RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Icke bins der ramfresser
ramfresser

Antworten: 1
Hits: 12.331
Icke bins der ramfresser 28.10.2013 15:35 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Ich bin der ramfresser und im realen Leben höre ich auf den Namen Patrick Popelka, wohne in der schönen Landeshauptstadt Thüringens Erfurt und bin am 11.04.1976 geboren.

Immer wieder werde ich gefragt, wieso ich 1998 in den Osten gezogen bin. Ich könnte jetzt sagen ich war ein Wessiflüchtling wie im Film „Good Bye Lenin“ aber die Wahrheit ist, die Liebe war daran schuld. Ich habe diesen Schritt nie bereut und will auch gar nicht mehr zurück in den Westen. Nach 16 Umzügen in meinen Leben, ist Erfurt die erste Stadt in meinen Leben, in der ich mir vorstellen kann dauerhaft zu bleiben.

Ich bin ein ausgebildeter Bundeswehrsanitäter und glaube heute immer noch an das Gute im Menschen. Doch leider konnte ich damals meinen Lebensunterhalt damit nicht mehr verdienen und habe deswegen eine Umschulung zum Microsoft Certified Systemadministrator begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

Durch die Gründung meiner Firma D&S-Server, habe ich mir einen Wunsch erfüllt einmal im Leben mein eigener Chef zu sein. Leider musste ich diesen Traum auf Grund von gesundheitlichen Problemen wieder aufgeben.

Am 11.04.2006 musste/durfte ich feststellen wie schnell man auf die Intensivstation eines Krankenhauses landet. Der Grund: Eine vierfache Hirnblutung zum meinen großem Glück ohne Schlaganfall. Seit dem bin ich zu 100 % arbeitsunfähig und versuche mein Leben mit viel Geduld und Spucke so zu gestellten, das ich hoffentlich bald wieder in der Lage bin, richtig arbeiten gehen zu können.

Am 05.09.2010 musste/durfte ich erneut feststellen wie schnell ein Besuch auf einer Intensivstation fällig werden kann. Eine Lungenpneumonie, eine Lungenentzündung und eine Herzinsuffizienz von 25% reichen dafür vollkommen aus. Tja wieder um eine nicht gewollte Erfahrung reicher.

Ich war schon einige male ein Angehöriger oder Freund eines Krebspatienten, doch nie so direkt betroffen wie bei meinen damaligen und zum Glück wieder gesunden Freundin. Eines Tages stand sie vor mir und sagte mir, das der Hautarzt bei ihr Hautkrebs festgestellt hat. Mir hat dieser eine Satz den Fußboden unter meinen Füßen weggezogen.

Als Computerfreak und Internetjunkie bin ich im Internet auf die Suche nach Hilfe für Freunde oder Angehörige von Krebspatienten gegangen, musste aber zu meinem großen Bedauern fest stellen das es so was nicht gab. Deswegen habe ich 2004 das erste Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten eröffnet. In diesem Forum betreue ich nun mit einem kleinen Team Angehörige und Freunde von Krebspatienten die genau so wie ich im Internet Hilfe suchen.

Nun gehe ich mal davon aus das die Vorstellung reicht. Wenn sonst noch Fragen offen sind, wisst ihr ja wie man mich findet und solange keiner nach meiner Geheimzahl von der EC Karte fragt, werde ich auch antworten.

Liebe Grüße ramfresser

Stand 12/2010
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 53.409s | DB-Abfragen: 40 | Gesamt: 0.065s | PHP: -82067.69% | SQL: 82167.69%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board