RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 58 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: raumgeometrie.at
mano1

Antworten: 0
Hits: 6.131
raumgeometrie.at 14.10.2006 14:20 Forum: Litfasssäule


http://www.raumgeometrie.at

Mitglieder: 7
Themen: 12
Beiträge: 42 (durchschnittlich 24,21 Beiträge/Tag)
Online seit: GESTERN (13. Oktober 2006)


Wir sind eine junge Community die sich für CAD interessiert bzw. auch damit arbeitet. Viele österreichische Schüler lernen seit einigen Monat den professionellen Umgang mit Programmen wie MicroStaion oder AutoCAD, anstatt dem konventionellenm DG-Unterreicht.
raumgeometrie.at bietet dir Hilfestellung bei Problemen mt dem Umgang von professionellen CAD-Programmen. Weiters können auch Projekte und Arbeiten vorgestellt, von anderen bewertet und kritisiert(sowohl positiv als auch negativ) werden. Eventuell folgen später noch kleine Tutorials für den ersten Einstieg in die Welt des ComputerAidedDesign.

Also, falls du
...Probleme bei einer Hausübung hast
...Hilfe bei einem Projekt suchst
...allgemeine Fragen hast
...dich vielleicht gerne mit CAD beschäftigst
...Gleichgesinnte suchst

oder
...deine Arbeiten anderen zeigen willst

>>Dann bist du hier auf raumgeometrie.at richtig. Die Registrierung am Forum ist völlig kostenlos und erfolgt ohne Verpflichtungen.
Vergiss aber nicht: Das hier ist ein Forum, von Schülern - für Schüler(und auch Lehrer bzw. Interessierte). Es besteht keine Verpflichtung für Hilfe oder Unterstützung. Dies erfolgt völlig freiwillig und ohne Gegenleistung.


Natürlich sind auch deutsche CAD-Interessierte erwünscht! Augenzwinkern großes Grinsen
Thema: Tachchen aus Berlin
mano1

Antworten: 8
Hits: 8.968
RE: Tachchen aus Berlin 29.09.2006 21:25 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Zitat:
Original von Matapalo
Macromedia Flash 8
Ich komm mit diesem program nich klar.. Ich schaffe es nich ein Effekt einzubauen ohne das ich das Bild versaue..



erm nein, sorry...mit fireworks 8 ja aber flash noch nciht...frag mcih das selbe in einem halben jahr und cih werde dir denke ich sicher helfen können...wir lernen das bald in der schule
Thema: brauche banner bitte
mano1

Antworten: 2
Hits: 6.046
23.09.2006 13:56 Forum: Banner


möp
Thema: Bitte einen Button von mir verkleinern
mano1

Antworten: 2
Hits: 7.160
21.09.2006 22:22 Forum: Buttons


...blub Augenzwinkern
Thema: Banner für Liveticker
mano1

Antworten: 33
Hits: 30.073
04.09.2006 12:56 Forum: Banner


wenn man eine gif abspeichern will und es wird als bmp abgespeichert ist es der fall dass der ordner für temporäre internetdatein voll is....

das heißt du gehst auf extras>>internetoptionen>>datein löschen

dann gehts wieder....
Thema: Banner für Schule
mano1

Antworten: 14
Hits: 13.569
01.09.2006 19:55 Forum: Banner


so...nun hier mit schrift..danke link!
Thema: Banner für Schule
mano1

Antworten: 14
Hits: 13.569
31.08.2006 23:59 Forum: Banner


sorry hab den thread übersehen...

hier hab ich das ganze mal ohne schrift drauf....das problem ist nämlich ich habe diese schriftart nicht und ich finde sie auch nirgends auf dafont.com
Thema: Style einbau
mano1

Antworten: 1
Hits: 5.336
06.08.2006 16:18 Forum: Alles Andere


erm? keine templates?
Thema: Banner für Schule
mano1

Antworten: 14
Hits: 13.569
19.07.2006 18:56 Forum: Banner


mahlzeit
Thema: Banner für Schule
mano1

Antworten: 14
Hits: 13.569
17.07.2006 21:01 Forum: Banner


heyho hab mir mal gedacht....bevor ich was für meine matura mache tu ich vielleicht mal mkkcs unter die arme greifen....
Thema: Ranggrafiken (blinkies)
mano1

