RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fundstück zu Weihnachten
Treueshexchen

Antworten: 2
Hits: 12.389
25.12.2005 19:42 Forum: Board-Kneipe


*g* ist nciht schlecht *lach*
Thema: Mein Board
Treueshexchen

Antworten: 12
Hits: 14.247
05.12.2005 18:13 Forum: Litfasssäule


Zitat:
Original von Danny1976
Habe mal reingeschaut.
Mir gefällt der Style ganz gut.
Naja,ob Du viel erfolg mit dem Board haben wirst, wird sich zeigen.
Es gibt ja auch soooooooooooooo viele mit dem gleichen Thema



Dankeschön!!! Freude

Naja im Moment sind es 27 Mitglieder und ich möchte garnicht soviel haben damit es übersichtlich und familiär bleibt großes Grinsen
Das stimmt das es unmengen an Boards mit demselben Thema gibt wollte aber gerne ein Regionales Forum haben um Reale Kontakte zu Eltern knüpfen zu können und nicht nur übers Inet Augenzwinkern
Thema: Bin auch gelandet
Treueshexchen

Antworten: 4
Hits: 6.838
04.12.2005 10:10 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo und Herzlich :wel:
Thema: Mein Board
Treueshexchen

Antworten: 12
Hits: 14.247
03.12.2005 19:42 Forum: Litfasssäule


Im Besucherboard Augenzwinkern
Thema: Mein Board
Treueshexchen

Antworten: 12
Hits: 14.247
03.12.2005 18:58 Forum: Litfasssäule


Joa Partnerboards hab ich bisher schon 3 Stück *g*
Thema: Mein Board
Treueshexchen

Antworten: 12
Hits: 14.247
03.12.2005 18:38 Forum: Litfasssäule


Klar darfst Du kritisieren *g*

Ja das man nichts sieht gebe ich Dir recht man könnte es ja unzugänglich machen großes Grinsen das jemand liesst der nicht angemeldet ist finde ich persönlich nicht gut!!!

Das mit dem mitlesen das ist sone sache war ne abstimmung im Forum und die User haben das so entschieden das es nicht fair ist das man nur liest und überhaupt nichts schreibt- es soll ja nicht heissen das ein schreibzwang da ist.

Das mit den 14 Tagen hast Du recht werde ich mal ändern Augenzwinkern

innerhalb von drei Tagen vorstellen damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben Augen rollen

Und das mit den Links in der Signatur gilt nur für Foren desen Inhalt derselbe ist, ansonsten wäre das egal rotes Gesicht

Aber Kritik muss sein daraus kann man nur lernen DANKE!!!
Thema: Mein Board
Treueshexchen

Antworten: 12
Hits: 14.247
03.12.2005 18:15 Forum: Litfasssäule


Weil ich erst ein wbblite hatte und mir das überspielt wurde auf .de läuft die HP
Thema: So nu ich auch mal
Treueshexchen

Antworten: 5
Hits: 7.170
03.12.2005 18:07 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Joah DANKE nochmal *g*
Thema: Mein Board
Treueshexchen

Antworten: 12
Hits: 14.247
Mein Board 03.12.2005 18:06 Forum: Litfasssäule


Boardname
Bremerhavener und Bremer Elterntreff

Link zum Forum
www.bremerhavener-eltern-treff.de/wbblite


Software
WBB 2.33

Forentyp
Regionales Elternforum

Mitglieder z.Zt 25
davon 1 Admin, 1 Co- Admin, 1 Technischer Berater Admin *g* Augenzwinkern und 3 Mods


Habe dieses Forum ins Leben gerufen um mich mit Eltern aus meiner Umgebung auszutauschen und auch um persönliche Kontakte knüpfen zu können (Elternforen an sich gibt es ja genug aber halt alles Deutschlandweit)
Tja hab mir das ehrlich gesagt alles ein wenig leichter vorgestellt mit dieser Forentechnik unglücklich aber es gibt ja auf dieser Welt noch nette Hilfsbereite Menschen die einem helfen großes Grinsen
Thema: So nu ich auch mal
Treueshexchen

Antworten: 5
Hits: 7.170
So nu ich auch mal 03.12.2005 17:57 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


AAAAAAAAAAAAAlso ich bin die Nicole 30 Jahre alt habe einen Sohn von 14 Monaten und wohne in Bremerhaven!!!
Falls Ihr irgendwas wissen wollt schmeisst Eure fragen in die Runde, bin ein aufgeschlossener Mensch und für fast jede frage offen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 52.7s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.094s | PHP: -55963.83% | SQL: 56063.83%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board