RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche einen Hack
matama_1

Antworten: 3
Hits: 13.559
15.04.2009 01:24 Forum: allgemeine Fragen


welche galerie oder was auch immer benutzt du für die bilder und welche board-version hast du ?
Thema: Ein paar meiner Poser Werke
matama_1

Antworten: 4
Hits: 13.184
15.04.2009 01:16 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


hi cybi

klasse bilder. sehen wirklich gut aus.

hab vor vielen jahren auch was mit poser gemacht aber leider die zeit........

jetzt mit schnellen rechnern und guten programmen ist das schon auch einfacher geworden.


aber ehrlich finde die bilder sehr toll.


gruss matama_1
Thema: WBB STYLE's
matama_1

Antworten: 6
Hits: 15.162
26.09.2008 01:11 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Zitat:
Original von mkkcs
Ja das mag ja alles sein,
also erstmal warte ich auf die endgültige Fassung vom wbb3, und den Rest sieht man dann.

PS: Pssst wenn Du noch mit einem 2.3.3 arbeiten solltest, dann solltest Du aber ganz schnell aufs 2.3.6 pl2 updaten, sonst wirst Du nicht viel Freude an Deinem Board haben !



das würde ich aber sofort machen, ist nicht schwer zu machen und dank Changelogs auch schnell gemacht, sicherheit geht über alles.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 66.908s | DB-Abfragen: 42 | Gesamt: 0.066s | PHP: -101275.76% | SQL: 101375.76%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board