RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 236 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Potter-Board.com | Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Link

Antworten: 0
Hits: 6.914
Potter-Board.com | Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei 08.11.2007 22:00 Forum: Litfasssäule


Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei eröffnet seine Pforten!




www.potter-board.com

Seit gegrüßt ihr Muggel und Zauberer - wir das Potter-Board und Hogwarts möchten euch in eine Welt der Magie einladen. Ein Abenteuer, eine Chronik - ihr wählt selbst! Muggel und Zauberer können die Schule frei betreten, tag für tag lernen, seine Fähigkeiten verbessern, Klassen aufsteigen und sogar Duelle veranstalten. Die Magische Welt von Hogwarts hat viele Überraschungen (z.B. Begegnung mit Fluffy). Dies Geschieht dennoch aus reiner Magie, setzt euch dem Sprechenden Hut entgegen, er wird euch sagen in welches Haus ihr gehört.

Mut und Tapferkeit wird euch in das Haus Gryffindor führen.
Gerechtigkeit, Fleiß und der Treue, dieses wird euch in Hufflepuff führen.
Lernwillige und Kluge, werden ihren weg nach Ravenclaw finden.
Listige, Ehrgeizige und von dunklen Mächten umgebeben, werden ihren Platz in Slytherin finden.

Wir laden euch nun auf ein Magisches Abenteuer ein, das ihr erleben könnt. Die Winkelgasse bietet euch vielerlei Dinge wie Eulen, Scherzartikel, Schokofrösche, Zauberstäbe und noch tolle andere Sachen. In Gringott's der Bank, kann man entweder auf sein Sparbuch zugreifen, sein Geld dort ablegen oder abheben um es auszugeben. Natürlich ist das die sicherste Bank in ganz Hogwarts, also keine Angst um deine Galleonen.

Ich sprach zu euch,
ihr ignoriertet mich,
Im Rücken stoß ich mit einem Dolch,
ich sage dir - ich töte dich!
So sprach ich als Slytherin zu euch.

Ich bin es der es war,
ich saß da,
die Nacht war Sternenklar,
doch deine Treue ist wahr!
So sprach ich als Hufflepuff zu euch.

Das Leben zu beginnen,
den Tod zu entrinnen,
den Mut zu erfassen,
und den willen zu enttasten.
So sprach ich als Gryffindor zu euch.

Es lebe nur der Preiß,
das mit viel Fleiß,
mit Gerichtigkeit,
Treue,
und einem Stern,
das Herz ist der Kern.
So sprach ich als Ravenclaw zu euch.

Wir, das Potter-Board.com, sagen danke - das ihr die Augen zusammen gekniffen habt und euch diese gelesen habt.

Viel Spaß weiterhin - wünscht das Potter-Board.com
Thema: LoveLine
Link

Antworten: 4
Hits: 11.012
04.10.2007 14:19 Forum: wbb lite Styles


Hallo,

geplant war das Design für ein Realease. Würde dann evtl. veröffentlicht werden.
Thema: WBB 3 ist da !
Link

Antworten: 5
Hits: 16.083
26.07.2007 22:04 Forum: allg. WBB-Brett


Wbb2 und Wbb3 sind andere Formate, mit den Hacks fürs Wbb2 zu Wbb3, wird nicht funktionieren.

Wbb2 ist genauso sicher wie das Wbb3, aber Wbb3 hat nur mehr funktionen und ist sogenannt einne neue Diskussionsplattform, man kann aber bei wbb2 bleiben. =)
Thema: BlueLine
Link

Antworten: 0
Hits: 7.117
BlueLine 21.06.2007 13:32 Forum: wbb lite Style's


Schlicht und einfach, etwas einfaches, was kein problem war zu Coden, xD.

Es könnten Images fehlen!