Antworten: 13
Hits: 15.903
04.07.2006 10:46 Forum: Alles Andere


hab das thema mal verschoben weils ja nicht in das showcase gehört Augenzwinkern
Thema: mano1' showroom
mano1

Antworten: 8
Hits: 13.524
15.06.2006 23:01 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


hier meine projektarbeit im schulfach ACG(Angewandte Computerunterstützte Geometrie)...
Thema: mano1' showroom
mano1

Antworten: 8
Hits: 13.524
05.05.2006 17:16 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


was neues......

das letztere ist gerade in arbeit...
Thema: Neu
mano1

Antworten: 8
Hits: 10.233
29.03.2006 16:22 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


grüß dich!

viel spaß aufn grafix-board
Thema: Mich mal vorstellen will
mano1

Antworten: 6
Hits: 8.107
25.03.2006 16:55 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


hallo michael.....
viel spaß hier auf dem grafix-board......man liest sich..... großes Grinsen
Thema: Ich komm jetzt öfters vorbei
mano1

Antworten: 8
Hits: 9.540
19.03.2006 14:37 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


grüße dich!....auch ich wünsche dir viel spaß.....

flughafensicherheitskontrolle klingt interessant großes Grinsen
Thema: Hi ya dich mein ich klik mich doch *gg*
mano1

Antworten: 5
Hits: 7.176
13.03.2006 21:47 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


servus
Thema: grüße euch!
mano1

Antworten: 7
Hits: 8.371
13.03.2006 21:47 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


hohoho geschockt großes Grinsen
Thema: hallo ich bin jetzt auch da
mano1

Antworten: 5
Hits: 7.891
13.03.2006 21:47 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


hallo Augenzwinkern
Thema: hallo
mano1

Antworten: 5
Hits: 7.329
12.03.2006 19:50 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


grüße dich.....
Thema: Krause Communications Service - Martin Krause - Service Board
mano1

Antworten: 2
Hits: 7.401
06.03.2006 13:46 Forum: Litfasssäule


ahhh..jetzt is es endlich online.....nunja viel spaß damit...
Thema: Javascripts
mano1

Antworten: 7
Hits: 10.835
30.01.2006 17:55 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


poste mal das script......ich hab javascriptin der schule gelernt...kann es zwar nciht so gut aber mal sehen um was es sich hierbei handelt....
Thema: Noch ein neuer User
mano1

Antworten: 9
Hits: 11.532
10.01.2006 15:39 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


grüße dich.....ich wünsch dir hier viel spaß und alles was dazugehört
Thema: Hab auch mal wieder was ...
mano1

Antworten: 7
Hits: 18.708
30.12.2005 13:42 Forum: wbb lite - Ausstellung


also:

wirklich überischtlich.
aber grafisch nciht viel zu sehen außer das cellpic, on-offs und der header.....

wobei ich selbe die verschwommenen-plastischen grafiken nicht so mag.
Thema: Projekt: Style Simplicity Red/Black
mano1

Antworten: 6
Hits: 10.119
04.12.2005 19:31 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


nicht sauber gearbeitet....der header gefällt mir nciht wirklich.....ist irgentwie zu standadmäßig........das ist einfach nur filterarbeit....

naja für den ersten style nciht schlecht...aber versuche die effekte besser zur geltung zu bringen und mehr attraktivität mit kleinen aber feinen details zu schaffen.
Thema: Mein Forum
mano1

Antworten: 2
Hits: 6.639
04.12.2005 12:30 Forum: Litfasssäule


meine schablone klauen*gg*
Thema: mano zeigt sein Forum her - Terminalboard v.3
mano1

Antworten: 3
Hits: 7.921
30.11.2005 12:13 Forum: Litfasssäule


Zitat:
Original von Oli
Hallo mano,
ein wie ich finde sehr schönes Board. Für mich aber war das Beste, dass ich nun endlich den passenden Style für mein Forum gefunden habe. Getreu dem Motto, dass das Rad nicht neu erfunden werden muss.



welcher style?


