RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: php Programmierer gesucht.
Oli

Antworten: 0
Hits: 5.979
php Programmierer gesucht. 17.01.2006 16:27 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Wer sich berufen fühlt und mit php umgehen kann, sich ein wenig Taschengeld dazu verdienen möchte, kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Augenzwinkern

Skype netzi007
Thema: Mein Forum
Oli

Antworten: 12
Hits: 14.880
11.01.2006 20:13 Forum: Litfasssäule


Und ich kenne nur einen Film vom Ihm und der ist Kult:

Cannonball Applaus
Thema: Noch ein neuer User
Oli

Antworten: 9
Hits: 11.524
10.01.2006 14:42 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hi freegirl, Willkommen bei den „süchtigen. Lach
Viel Spass hier.

Ja, Danny, hast Unterstützung bekommen. großes Grinsen
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
Oli

Antworten: 16
Hits: 17.477
20.12.2005 17:06 Forum: Litfasssäule


habs mal ausprobiert. Augenzwinkern

klappt super großes Grinsen
Thema: Projekt: Style Simplicity Red/Black
Oli

Antworten: 6
Hits: 10.111
04.12.2005 19:38 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Also dafür das es der erste Style ist würde ich mal sagen Hut ab!
Ronnie, unauffällig weiter machen großes Grinsen und natürlich berichten.
Thema: Mal wieder team Avas
Oli

Antworten: 12
Hits: 14.489
03.12.2005 22:52 Forum: Avatare


NA die Teilchen sind ja wohl super geworden. großes Grinsen
Thema: mano zeigt sein Forum her - Terminalboard v.3
Oli

Antworten: 3
Hits: 7.916
30.11.2005 08:52 Forum: Litfasssäule


Hallo mano,
ein wie ich finde sehr schönes Board. Für mich aber war das Beste, dass ich nun endlich den passenden Style für mein Forum gefunden habe. Getreu dem Motto, dass das Rad nicht neu erfunden werden muss.
Thema: alltagsportal.de
Oli

Antworten: 5
Hits: 9.701
29.11.2005 20:14 Forum: Litfasssäule


Also wenn das die einzige Kritik ist hab ich ja nicht viel falsch gemacht.
Ben, der Style ist vielleicht gut, aber für den Einsatzzweck dürfte er fraglich sein. Das Blau wirkt wie ein „Kühlschrank“ und ist für ein Familien Forum eventuell nicht das richtige. Besser wären Natürliche und weiche Farben.
Die Anzahl der Foren ergibt sich aus dem Thema. Das Leben ist sehr umfangreich. In drei Jahren wird es hoffentlich nicht mehr nötig sein das man sich in 10 Foren Anmeldet um Informationen zu bekommen. (Sinngemäß) Dann reichen zwei. Alltagsportal und Grafix-Board. großes Grinsen
Thema: alltagsportal.de
Oli

Antworten: 5
Hits: 9.701
29.11.2005 18:39 Forum: Litfasssäule


Na klar doch großes Grinsen http://www.alltagsportal.de
Thema: alltagsportal.de
Oli

Antworten: 5
Hits: 9.701
alltagsportal.de 29.11.2005 18:34 Forum: Litfasssäule


Obwohl es noch nicht ganz fertig ist kann man es schon von der Fachpresse begutachten lassen.
Das Leben hält viele Trick`s und Überraschungen bereit. Für vieles muß im Leben „Lehrgeld“ aus Unwissenheit bezahlt werden. Hier entsteht nun ein Forum, welches alle Bereiche aus dem Alltag erfassen soll. Indem informiert und Diskutiert wird, mit dem Ziel, „erst gar nicht in den Brunnen zu fallen“.
Und jetzt würde ich mich mal über eure Kommentare freuen.
Thema: komandozentralle bzw komantobrücke
Oli

Antworten: 6
Hits: 9.603
26.11.2005 20:27 Forum: allgemeine Fragen


dj, jetzt wird es kompliziert großes Grinsen
Thema: oli´s banner
Oli

Antworten: 4
Hits: 14.377
23.11.2005 09:17 Forum: Banner - Ausstellung


also die oberen sind eher für die konservativen typen und bei den unteren sind moderne zeiten angebrochen. so hab ich ja was für jeden geschmack. die farge aber, die sich überhaupt stellt ist, passt das design zu einem familien borad. da würde ich eher sagen ne. aber weil ich sie so schön finde, nehmen wir sie trotzdem großes Grinsen
Thema: oli´s banner
Oli

Antworten: 4
Hits: 14.377
oli´s banner 22.11.2005 20:51 Forum: Banner - Ausstellung


mal wieder was nach meinen wünschen fertig und brauche eure meinung ob aus mir noch was werden kann oder ob ich mich doch lieber um meinen hund kümmern sollte großes Grinsen
Thema: oli's banner RLS
Oli

Antworten: 15
Hits: 25.134
18.11.2005 19:51 Forum: Banner - Ausstellung


Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, wofür ist so ein tutorial, was macht es und wofür braucht man das?
Thema: Gründe für ein Forum gibt es ja viele
Oli

Antworten: 5
Hits: 8.652
17.11.2005 16:17 Forum: Litfasssäule


Ja, wo der mano Recht hat, hat er Recht

@ Link, die Beschreibung steht im Forum. Cool nicht war? großes Grinsen
http://www.restless-legs-syndrom.de/thread.php?threadid=15
Thema: Suche Button
Oli

Antworten: 8
Hits: 9.750
17.11.2005 16:05 Forum: Buttons


eilt nicht Augenzwinkern
Thema: Suche Button
Oli

Antworten: 8
Hits: 9.750
17.11.2005 15:18 Forum: Buttons


kannst du sie runterholen für alltag?

da sollten wohl doch andere rein.
Thema: Suche Button
Oli

Antworten: 8
Hits: 9.750
17.11.2005 14:27 Forum: Buttons


also da hab ich mich jetzt tot gesucht, aber fertige sind da nicht zum download unglücklich
Thema: Suche Button
Oli

Antworten: 8
Hits: 9.750
Suche Button 17.11.2005 13:58 Forum: Buttons


Hat jemand eine Idee wo ich diesen Button herbekomme?

