RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CMS für Frageportal
Xuow

Antworten: 0
Hits: 38.602
CMS für Frageportal 10.11.2016 21:49 Forum: Alles Andere


Hey liebe Webmaster,

ich bin letztens auf etwas gestoßen, was ich gestalterisch wirklich gut finde:

https://www.werweiss.de/

Wisst ihr, wie der Ersteller der Seite das programmiertechnisch hinbekommen hat? Das müsste doch ein CMS sein oder ist das alles händisch einprogrammiert?

Würde auch gerne so ein Portal auf die Beine stellen.
Thema: Visitenkarten Design
Xuow

Antworten: 1
Hits: 40.705
Visitenkarten Design 13.02.2016 23:15 Forum: allgemeine Fragen


Ist vllt. etwas Offtopic, aber ich suche jemanden, der mir für Metallvisitenkarten ein Design machen kann: Portal Greenist

Möchte gerne ganz besondere Karten machen für mein Unternehmen, aber traue mir das selber nicht zu
Thema: Neue Webseite - wie gefällt euch das Design?
Xuow

Antworten: 2
Hits: 25.560
14.02.2014 17:28 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Danke für deine schnelle Rückmeldung. Mit den Inhalten auf der Seite hab ich nichts zu tun, ich bin nur für das Design zuständig. Gefällt dir die Seite so wie sie ist? Vor allem das Logo sagt mir nicht unbedingt zu... Und nein, es wird kein CMS benutzt sondern reines HTML!
Thema: Neue Webseite - wie gefällt euch das Design?
Xuow

Antworten: 2
Hits: 25.560
Neue Webseite - wie gefällt euch das Design? 13.02.2014 21:15 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Hey Leute, bin noch ganz frisch hier smile Wie findet ihr das Design dieser Website?

Die Seite ist relativ neue und ich versuche sie so perfekt hinzubekommen wie nur möglich. Was sagt ihr dazu?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 94.965s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.069s | PHP: -137530.43% | SQL: 137630.43%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board