Style by MôônlîghtDâncê
Code by MôônlîghtDâncê
Konventiert by MôônlîghtDâncê

Inhalt:
[*] Images
[*] .style datei

Bemerkung:
[*]Copyright muss drinn bleiben !
[*]Header und Button Support nur hier
[*]Dieser Style darf nirgends, ohne meine erlaubnis, weiter zum Download angeboten werden.
[*]Es gibt keine PSDs
[*]Demo im anhang
[*]Änderung am Style nur bitte mit meiner erlaubnis
Zum Eintrag in der Datenbank
Thema: Datenbank - Hinzufügen
Link

Antworten: 1
Hits: 11.317
Datenbank - Hinzufügen 20.06.2007 18:45 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Hallöchen,

User haben leider keine Berechtigung, Style's hinzufügen, ist dies so gewollt? ^^


Edit://

Ach gottchen, bin ich dämlich. Augen rollen - aber man kann kein Wbb2 Style o.ä. hinzufügen.
Thema: Ausloggen aus Forum ...
Link

Antworten: 20
Hits: 31.340
17.06.2007 19:32 Forum: allg. WBB-Brett


Stelle mal die 3 Zeilen in die index vom Style hinein.
Thema: Ausloggen aus Forum ...
Link

Antworten: 20
Hits: 31.340
17.06.2007 13:57 Forum: allg. WBB-Brett


Hat er Cookies akzeptiert, im Browser auch als im Forum?
Thema: Avatar Fehlermeldung
Link

Antworten: 12
Hits: 22.778
12.06.2007 12:27 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Danke funzt ^^.

Noch 'n kleiner Fehler, iost aber nicht tragisch, kann man mit leben.

Steht beim Avatar bearbeiten. Augenzwinkern

Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png gif jpg jpeg gif jpg jpeg png
Thema: Avatar Fehlermeldung
Link

Antworten: 12
Hits: 22.778
11.06.2007 19:20 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Geht immernoch nicht. traurig
Thema: Avatar Fehlermeldung
Link

Antworten: 12
Hits: 22.778
11.06.2007 17:22 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Geht leider nicht, es steht auch nicht da, welche Formate erlaubt sind.
Jup, ich mein dieses Forum, xD.
Thema: Avatar Fehlermeldung
Link

Antworten: 12
Hits: 22.778
Avatar Fehlermeldung 11.06.2007 15:22 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Ich wollt' grad 'n avatar hochladen, jedoch sagt er mir das es den Werten nicht entspricht.

Hab's mit .gif und .png versucht. Augenzwinkern
Gif
-> 8,16 KB
PNG
-> 17,5 KB
Thema: LoveLine
Link

Antworten: 4
Hits: 11.012
LoveLine 30.05.2007 17:40 Forum: wbb lite Styles


Flirterstyle, bzw Singleportal oder sonstiges, Design ist noch zu vergeben.

http://www.imagebanana.com/img/20tonjcj/lovelineKopie3.png
Thema: Style design tutorial
Link

Antworten: 11
Hits: 21.813
08.04.2007 04:49 Forum: wbb lite Styles


http://www.xd-sign.de/Tuts/Design-Tut.rar

^^
Thema: Black Hawk Down Banner
Link

Antworten: 5
Hits: 9.381
24.03.2007 17:16 Forum: WBB-Header-Banner


o.O
Thema: Mittelalter
Link

Antworten: 6
Hits: 12.229
09.11.2006 19:12 Forum: Avatare


Ich weiß das du ned plöd bist, aber ich weiß nicht wie du das angenommen hast. Weil 8 Pixel und 11 Pixel sind ziemlich klein verwirrt
Thema: Mittelalter
Link

Antworten: 6
Hits: 12.229
09.11.2006 17:16 Forum: Avatare


Omg Augen rollen

Danke, aber die Schriftgröße bei Bit3 auf 11 Pixel, keine ahnung wie du das verstanden hast großes Grinsen

Und bei Frucade Medium 8 Pixel großes Grinsen

Dankö ^^
Thema: Mittelalter
Link

Antworten: 6
Hits: 12.229
09.11.2006 14:03 Forum: Avatare


Danke schon mal smile

Kannst du den Rahmen als Mauer oder so etwas ähnlich wie eine BUrg gestalten?

