RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wma Eigene Musik
Larsen

Antworten: 3
Hits: 13.109
RE: Wma Eigene Musik 12.03.2006 09:46 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


danke :think:was mache ich mit meiner musik soll ich das nich aus dem server mit ftp laden??????
Thema: Wma Eigene Musik
Larsen

Antworten: 3
Hits: 13.109
Wma Eigene Musik 12.03.2006 09:22 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


hi könntet ihr mir nochmal helfen ich habe jetz einen player auf der startseite aber würde gerne meine eigenen müsik abspielen lassen wie mache ich das :think: ?????????

Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
20.02.2006 22:29 Forum: allg. WBB-Brett


wenn ich mit dem ftp programm in wbb ordner gehe und dann auf confix.icn.php editieren kommt diese seite


soll ich das nicht so machen wie soll ich vorgehen
Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
RE: Letzter Schritt 20.02.2006 22:19 Forum: allg. WBB-Brett


hir ein bild von mir bei mir sind nur diese punkte zum eintrage ?


Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
20.02.2006 22:16 Forum: allg. WBB-Brett


ich danke dir mkkcs hast mir sehr weit geholfen was könnte ich da reinschreiben sollenya keine echtdaten sein
Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
20.02.2006 21:38 Forum: allg. WBB-Brett


ya genau das meinte ich jetzt wäre es ganz nett wenn du mir ein ausfürlichen beispiel machst was ich da eintragen soll verstehe diese kürzel nicht yupi danke danke........... :think: für was ist das eigendlich nur mal so ?
Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
RE: Letzter Schritt 20.02.2006 21:29 Forum: allg. WBB-Brett


Zitat:
Original von mkkcs
Zitat:
Original von Larsen
für was soll ich bei confix.php meine daten eintragen board geht ja ist das notwendig



oder kann es sein das Du die config.inc.php meinst ?

und wir momentan uns im kreis drehen ????




meine schuld :think: ya das habe ich gemeint was soll ich da jetz machen ?
Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
RE: Letzter Schritt 20.02.2006 21:18 Forum: allg. WBB-Brett


für was soll ich bei confix.php meine daten eintragen board geht ja ist das notwendig
Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
RE: Letzter Schritt 20.02.2006 21:06 Forum: allg. WBB-Brett


´Das Mit wbb Ist Ok Aber Er Hat Gemeint Ich Sollte Auch In Confix.php Meine LizezDaten Eintragen Ist Das Notwendig ?
Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
RE: Letzter Schritt 20.02.2006 11:24 Forum: allg. WBB-Brett


Erstmal Danke ich Dir Sehr Für Deine Antwort Ich Habe Mein Board Jemad Anderst Gründen Lassen Er Hat gemeint ich soll die lizensdaten von mir in confix.php mit dem ftp program eintragen aber ich weis jetz nicht genau was ich dort eintragen soll ??????????


Nach deinen bildern habe ich ya nichts zu tun mit dem confix.php aber wieso meinte er ich soll da meine lizens daten eintragen werde ich verascht ich weis es nich???


ich habe meine lizens aber wie sill ich vorgehen was soll ich machen
Thema: Letzter Schritt
Larsen

Antworten: 16
Hits: 18.989
Letzter Schritt 20.02.2006 01:48 Forum: allg. WBB-Brett


Ich Danke Euch Allen Ihr Habt Mir Jetzt Super Weitergehollfen meine farge habe alles gemacht mein board steht jetz fast aber ich soll noch die lizens daten eingeben beim confix.php habe ich auch gefunden nur mein problem ist es ich gehe bei wbb mitgliderbereich rein und dan soll ich

Lizenz in anderen Mitgliederbereichszugang transferieren:

das hier machen bin voll durheinander hilft mir bitte ich danke euch im voraus :think:
Thema: Hallo Alle Zusammen
Larsen

Antworten: 5
Hits: 8.049
RE: Hallo Alle Zusammen 31.01.2006 00:52 Forum: allgemeine Fragen


ich danke dir mkkcs könntest du mir vileicht erklären wie ich das einfüge genau habe leider wenig ahnung ich danke dir
Thema: Hallo Alle Zusammen
Larsen

Antworten: 5
Hits: 8.049
Hallo Alle Zusammen 30.01.2006 06:54 Forum: allgemeine Fragen


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe den wbb board 2.3.3 und möchte auch gerne auf der startseite oben wie ihr es habt die top fünf Einfügen wie mache ich das ?


Ich danke euch im voraus


güsse larsen
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 121.07s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.082s | PHP: -147546.34% | SQL: 147646.34%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board