Zitat:
Also ich habe auch mal rein geschaut & muss sagen,das ich das Blau nicht so passend zu der anderen Farbe finde ( weiß nicht genau welche Farbe es sein soll grau/grün oder so ? )
Ansonsten finde ich es sehr schön & vor allem übersichtlich!



jaja...der style ist so ein thema...vielen gefällt er, anderen überhaupt nicht.....ich hab viel feedback zu dem zurzeitigen standardstyle gehört....
dann hab ich mit meinem Professor in "Bildnerischer Erziehung" gefragt was ich machen soll. Er hat gemeint man kann es nie jedem recht machen. WEiters soll ich den style drinnen lassen als standard. Solange es auch leute gibt die den srtyle sehr gern haben soll ich meine meinung ncih ändern. Joa....so is es großes Grinsen



danke für eure meinungen....
Thema: mano zeigt sein Forum her - Terminalboard v.3
mano1

Antworten: 3
Hits: 7.921
mano zeigt sein Forum her - Terminalboard v.3 29.11.2005 21:41 Forum: Litfasssäule


Boardname: Terminalboard v.3

Link zum Forum: http://www.terminalboard.net


Software: wbb2.3
Styles: 16
Forentyp: Allrounder
Seit: 27.03.2004
Softwarewechsel: 3 mal
Domain: terminalboard.net

Forendetails:
Mitglieder: 128
Themen: 1.015
Beiträge: 17.564 (durchschnittlich 41,22 Beiträge/Tag)
Themen und Beiträge seit 25.10.2004


Forenbeschriebung:
Das Temrinalboard existiert seit dem März 2004 und ist somit schon mehr als 1,5 Jahre alt. Die meisten User in unserem Forum sind normalerweise keine solche Forenleute die auf gleichzeitig 10 anderen Foren aktiv wirken. Viele von uns kennen sich seh gut aus dem Real Life und selber nehmen wir aber gerne neue Mitglieder auf. Wir haben User hauptsächlich aus Östereich aber auch aus Deutschland und der Schweiz. Es herrscht ein angenehmes Diskussionsklima. Außerdem verstehen sich Team und User sehr gut miteinander und es gibt auch keine hyperautoritären Moderatoren. Wie gesagt, da sich viel auch aus dem Real Life kennen sind wir zu einer engen Gemeinschaft geworden die jeden respektiert und achtet. Das Forum deckt sicher nicht alle Gebiete der Unterhaltung ab aber ist trotzdem gerne besucht wegen seiner interessanten Diskussionen welche nicht wie in vielen anderen Foren auf Spam basieren. Weiters arbeiten wir mit einem Gymnasium zusammen. Das Schulforum des GRg17 Geblergasse(Wien) findet am Terminalboard seinen Platz. Für den Zeitvertreib haben wir ein kleines, aber nicht zu stark von dem hauptsächlichen Sinn des Forums ablenkendes, Spiel inatlliert(Hangman). Das Forum besitzt einen Exklusivstyle und eine überlegte Auswahl an Alternativdesigns. Um diese zu betrachten muss man lediglich unten im Footer den Stylechanger betätigen. Für jeden sollte ein Design dabei sein das ihn anspricht. Unter dem Jahr werden hier und da kleine Aktionen gestartet um das Forum attraktiv zu halten. Zurzeit läuft die Aktion "Seite des Monats". Weiters gibt es einen Newsroom in dem häufig von Newspostern aktuelle Nachrichten gepostet werden und darüber die danach diskutiert bzw. Meinungen ausgetauscht wird/werden. Ich hoffe das Forum findet gefallen und kann eventuell den einen oder anderen überzeugen Teil einer freundlichen und auch lustigen Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

MN(mano1)
Thema: [Leicht] tentakeln
mano1

Antworten: 3
Hits: 14.929
26.11.2005 13:04 Forum: Adobe Photoshop


hier mein resultat.......

natürlich mit fireworks gemacht
Thema: Style - Nintendo oder Mario?
mano1

Antworten: 1
Hits: 5.336
26.11.2005 12:40 Forum: allgemeine Fragen


gibts meines wissens noch nirgends
Thema: (Suche) Style
mano1

Antworten: 20
Hits: 18.384
26.11.2005 12:38 Forum: allgemeine Fragen


wie gesagt wenn mygen die nun nicht hat dann nirgents aber ich kann dich trösten....style-generation kommt im jänner oder so wieder on....
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 58 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 116.827s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.124s | PHP: -94115.32% | SQL: 94215.32%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board