RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 52 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Pfoten-Buttonset (weiss)
Gonzo

Antworten: 10
Hits: 16.688
04.04.2007 09:15 Forum: Button-Sets


Super! Dankeschön!
Thema: Pfoten-Buttonset (weiss)
Gonzo

Antworten: 10
Hits: 16.688
04.04.2007 09:02 Forum: Button-Sets


Hinweis auf fehlende Standard-Buttons:

bbcode_image.gif
usercp_email_change.gif

Diese sind mir bis jetzt aufgefallen. Fehlen auch im blauen Set.
Thema: Pfoten-Buttonset (blau)
Gonzo

Antworten: 4
Hits: 16.173
31.03.2007 22:39 Forum: Button-Sets


Das passt ja wunderbar in meine Farbwahl! Thx!
Thema: Pfoten-Buttonset (weiss)
Gonzo

Antworten: 10
Hits: 16.688
31.03.2007 22:37 Forum: Button-Sets


Hab das Set mal gezogen... thx!

@westi: Schau jetzt nochmal oben zum Passwort! Augenzwinkern
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
31.03.2007 21:02 Forum: Buttons


Schon gesehen... siehe meine Anmeldung! Augenzwinkern
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
31.03.2007 16:56 Forum: Buttons


Na dann...
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
29.03.2007 23:32 Forum: Buttons


Na... ob ich da meinen Segen dazu geben kann!? großes Grinsen
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
15.03.2007 09:09 Forum: Buttons


Das User-Urteil fällt sehr positiv aus... ich denke dieses Buttonset wird wohl bald der Standard im Forum sein!

Nice Work! fröhlich
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
14.03.2007 22:25 Forum: Buttons


Dangö! Daumen hoch
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
14.03.2007 12:23 Forum: Buttons


Huh? Wie? Was? verwirrt

Ich wollte damit nur aussagen, daß man nicht erwarten darf, daß man sowas bestellt und die ehrenamtlichen Grafiker dann sofort alles andere liegen und stehen lassen, nur damit ein paar Kurzsichtige "bessere" Buttons bekommen!

Sorry, wenn du das anders interpretiert hast... es war nicht abwertend gemeint! geschockt

Auf jeden Fall vielen Dank für die Buttons. Und ich werde ein Loblied auf dich in meinem Forum singen (Solo für drei Stimmen!), sobald ich sie darin verwurstelt habe! Versprochen! fröhlich

Das kann aber ne Weile dauern, da mein Admin das nicht sooo schnell macht, denn er macht es ja unentgeltich und so nebenbei.... großes Grinsen


PS: "Kalender" würde noch fehlen... *duckundwech*
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
13.03.2007 22:54 Forum: Buttons


Die 2te Version finde ich gut lesbar. Jetzt noch die typische Pfote dazu und das Ding ist perfekt!
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
10.03.2007 01:13 Forum: Buttons


Ach... Farben und so einfach übernehmen. Also s/w.... nur eine klarere Schrift und die Buttons vielleicht nicht ganz so breit... damit auch Leute ohne 19er TFT mit einer Zeile auskommen.
Thema: Buttonset "Pfoten" (die 2te)
Gonzo

Antworten: 19
Hits: 22.528
Buttonset "Pfoten" (die 2te) 07.03.2007 09:36 Forum: Buttons


Tach zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich hier schon mal ein schönes Buttonset zum Thema "Pfoten" bekommen und in meinem Forum unter www.verlassene-pfoten.de eingesetzt.

Nun kommt im Forum die Anfrage, ob man das (oder ein alternatives) Buttonset einsetzen könnte, welches von der Schrift her besser lesbar ist.

Das damals entwickelte Buttonset findet man hier:
http://www.grafix-board.de/forum/thread....readid=692&sid=

Wäre es möglich sowas ohne großen Aufwand umzusetzen?

Benötigte Buttons sind:
  • Startseite
  • Profil
  • Private Nachrichten
  • Kalender
  • Mitglieder
  • Team
  • Landkarte
  • Suche
  • FAQ / Hilfe
  • Admin


Wenn sie in der Breite etwas geringer sind als die bisherigen (121 px), dann wäre das nicht von Nachteil.

Vielen Dank im Vorraus!
Thema: Logo?
Gonzo

Antworten: 3
Hits: 6.839
04.08.2006 15:08 Forum: Alles Andere


*Push*
Thema: Logo?
Gonzo

Antworten: 3
Hits: 6.839
17.07.2006 10:25 Forum: Alles Andere


Hmmm... zieht ja nicht gerade Begeisterungswellen an sich! Augenzwinkern
Thema: Logo?
Gonzo

Antworten: 3
Hits: 6.839
Logo? 23.06.2006 16:00 Forum: Alles Andere


Hoffe ich bin in der richtigen Abteilung gelandet. Ich möchte zwar keinen Avatar, aber was ähnliches. Ein Logo für "meinen" Tierschutzverein.

webseite: www.tierheim-lahr.de

Das Logo sollte möglichst einfach gehalten sein. Ich würde es gerne außer für die Webseite auch für Briefpapier und ähnliches verwenden.

Also sollte die Auflösung print-fähig sein und möglichst monochrom.

Thema: Tierschutzverein (Schwerpunkt Hunde und Katzen...)

