RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein Zwerg ist gelandet
Fruchtzwerg

Antworten: 4
Hits: 13.825
16.11.2005 12:42 Forum: Board-Kneipe


Über Djmokels Seite bin ich auf Euch aufmerksam geworden, der hat den hübschen Weihnachststyle glaube ich von Euch. großes Grinsen

Danke für die nette Begrüßung und den Hinweis zur Erklärung der Freischaltung. smile
Aber dafür werde ich mich nicht freischalten lassen, nicht böse sein. rotes Gesicht
Jetzt werde ich mich aber so nach und nach bei Euch durchlesen. cool
Thema: Ein Zwerg ist gelandet
Fruchtzwerg

Antworten: 4
Hits: 13.825
Ein Zwerg ist gelandet 15.11.2005 18:38 Forum: Board-Kneipe


Ein freundliches HALLO @ all.ein Bier Trinken
Habe durch meine Vote Liste zu Euch gefunden, da einer Eurer User ein Style von Euch verwendet hat und da bin ich neugierig geworden. großes Grinsen
Jetzt habe ich aber auch gleich eine Frage, wo finde ich die Freischaltungsseite für Eure Styles?Rot werden
Wäre lieb wenn mir da wer einen Tipp geben könnte.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 46.843s | DB-Abfragen: 41 | Gesamt: 0.137s | PHP: -34091.97% | SQL: 34191.97%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board