RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 77 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Frage
freegirl

Antworten: 6
Hits: 15.083
31.01.2008 16:53 Forum: wbb lite Hack-Support


Da ich noch keine wirklich Ahnung davon habe, wußte ich nicht weiter. Also wie man das neu aufspielt. Inzwischen steht es wieder und die Shoutbox ist auch da smile
Thema: Frage
freegirl

Antworten: 6
Hits: 15.083
31.01.2008 14:06 Forum: wbb lite Hack-Support


Ich habe das hier gerade geöffnet. ich kann da aber was sehen. Also die Daten. Schitt, ich komme nicht weiter
Thema: Frage
freegirl

Antworten: 6
Hits: 15.083
31.01.2008 13:24 Forum: wbb lite Hack-Support


Super, du bist ein Schatz Bussi
Das mit den Schreibrechten vergesse ich immer nich. Ich habe jetzt mal versucht eine Setup Datei auszuführen. Nun geht das Board erstmal nicht. Irgendwo habe ich einen Fehler gemacht. Ich weiß nur nicht wo. Ich wollte eine Shoutbox einrichten Augenauf
Thema: Frage
freegirl

Antworten: 6
Hits: 15.083
Frage 31.01.2008 09:17 Forum: wbb lite Hack-Support


Ich weiß jetzt nich ob ich hier richtig bin. Ich hoffe es jedenfalls.
Ich würde gerne noch einige Smilies einbauen. Bekomme es aber nicht hin. In manchen Hacks sind ja Setup Dateien. Irgendwie komme ich damit noch nicht klar. Kann mir das vielleicht jemand erklären wie das geht ? Ich würde mich riesig über Hilfe freuen smile
Dann habe ich noch eine andere Frage zu den Einstellung- Mein Board nennt sich noch Name des Forums. das soll aber nicht so bleiben. Nur wenn ich das hier



verändern will, bekomme ich lauter Fehlermeldungen. Was ich denn bloß falsch verwirrt Irgendwie komme ich nicht allein dahinter

Wäre Prima wenn sich jemand finden würde der mir Anfänger das mal zeigt.
Thema: newstyle fürs wbb lite
freegirl

Antworten: 21
Hits: 30.299
31.01.2008 07:57 Forum: wbb lite Style's


Danke dir. Ich zeige dir dann auch den Link wo ich es gebaut habe. großes Grinsen


Edit:
Und hier ist er jetzt finden großes Grinsen

Klick mich
Thema: Noch ein neuer User
freegirl

Antworten: 9
Hits: 11.533
31.01.2008 03:24 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Danke dir Maraudi großes Grinsen
Thema: LoveLine
freegirl

Antworten: 4
Hits: 11.029
30.01.2008 10:47 Forum: wbb lite Styles


Das sieht ja Klasse aus geschockt Paßt nur leider nicht zu meinem Board, schade
Thema: Style design tutorial
freegirl

Antworten: 11
Hits: 21.838
30.01.2008 10:46 Forum: wbb lite Styles


Da ich nun auch solch ein Board habe, kann ich die Hilfe gut gebrauchen. Es ist garnicht so einfach diese Art Foren einzurichten
Thema: Noch ein neuer User
freegirl

Antworten: 9
Hits: 11.533
30.01.2008 10:43 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Ich kann mich leider erst jetzt wieder melden. Vorher war es leider einfach nicht möglich. Melde mich hiermit wieder zurück. Augenzwinkern
Thema: Mit Feder schreiben !
freegirl

Antworten: 23
Hits: 22.102
04.05.2006 07:59 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Oh Gott Danny, du warst ja Fleißig. Warum machen die Kerls das nicht selber großes Grinsen Ob die wohl zu Faul sind großes Grinsen
Im Ernst deine Gif's sehen alle Klasse aus. Tolle Leistung wenn man bedenkt was da für eine Arbeit drin steckt Bubble
Thema: Mit Feder schreiben !
freegirl

Antworten: 23
Hits: 22.102
24.04.2006 15:07 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Danke dir Danny Freude Sag mal wie lange hast du denn daran gesessen geschockt Öhm jeden einzelnen Punkt und das Schritt für Schitt geschockt Wieviele Dateien waren das bei dir am Ende Augenzwinkern Sieht aber wirklich toll aus großes Grinsen

Meines seiht so aus
Also noch lange nicht so gut wie Deines Augenzwinkern
Thema: Terragen ???
freegirl

Antworten: 4
Hits: 9.248
15.04.2006 04:18 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ich habe es versucht. Leider konnte ich dann meine Ergebnisse nicht Posten in dem passenden Forum dazu und kam dann auch nicht hinter die Fehler die gemacht hatte. Und somit ist es erstmal auf Eis gelegt. Nur ganz aufegeben habe ich es nicht. Ich werde mich auch damit immer mal wieder beschäftigen großes Grinsen
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
14.04.2006 11:45 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Dieses Teil ist nach einem TUT gemacht. Und da halte ich mich dann immer an die Anleitung. Auch wenn mein Ergebnis meistens am Ende immer anders aussieht als das Orginalbild Freude
Thema: Mit Feder schreiben !
freegirl

Antworten: 23
Hits: 22.102
14.04.2006 11:43 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Hm, zum einen kann ich keine weißen Stellen sehen, oder ich bin heute Blind, keine Ahung. Ich finde es sehr gut gelungen. Das muß ja eine heiden Arbeit gewesen sein. Hast du vielleicht noch den Link zu der Anleitung verwirrt Das würde mich nämlich auch mal interessieren wie sowas geht. fröhlich
Thema: Mein Poser Showroom
freegirl