Größe des Avatar:
[ ] 100x100
[ x] Andere: Bitte Größe angeben -> für Web und Print

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Web 150 kb / Print egal

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): gelb (schwarz für Print)
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): transparent

Hintergrundobjekt(e): keine
Vordergrundobjekt(e): Hund und Katz

Schriftzüge die rauf sollen: keine

bevorzugte Schriftart: -
Schriftposition: -
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): -

Grafiken die verwendet werden könnten:
keine vorhanden

Vom Stil her würde mir etwas in der Art zusagen:





Vor dem "geistigen Auge" hab ich sowas wie einen Hund und eine Katze (oder nur deren Kopf) die von einem stilisierten Haus (zwei Linien als Wände und zwei als Dach) umrahmt werden.

Jemand Lust und Laune das zu machen?
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
02.05.2006 11:23 Forum: WBB-Header-Banner


Danny? Meine Mail nicht gekriegt? verwirrt
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
25.04.2006 00:15 Forum: WBB-Header-Banner


Gekauft!!! Applaus

Das ist es! Super! Vielen Dank!

Wird gleich eingebaut! cool
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
23.04.2006 13:31 Forum: WBB-Header-Banner


Johhh... der Schriftzug und die Pfoten find ich schon klasse... aber die Schäferhunde sind etwas deplaziert, da es sich hauptsächlich um Mischlinge handelt.

Kannst du da evtl. weniger "einseitige" Hundeköpfe reintun? fröhlich
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
23.04.2006 00:42 Forum: WBB-Header-Banner


Wie? Bezahlte Arbeit?

Es gibt noch andere Steuerzahler außer mir??? Ich kann's ja nicht glauben! großes Grinsen
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
22.04.2006 23:44 Forum: WBB-Header-Banner


Darf ich noch auf was hoffen? unglücklich
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
19.04.2006 10:02 Forum: WBB-Header-Banner


Reine Verzweiflung! großes Grinsen
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
18.04.2006 23:44 Forum: WBB-Header-Banner


Heul
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
17.04.2006 21:55 Forum: WBB-Header-Banner


Ascho!!! Musch isch dann Banna schuche wie Aia? Augenzwinkern
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
17.04.2006 19:19 Forum: WBB-Header-Banner


Hmmm... alle in Urlaub oder bin ich zu anspruchsvoll? Augenzwinkern

Achja, die URL zum Forum hat sich geändert:
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2//index.php
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
15.04.2006 20:10 Forum: WBB-Header-Banner


Vom Stil her ist der schon genau die Richtung... nur würde ich bei den Hundeköpfen eher Richtung Mischlinge tendieren.

Auf der linken Seite dann einen Kopf... auf der rechten Pfotenabdrücke... oder zwei Köpfe lassen und die Pfoten irgendwie durch die Schrift tappen lassen...?

Ist der Schäferhund aus einem Foto gefiltert? Wenn das geht, dann hätte ich Foto-Vorlagen.

http://tierhe.curry.hl-users.com/wbb2//a...attachmentid=99
http://tierhe.curry.hl-users.com/wbb2//a...attachmentid=97
Thema: Neuer Header benötigt.
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.215
Neuer Header benötigt. 14.04.2006 19:21 Forum: WBB-Header-Banner


Muss leider nochmal den Service hier in Anspruch nehmen.

Hatte vor einiger Zeit hier schon einen tollen Header bekommen:
http://www.grafix-board.de/forum/thread....readid=691&sid=

Nun hat sich der Verein / die Webmasterin leider vom Forum getrennt, da angeblich zuviel "negative Kommentare" drin waren.

Fand ich nicht und außerdem hat sich recht schnell eine aktive Community gefunden. Deshalb macht das Forum nun getrennt weiter... ohne den Verein.

Deshalb braucht es ein neues Logo / neuen Header. Das Buttonset und die Farben bleiben gleich.

Das neue / alte Board läuft nun unter dem Namen: "Verlassene-Pfoten.de"

Könnte jemand bitte seine Kreativität spielen lassen und zu dem Thema was entwerfen?

Ich hab mir da etwas recht einfaches vorgestellt. Vielleicht ein paar Pfotenabdrücke und einen stilisierten Hundekopf... dazwischen in Comic-Sans oder ähnlichem den Schriftzug "Forum Verlassene-Pfoten.de"

Vielen Dank im Voraus!
Thema: Header für Tierschutzboard
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 19.351
30.01.2006 16:24 Forum: WBB-Header-Banner


Dangööö! Augenzwinkern
Thema: Buttonset "Pfoten"
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 20.671
30.01.2006 16:16 Forum: Buttons


Ist drin!

http://www.tierhilfe-arme-pfoten.de/wbb2/index.php
Thema: Header für Tierschutzboard
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 19.351
30.01.2006 16:14 Forum: WBB-Header-Banner


Öhhh... ähhh... ja... ich bleib dran... *panisch*


Puhhh... da ist schon die Antwort:

Zitat:
Der Farbcode vom Hintergrund ist zur Zeit #EEEEEE wird evtl. wieder #FFFFFF und ist eigentlich variabel.

Thema: Header für Tierschutzboard
Gonzo

Antworten: 21
Hits: 19.351
30.01.2006 16:03 Forum: WBB-Header-Banner


Öhhh... er meint den Schatten einfach so lassen... der hat das Forum bzw. wird das Forum den Schatten angepasst...


Ist das nun die Situation mit dem Huhn und dem Ei? Grins
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 52 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 20.892s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.354s | PHP: -5801.69% | SQL: 5901.69%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board