Hab mal mal irgendwo zum runterladen gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Thema: oli's banner RLS
Oli

Antworten: 15
Hits: 25.134
09.11.2005 16:44 Forum: Banner - Ausstellung


Ja, kann mich da nur der Meinung von Martin anschließen, perfekte Arbeit.

Danke
Thema: Mal was von mir
Oli

Antworten: 13
Hits: 22.804
08.11.2005 11:15 Forum: Banner - Ausstellung


Also die sehen doch schon ganz manierlich aus.

Ich sach ja, übung macht den meister. Augenzwinkern
Thema: Mal was von mir
Oli

Antworten: 13
Hits: 22.804
07.11.2005 23:10 Forum: Banner - Ausstellung


Also ich finde Version 2 ist schon um einiges besser gelungen.
An Hintergrund lässt sich ja was machen.
Thema: mano1' showroom
Oli

Antworten: 8
Hits: 13.519
07.11.2005 19:22 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Respekt

gute arbeit!
Thema: gesucht - gefunden
Oli

Antworten: 11
Hits: 10.867
30.10.2005 19:12 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Wir sollten sowieso bald einen „Nachtclub“ eröffnen. Nachts ist fast mehr los als am Tag. großes Grinsen
Thema: gesucht - gefunden
Oli

Antworten: 11
Hits: 10.867
29.10.2005 17:30 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hi mini,

willkommen im Forum. smile
Thema: Verschiedene AdminTitel
Oli

Antworten: 8
Hits: 12.484
25.10.2005 20:59 Forum: allg. WBB-Brett


Hallo flip,

kenne mich nicht aus mit der lite version, aber in den großen hat man die möglichkeit im acp unter "gruppe erstellen"

beste grüße
oli
Thema: Gründe für ein Forum gibt es ja viele
Oli

Antworten: 5
Hits: 8.652
Gründe für ein Forum gibt es ja viele 23.10.2005 18:28 Forum: Litfasssäule


Jo, dann will ich das auch mal machen.

http://www.restless-legs-syndrom.de/hmportal.php
Thema: von Flip die zweite
Oli

Antworten: 11
Hits: 23.814
22.10.2005 20:14 Forum: Banner - Ausstellung


Hallo flip, in den letzten tagen habe ich nix anderes gemacht als mich in Sachen design zu erkunden, wo was geht.
Das Problem: ich nehme für mich in Anspruch gutem von schlechtem design unterscheiden zu können
Problem nr. 2. ick bin ein kleiner Perfektionist (hab ich von meinem Daddy)
Damit wird alles recht schwierig, mit dem Problem lebe ich jetzt sehr langer zeit.
Aber wenn du die Herausforderung annehmen möchtest würde ich mich freuen
Das Musterlogo kennst du?
Meines sollte exakt die gleichen Farben haben, natürlich ein geändertes Logo, (aber nicht viel) und der animierte Hintergrund muss natürlich auch „etwas“ anders aussehen. Änderungen nur soweit, dass die Copy-Rechte gewahrt bleiben. Die Aufschriften sind bekannt?
Und nun zu deinem neuen Banner. Den „Einsatzzweck“ lassen wir mal außer acht und betrachten nur das design.
Ein design sollte immer „aus einem Guß“ sein, nichts sollte die Harmonie stören. Nichts sollte unangenehm ins Auge fallen. Bei deinem Banner trifft dies nur zum teil zu. Die Schrift, sie passt weder in form noch Farbe. Hier stelle ich mir eine Schrift vor, die nicht so ins Auge springt. Sowohl in der Größe, wie auch in der Farbe. Auch das „Schwarze Loch im Hintergrund empfinde ich als störend, es lenkt das Auge des Betrachters ab. Hoffe Du empfindest es also „positive Kritik“.

Gruß
Oli
Thema: mano1
Oli

Antworten: 6
Hits: 7.437
19.10.2005 23:22 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo mano1,
willkommen im Forum. Dafür das Du erst 16 bist, hast Du nette art der Wortwahl. Fällt irgendwie angenehm auf. Also viel Spass hier.

„Man sieht sich“ großes Grinsen
Oli
Thema: von Flip die zweite
Oli

Antworten: 11
Hits: 23.814
16.10.2005 18:54 Forum: Banner - Ausstellung


hi flip,

wenn du soviel zeit hast kannste da nich mal für mich ein tolles banner machen? Augenzwinkern
Thema: Nu mal was vom Oli
Oli

Antworten: 6
Hits: 16.490
13.10.2005 15:26 Forum: Avatare - Ausstellung


Hi Ben, dass ist lieb gemeint aber noch zu früh.
Es kommen ja für mich zwei neue Board´s hinzu und da sollte etwas Passendes gefertigt werden.
Hab nur noch keine Idee was. Da in den Board´s solche Teile eigentlich nicht gebraucht werden.
Komme aber gerne auf Dein Angebot zurück. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 296.961s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.117s | PHP: -253712.82% | SQL: 253812.82%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board