RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: brauche hilfe
littleteam

Antworten: 5
Hits: 7.423
09.02.2006 22:09 Forum: Alles Andere


Also mit einem Tutorial kann ich grad nicht dienen, aber im Grunde genommen braucht man dafür auch keins. Man macht nämlich im Grunde genommen nichts anderes, als einen ähnlich aussehenden Bereich über das zu löschene Objekt drüberzukopieren. Bei Photoshop z. B. mit dem Kopierstempel-Werkzeug
Thema: brauche hilfe
littleteam

Antworten: 5
Hits: 7.423
08.02.2006 22:56 Forum: Alles Andere


hm, nicht schön aber selten. ich hoffe, es reicht so?
Thema: Signatur Bilder mit PI
littleteam

Antworten: 45
Hits: 43.442
08.02.2006 22:38 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


wow kann ich da nur sagen Applaus
Thema: Mein Winterhaus
littleteam

Antworten: 6
Hits: 9.549
07.02.2006 22:19 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Das ist doch gepixelt, oder? Ich hab mich auch mal im Pixeln probiert, aber mir ist das doch zu fusselig - da hab ich keine Geduld zu ... Dein Winterhaus sieht aber echt klasse aus smile Applaus
Thema: Mal wieder team Avas
littleteam

Antworten: 12
Hits: 14.562
04.12.2005 10:49 Forum: Avatare


wow, die sind echt toll smile *neidischbin*
Thema: Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
littleteam

Antworten: 28
Hits: 24.767
21.11.2005 22:29 Forum: Litfasssäule


Zitat:
und das ich das Forum ein wenig umbauen werden.


Ich gehe mal davon aus, dass du noch am umbauen bist? Weil im Moment laden sich nicht alle Grafiken und irgendwie ist der ganze Stlye verzerrt?!
Thema: Spiegelschrift
littleteam

Antworten: 7
Hits: 24.952
27.10.2005 23:00 Forum: Adobe Photoshop


Und an dieser Stelle dann von mir ein herzliches Danke für das Tutorial smile
Thema: Rahmen für Team-Avatare
littleteam

Antworten: 10
Hits: 13.261
09.10.2005 13:47 Forum: Avatare


danke smile

edit: ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendeinen fauxpas begangen, aber ich hab die Bilder selber gegeneinander ausgetauscht, ja? Also wenn das ok geht, wäre der Beitrag hier von mir aus erledigt
Thema: Rahmen für Team-Avatare
littleteam

Antworten: 10
Hits: 13.261
09.10.2005 12:07 Forum: Avatare


Supi, danke schon mal, aber die Fotos bei Chucky und Littleteam sind vertauscht, kannst du das noch mal ändern? Und vielleicht die Köpfe ein klitzekleines bissl kleiner, dafür etwas mehr drauf? Dann sieht man halt doch den Hintergrund, ist dann auch egal. Aber so ohne Ohren sieht's ja doch ewas merkwürdig aus Augenzwinkern
Thema: Rahmen für Team-Avatare
littleteam

Antworten: 10
Hits: 13.261
09.10.2005 10:44 Forum: Avatare


hat etwas länger gedauert, aber nun hab ichs geschafft. Ich hoffe, die Angaben reichen so?

Thema: ID-Card

Größe des Avatar:
[ ] 100x100
[x] Andere: 120x120

Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

Farbe: silber (hab leider keine Farbangaben)

Schriftzüge die rauf sollen:
Name: Littleteam
Status: Admin

Name: Littleteam
Status: User (den bitte wenn möglich in 100x100 und 10 KB)

Name: Chucky
Status: Admin

Nama: rottikhaja
Status: Moderator

bevorzugte Schriftart: ist egal, was gut lesbares

Grafiken die verwendet werden könnten:
als Dateianhang - ich hoffe, die Bilder sind brauchbar? Gerade das eine ist sehr klein, sonst muss ich da noch mal was größeres holen wenn es nicht geht. Eine Frage hab ich da noch: das sind alles 3 Hundeköpfe, geht das, die ohne Hintergrund auszuschnippeln?
Thema: Rahmen für Team-Avatare
littleteam

Antworten: 10
Hits: 13.261
05.10.2005 19:10 Forum: Avatare


ja sorry, ich schreib nachher mal die genauen daten auf. ich wollte halt nur erst mal in die runde fragen, nicht dass ich alles aufschreibe und dann geht's gar nicht. ich meld mich nachher noch mal smile
Thema: Rahmen für Team-Avatare
littleteam

Antworten: 10
Hits: 13.261
04.10.2005 21:46 Forum: Avatare


Zitat:
Original von Poetschke
Diese werden nur auf Anfrage hier im Forum bearbeitet smile


*dann mal ganz lieb in die runde zwinker* smile
Thema: Rahmen für Team-Avatare
littleteam

Antworten: 10
Hits: 13.261
Rahmen für Team-Avatare 03.10.2005 19:56 Forum: Avatare


Ich wollte nur mal fragen, ob man sich diese Rahmen / Visitenkarten für Teamavatare irgendwie/irgendwo runterladen kann? Also gibt es da Vorlagen für?
Thema: Das Littleteam
littleteam

Antworten: 4
Hits: 6.351
27.09.2005 22:19 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hi, würde mich sehr freuen, wenn es irgendwann klappen würde mit dem Style fröhlich Derweil guck ich mich hier ein bissl um
Thema: Das Littleteam
littleteam

Antworten: 4
Hits: 6.351
Das Littleteam 27.09.2005 22:11 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallöchen, über ein paar Umweg bin ich nun auch hier gelandet um mein WBB 2.3 etwas aufzufrischen. Ich hoffe, ich fündig zu werden. Im Moment aste ich mich grad durch ziemliche viele Tutorials von Photoshop in der Hoffnung, mal etwas dazuzulernen, aber meistens scheitert es an mangelnden Ideen unglücklich . Tja, ansonsten: Birte, weiblich, 30 Jahre alt und Mitbetreiberin eines Tier-Boards.

Bei Fragen einfach fragen smile
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 106.433s | DB-Abfragen: 54 | Gesamt: 0.091s | PHP: -116859.34% | SQL: 116959.34%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board