Antworten: 7
Hits: 10.683
14.04.2006 11:41 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Hm, das freut mich doch jetzt das zu Lesen, Danke großes Grinsen Heute habe ich mein erstes eigenes Blend erstellt. Das Püppi ist wieder mit DAZ erstellt und das PW dann mit PI. Und das kam dabei raus fröhlich


Thema: Mein Poser Showroom
freegirl

Antworten: 7
Hits: 10.683
11.04.2006 17:12 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


In Orginal hat das Püppi nicht mal Wimpern oder Augenbrauen. Das muß man ihr alles erst geben. Wenn ich die Püppi so zeigen, laufen alle weg *ggg*


Thema: Mein Poser Showroom
freegirl

Antworten: 7
Hits: 10.683
Mein Poser Showroom 11.04.2006 11:52 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ich werde hier in diesem Thread hin und wieder mal Bilder zeigen die ich mit Poser gemacht habe. Das ist die neue Sucht von mir großes Grinsen

Das Mädel nennt sich Vikki und ist von DAZ


Vielleicht sagt dem einen oder anderen das ja was Freude
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
15.03.2006 22:55 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Na da ward ihr aber sehr fleißig. Nicht schlecht Herr Specht geschockt
Danny deine Ani ist ja auch Klasse. Toll was man mit PI alles machen kann, gell großes Grinsen

Das ist mein neustes Werk gewesen großes Grinsen


Thema: Terragen ???
freegirl

Antworten: 4
Hits: 9.248
Terragen ??? 15.03.2006 22:52 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ich habe mich mit einem für mich neuen Programm beschäftigt. Das nennt sich Terragen. Man kann sehr schöne Bilder damit erstellen. Ich stecke mit meinen Werken aber noch in den Kinderschuhen großes Grinsen
Aber eines möchte ich schon zeigen



Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
15.03.2006 06:51 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Hallo, ich würde dein Werk gerne mal größer sehen. Was muß ich dafür tun verwirrt Und wie ist deines geworden Danny verwirrt
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
11.03.2006 19:06 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ich weiß jetzt natürlich nicht ob dir die Angaben reichen. Wenn nicht dann sag Bescheid, dann versuche ich einen Link für ein TUT zu finden, okay ?
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
10.03.2006 16:08 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ganz einfach mit einem Bild aus der Trickkiste bei PI und das ganze dann mit dem GIF weiter machen Freude
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
08.03.2006 21:32 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ist doch okay wenn einer fragt. Das erklärt also warum es David Carradine öfter mal zu sehen gibt hier. Es freut mich auch das dir das letzte Bild gefällt. fröhlich
Thema: Shoutbox bzw. Portal Button
freegirl

Antworten: 18
Hits: 29.870
08.03.2006 18:37 Forum: Tips und Tricks


Hm, ich weiß ja nicht ob ich das richtig verstehe. Ich habe auch 2x eine Shoutbos, aber die mußt ich nicht auf meinen Webspace hochladen. Die Dinger gibt es doch auch so verwirrt
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
08.03.2006 18:35 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Das ist ganz einfach. Ich habe 2 Webseiten, eine über David Carradine als ganzes( Ich bin ein sehr großer Fan von ihm) und das was er so gemacht hat an Filmen ( auch Events wo ich war um ihn zu sehen ) und so, und die andere dreht sich um die Serie "Kung Fu Im Zeichen des Drachen". Dafür habe ich immer Einzelbilder erstellt und sie dann Online gebracht. Nun wollte ich aber mehr machen mit den ganzen Bildern die ich hier so habe. Also habe ich angefangen mich anders als wie gewohnt mit PI und PSP zu beschäftigen. Tja, und das sind die Ergebnisse. Wenn sie gut sind kommen sie auf meinem Webspace und die Fans von D.C oder KFTLC können sie daran erfreuen. Mehr ist das nicht. Ganz einfach oder fröhlich
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
08.03.2006 12:59 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Jau, hast recht. Hat zwar etwas gedauert bis ich den Unterschied gesehen habe, aber jetzt weiß ich es großes Grinsen

Das habe ich heute gemacht großes Grinsen
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
06.03.2006 02:00 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Und wie sieht es mit sowas aus ?

Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
02.03.2006 12:20 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Ist doch immer wieder schön wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Hier eine neuste Version von einem Taggi



Thema: Mein erstes mit PS
freegirl

Antworten: 4
Hits: 14.894
18.02.2006 09:48 Forum: Avatare - Ausstellung


Zitat:
Original von Danny1976
ist leider so gar nicht mein GEschmack . Sorry


Mir ist das auch zu Finster. Die Idee läßt sich bestimmt noch besser umsetzen fröhlich
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
18.02.2006 09:46 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Heute noch eines großes Grinsen



Das ist noch ganz Warm großes Grinsen Eben erst gemacht. Das macht richtig Spaß großes Grinsen
Aber nun ist erstmal Pause angesagt :gkaffee:
Thema: Signatur Bilder mit PI
freegirl

Antworten: 45
Hits: 43.308
16.02.2006 17:00 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Na wenn das so ist, dann zeige ich euch auch gerne mein anderes Werk.


Zeige Beiträge 1 bis 31 von 77 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 54.63s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.141s | PHP: -38644.68% | SQL: 38744.68%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board