RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Banner anfrage
knolle01

Antworten: 5
Hits: 33.787
04.09.2014 08:38 Forum: Banner


Hi,
wie gesagt sieht die Sache echt toll aus, um eine Vollendung zu erreichen wäre natürlich eine zügige Bearbeitung Voraussetzung. Werde mich aus diesen Grund weiter umschauen. Danke trotzdem für deine Bemühungen.
Gruß
Thema: Banner anfrage
knolle01

Antworten: 5
Hits: 33.787
30.08.2014 14:54 Forum: Banner


Hi,
na das sieht doch super aus. habe mal die muster hochgeladen zum schauen damit die chefs mal sehen können ob sie in ordnung sind. auf den forum könnte auch noch eins hin, habe eine vorlage davon in psd format. ich hoffe du kannst damit was anfangen.
vieleicht könnten wir noch was mit den thema dart billard und bundesliga sky einbringen.
schreib mir mal was du dafür gerne haben möchtest
gruß
Thema: Banner anfrage
knolle01

Antworten: 5
Hits: 33.787
23.08.2014 16:46 Forum: Banner


Hallo,
Dreist??
wer hat davon gesprochen, das es kostenlos sein soll. Dies war eine Anfrage, wenn dieses dann möglich wäre in einen gewissen Zeitrahmen und das würde dann auch gefallen, ist über eine finanzielle Vergütung nichts einzuwenden.
Aber wenn vorab so geurteilt wird ist es eine nicht so gute Basis, hier ein Grafik erstellen zu lassen.

Gruß
Thema: Banner anfrage
knolle01

Antworten: 5
Hits: 33.787
Banner anfrage 16.07.2014 20:00 Forum: Banner


Thema: Banner

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[x ] Andere: Bitte Größe angeben: 1060 X 217

Maximale Dateigröße (in KiloByte): normale werte, so das es gut ladet.

Animiert:
[x ] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung: seite anschauen und selbst entscheiden, meine sache mit banner war noch nie mein ding. soll auf hp und wbb2.3.6

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: New Alaska Sportsbar

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:
bitte wenn es geht selbst entscheiden.

www.new-alaska.de

gruß und danke schon mal
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 45.223s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.102s | PHP: -44236.27% | SQL: 44336.27%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board