banner für meine signatur
lassiter

Antworten: 13
Hits: 12.478
03.08.2006 12:31 Forum: Banner


Super danke Martin, sieht astrein aus und bei dem 2. Banner biste sicher fast vom stuhl gefallen vor lachen was he, he, he......

Gruss Fred


@ Link, doch das geht schon, sonst hätt es martin ja auch schlecht machen können, aber danke für den versuch.....
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
lassiter

Antworten: 13
Hits: 15.903
30.07.2006 11:39 Forum: Alles Andere


danke mike, nur keine hektik großes Grinsen
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
lassiter

Antworten: 13
Hits: 15.903
30.07.2006 01:47 Forum: Alles Andere


Zitat:
Original von DJ-Frechdax
so hab dir mal 2 Varianten erstellt da ich nicht wußte wierum du es gern
gehabt hättest hoffe die sind ok so wenn nicht bescheid geben dann wirts geändert

mfg Mike



Mike würdest du mir bitte noch für die useronline und Nicks
folgende Blinkies machen

King-Driver - Gelb passend zum Kassenwart, wie deine erste variante

Kamerafrau und Patty - Blau

Macheins-WorkShop und Work-Shop-Master und Macheins - Grün

Deffi - Pink passend zum Bandmassträger,wie deine erste variante

danke und gruss fred
Thema: tanzende Mänchen ???
lassiter

Antworten: 10
Hits: 10.763
29.07.2006 19:48 Forum: Alles Andere


he, he, super mike, danke........
mal kucken ob das so hinhaut großes Grinsen
Thema: tanzende Mänchen ???
lassiter

Antworten: 10
Hits: 10.763
RE: tanzende Mänchen ??? 29.07.2006 01:29 Forum: Alles Andere


eh cool die männchen, hätt ich auch gerne, wie wo und woher ?
Thema: ein banner für meine signatur
lassiter

Antworten: 13
Hits: 12.478
ein banner für meine signatur 25.07.2006 02:34 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen:

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
wer würd mir mal ein richtig geiles banner für meine signatur machen ?
aus diesen schipseln die ich beigefügt habe, es sollte schon was richtig geniales sein, ich hab sonst keine wünsche großes Grinsen
die gestaltung überlass ich dem ersteller, danke Augenzwinkern

Administrator
Lassiter
www.quad-cafe.de

schrift: calligrapher liegt bei und bitte in der farbe:
FF 99 33
R 255
G 153
B 051
ich mein es ist die 2. farbe
FF 99 00
R 255
G 255
B 153

und hier liegt alles drin
Thema: anmeldung
lassiter

Antworten: 3
Hits: 9.412
RE: anmeldung 11.07.2006 09:03 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


ganz schön starken tobak und hochnäsige arroganz die du hier anführst, das zeugt von einem sehr unzufriedenen menschen, geh mal mehr unter leute und hab spass.........
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
lassiter

Antworten: 13
Hits: 15.903
06.07.2006 14:27 Forum: Alles Andere


danke Mike, sind super ok Augenzwinkern
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
lassiter

Antworten: 13
Hits: 15.903
Ranggrafiken (blinkies) 04.07.2006 08:25 Forum: Alles Andere


würdet ihr mir diese Ranggrafiken mal machen....

KASSENWART = Farbe - yellow
BANDMASSTRÄGER = Farbe - deeppink

ein Danke schon mal vorrausgeschickt
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 85 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 63.476s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.155s | PHP: -40852.26% | SQL: 40952.26%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board