RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday mkkcs
Jassi

Antworten: 6
Hits: 17.007
31.07.2008 19:55 Forum: Board-Kneipe


Hey von mir kommt auch ein Happy Birthday Augenzwinkern

Alles gute
Thema: Ich brauche einen Banner
Jassi

Antworten: 1
Hits: 5.978
Ich brauche einen Banner 31.07.2008 19:53 Forum: WBB-Header-Banner


Hallo,ich bin dabei den Standartstyle zu bearbeitet und benötige dazu noch ein passendes header und da ich hier immer sehr zufrieden war hoffe ich auf was ganz tolles smile

Farbe: Grün Weiß? Passend zum Style (Siehe Anhang)
Bilder: Tiere wie Hund,Katze,Vogel,Hase,Reptil oder auch Fisch
Größe: Breite: 975px höhe 122px
Text: Links "HeimTierNetz" und weiter rechts oder unten Drunter in klein "Tierisch gut drauf"
Animiert: Nein

Bemerkung: Ich bitte dich unterhalb des Headers oder Banners einen Weissen Rahmen zu machen,und an den Seiten und Oberhalb dann ganz normal.
Thema: grüne Reptilienbuttons
Jassi

Antworten: 12
Hits: 15.482
21.01.2008 19:41 Forum: Buttons


huhu,thx die sind klasse. Sie passen so wie ich mir das vorgestellt habe :-)
Thema: grüne Reptilienbuttons
Jassi

Antworten: 12
Hits: 15.482
18.01.2008 10:35 Forum: Buttons


Also ich habe sie getestet,sie gefallen mir sehr gut aber die schriftart,würde sie vielleicht anders gehen zb. und das Grün ein bissel Dunkeler :-)

Ich hoffe das ich dir hier nicht allzuviel auf trapp halte oder umstände mache. Vielen Dank
Thema: Logo/Header
Jassi

Antworten: 2
Hits: 7.018
17.01.2008 23:14 Forum: WBB-Header-Banner


hab hier mal nen screen angehangen :-)
Thema: Logo/Header
Jassi

Antworten: 2
Hits: 7.018
Logo/Header 17.01.2008 22:23 Forum: WBB-Header-Banner


Thema: Ich bitte um ein Header für ein Reptilien Board

Größe des Banner:
[ Da es mein erster eigener Style ist und ich mich nicht so in Grössen auskenne gehe ich hier mal die Maße von meinem designpack an. Äußere Tabelle = 950px und Innere Tabelle 90%] Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte): ??

Animiert:
[ ] Ja
[ x] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (#8EA66E):
Hintergrundfarbe (#97AD7E):

Hintergrundobjekt(e): Terrarium oder Reptiliengegend, freihe wahl
Vordergrundobjekt(e): reptilien, bilder werden angehangen

Schriftzüge die rauf sollen:
Terra-Reptilien

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition: Wenn ich das wüsste ??
Schriftfarbe (Grün o. Schwarz):

Grafiken die verwendet werden könnten:


Ich danke im vorraus :-)
Thema: grüne Reptilienbuttons
Jassi

Antworten: 12
Hits: 15.482
16.01.2008 21:02 Forum: Buttons


das grün müsste vielleicht etwas dunkler,aber so bin ich sehr zufrieden :-)

vielleicht in dieser farbe #8EA66E und ohne Rahmen viellehct,wäre dies möglich?

Edit:// was ich auch schön finden würde vielleicht nur die schrift und das Tier, der hintergrund also tranzparent? Ich hoffe das sind nicht soviele umstände.
Thema: grüne Reptilienbuttons
Jassi

Antworten: 12
Hits: 15.482
07.01.2008 10:01 Forum: Buttons


Ich habe hier mal ein paar bildchen gesucht,der rest kommt noch :-)
Thema: grüne Reptilienbuttons
Jassi

Antworten: 12
Hits: 15.482
06.01.2008 22:54 Forum: Buttons


oki,aber können es auch etwas grössere sein? Ich kann sie leider nicht verkleinen,dann mache ich mich direkt mal auf die suche :-)
Thema: grüne Reptilienbuttons
Jassi

Antworten: 12
Hits: 15.482
06.01.2008 22:48 Forum: Buttons


genau. Ich weiss das sowas viel aufwändig ist,aber vielleicht würde das ja doch klappen? Augen rollen
Thema: grüne Reptilienbuttons
Jassi

Antworten: 12
Hits: 15.482
grüne Reptilienbuttons 06.01.2008 21:50 Forum: Buttons


ich Brauche für mein Board was ich neu eröffne buttons. Da ich null erfahrung habe, bitte ich euch mir vielleicht Buttons zu erstellen für ein Reptilienforum was die Farbe Grün und sandfarbig sein wird. Ich wäre euch sehr Dankbar .

Ich bräuchte also folgendes:
1x standtart was jeder braucht wie user_cp und so
Galerie,Tierartzt,RBW,Spiele,Portal

Vorgestellt habe ich es mir so ein button wo z.b Profil druff steht mit einer kleinen spinne daneben,oder ein anderes mit PN mit ein kleiner leguan daneben und eins mit einem Geko und frosch u.s.w würde dies gehen?

Ich bedanke mich im vorraus.
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 59.897s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.085s | PHP: -70367.06% | SQL: 70467.06%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board