RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: die-staemme hack
Rushkoff

Antworten: 9
Hits: 43.180
13.03.2010 14:36 Forum: allg. WBB-Brett


hast pn Mav !
Thema: Black-Style wbb-lite 1 Download
Rushkoff

Antworten: 4
Hits: 15.020
13.03.2010 09:08 Forum: wbb lite Style's


kewl .. kommt auch ins redir.ec/zustark
Thema: Red-Style fürs wbb lite 1.0.2
Rushkoff

Antworten: 11
Hits: 32.086
12.03.2010 21:57 Forum: wbb lite Style's


Geiles Dingen .. Wird eingebaut im redir.ec/ZuStark .. Augenzwinkern
fette Nr !
Thema: Probleme beim Einbau
Rushkoff

Antworten: 9
Hits: 33.291
12.03.2010 19:51 Forum: wbb 1.2 Style's


YEHAWWW .... Geschafft .... War nen dummer fehler ... Thnx für den Fetten support und die Geiles Stylez Augenzwinkern
lg RushY
Thema: Probleme beim Einbau
Rushkoff

Antworten: 9
Hits: 33.291
12.03.2010 09:07 Forum: wbb 1.2 Style's


hehe du wirst lachen .. Das hab ich ja ! deshalb dachte ich , es wurde in der global auf Linksbündig gesetzt .. Jeder style ist es hrmpf ..
Das Standart ist es AUCH !!!!! hrhr , deshalb kam ich auf des global und index.
besteht meine einzige möglichkeit nun nur darin, dsa board neu aufzusetzten ?

lg Rushy
Thema: Probleme beim Einbau
Rushkoff

Antworten: 9
Hits: 33.291
11.03.2010 18:29 Forum: wbb 1.2 Style's


japs, das hab ich mir gedacht ... Die Index.php und Global.php.. also gelle ??
Wie kann ich das ändern ?? muss ich wieder die hacks suchen, die ich eingebaut habe, Deinen style installen, und die Hacks wieder in eine Standard Global.php und index.php schreiben ?? *Ächtz*
Dragon style heisst der den ich grad benutze alös standart .. deiner steht unter u_dragon ...
meinste nu deinen oder den , der grad drinne ist !?? Augenzwinkern

sry für die arbeit aber echt vielen dank Augenzwinkern



soll ich dir die dateien mal anhängen ?
Thema: Probleme beim Einbau
Rushkoff

Antworten: 9
Hits: 33.291
11.03.2010 18:04 Forum: wbb 1.2 Style's


http://eol.bplaced.net/filemanager/wbblite/index.php

http://redir.ec/zustark

hmm,stimmt ... weiterleitung hat grad gesponnen !
Thema: Probleme beim Einbau
Rushkoff

Antworten: 9
Hits: 33.291
11.03.2010 16:16 Forum: wbb 1.2 Style's


hmm, ja aber das problem is eben das ich des linksseitigBündig nicht wegbekomme ... und ich finde net wo das ist traurig
Weil selbst bei dem Standart macht er es ja linksbündig Augenzwinkern das ist mein problem . hmm, und support von bb.design.org gibbet eben net mehr Augenzwinkern
Ich würde gern deine Beiden styles dazubenutzen .. aber den anderen auch in der liste lassen Augenzwinkern
Thema: Probleme beim Einbau
Rushkoff

Antworten: 9
Hits: 33.291
Probleme beim Einbau 11.03.2010 12:31 Forum: wbb 1.2 Style's


Ich habe ein style aus einem Board das es leider net mehr gibt (bb-design.org)
wo das Menue Linksseitig ist .nun hab den Den Style U-Dragon aus diesem Board mit installiert, (habe den Tempalte Hack)

Wenn ich Übergeordnetes Paket KEINS einstelle bekomme ich einen weissen Bildschirm.

Aber wenn ich nun auf den Style wechsel, ist der U_Dragon völlig zerschossen, Linksbündiges menue und der Header fehlt.
Wo kann ich das Korrigieren ???
(Link zum Forum : http://redir.ec/zustark )
lg und vielen Dank im voraus RushY
Thema: Dragon-Style wbb lite
Rushkoff

Antworten: 10
Hits: 19.761
04.03.2010 17:04 Forum: wbb lite Style's


Schönes Teil ..
Wird direkt eingebaut Augenzwinkern



lg RushY
Thema: darkgreyred wbb lite
Rushkoff

Antworten: 1
Hits: 9.747
03.03.2010 17:12 Forum: wbb lite Style's


Schönes Ding .... Werd ich mal einbaun !
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 86.096s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.081s | PHP: -106191.36% | SQL: 106291.36%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board