Und die Schriftgröße bei Bit3 auf 11 PX Stellen und bei Frucade Medium auf 8 PX, danke Augenzwinkern
Thema: Mittelalter
Link

Antworten: 6
Hits: 12.229
Mittelalter 08.11.2006 17:33 Forum: Avatare


Thema:

Mittelalter

Größe des Avatar:
[x] 100x100
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

40 KB
Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:
Ein Avatar im Mittelalterlichen Form, danke ^^


Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): /
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): /

Hintergrundobjekt(e):http://faernis.free.fr/images/zelda%20assaut.jpg (nur rechts den typen großes Grinsen )
Vordergrundobjekt(e): /

Schriftzüge die rauf sollen:

Oben Link
Unten Admin

bevorzugte Schriftart: Bit3 oder Frucade Medium (im Anhang)
Schriftposition: Oben und unten
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): evtl schwarz oder weiß

Grafiken die verwendet werden könnten:

//

Beispiele:
http://forum.tb-freehosting.de/images/avatars/avatar-6.png
Thema: Style einbauen
Link

Antworten: 18
Hits: 17.747
03.11.2006 18:13 Forum: allgemeine Fragen


Templates hochgeladen?
Thema: Hier mal eine sig von mir
Link

Antworten: 3
Hits: 13.630
30.10.2006 13:43 Forum: Banner - Ausstellung


Das sieht schon ganz gut aus! Jetzt noch ein richtigen BG bzw kein Bild, sondern dnen Brush oder so etwas damit man das besser lesen kann.
Thema: Slim-Blue Buttons alle wbb Versionen
Link

Antworten: 10
Hits: 27.401
30.10.2006 00:22 Forum: Button-Sets


Ja, ein Tutorial.
Thema: Slim-Blue Buttons alle wbb Versionen
Link

Antworten: 10
Hits: 27.401
29.10.2006 22:19 Forum: Button-Sets


Die sehen ja richtig top aus, kannst du mal so ein Button Tutorial erstellen? großes Grinsen
Thema: [Homepage] Counterstrike Style
Link

Antworten: 3
Hits: 14.800
29.10.2006 21:42 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Was ist denn zuviel?
Thema: [Homepage] Counterstrike Style
Link

Antworten: 3
Hits: 14.800
[Homepage] Counterstrike Style 29.10.2006 13:47 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Und das ist mein Werk....
Thema: Noname
Link

Antworten: 5
Hits: 26.125
29.10.2006 13:45 Forum: wbb lite - Ausstellung


Ja, durch Freunde die mich unterstützen, werd ich besser großes Grinsen

Danke.
Thema: Noname
Link

Antworten: 5
Hits: 26.125
Noname 28.10.2006 17:51 Forum: wbb lite - Ausstellung


Noch keinen namen gefunden... Augenzwinkern
Thema: Plakat
Link

Antworten: 2
Hits: 7.130
28.10.2006 11:01 Forum: Alles Andere


Ja öhm, wie willste denn die Position des Textes haben, weil mittig sieht eigentlich witzig aus xD

Und die reihenfolge der Texte soll so bleiben, oder ist das egal?
Thema: Flohmarkt
Link

Antworten: 8
Hits: 13.344
24.10.2006 21:41 Forum: Litfasssäule


Zitat:
Original von delphin
Hallo ea-dresden,

1. was heisst bessere Lizens weil ich ein lite habe???
2. Mit der Abkürzung kann ich leider nichts anfangen
3. Verstanden



1. WBB2
2. Top Level Domain
3. Oki
Thema: Clan Banner
Link

Antworten: 6
Hits: 9.515
23.10.2006 13:32 Forum: Banner


.....
Thema: Werbe Banner für Shop
Link

Antworten: 5
Hits: 8.566
13.10.2006 13:09 Forum: Banner


Ne das meinte ich nicht, ich meinte das du mit dem erstellten Logo auch noch Geld machen kannst Augenzwinkern
Thema: Werbe Banner für Shop
Link

Antworten: 5
Hits: 8.566
12.10.2006 20:08 Forum: Banner


Deswegen nicht, sondern weil, es gab schon mal sowas, mit einen Firmenlogo für einen Getränke markt, und mit so einen T-Shirt bild kann mann auch Geld machen (verkaufen etc.)
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 236 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 89.993s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.145s | PHP: -61964.14% | SQL: 62064.14%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board