RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: guten tag zusammen
FCBHP

Antworten: 1
Hits: 10.469
guten tag zusammen 25.03.2010 09:57 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


ich weis ich bin unverschämt. ich registrier mich hier und äussere gleich nen wunsch ohne mich vorzustellen. ich schäme mich dafür.

so ich bin der hp. zarte 29 jahre jung ,vater zwillingen im alter von fast 2 jahren und wohne in hessen !!

meine hobbys sind pokern,zocken und grafiken erstellen.
was die grafiken angeht bin ich noch in der lernphase!!

bei fragen einfach antipseln.der bayern fan beist auch nicht.

ps: bitte lasst die anti bayern sprüche weg denn so was nervt mit der zeit
Thema: Western Style für Burning Board Lite 1.0.2
FCBHP

Antworten: 3
Hits: 14.357
26.02.2010 13:13 Forum: wbb lite Styles




so habe mal nen screenshot bearbeitet und versucht es ungefähr zu erklären!!
Thema: Western Style für Burning Board Lite 1.0.2
FCBHP

Antworten: 3
Hits: 14.357
26.02.2010 12:50 Forum: wbb lite Styles


also es sollte natürlich imwesternstyle sein.sprich farbe so bräunlich , das obere banner sollte westenmäßig gemacht sein links nen cowboy und nen indianer und rechts vielleicht die route 66 auf der ein truck fährt. mein name sollte in geiler westernschrift geschrieben sein ( FCBHP ).
als icons oder wie man das auch ned als cowboy hut.

hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
Thema: Western Style für Burning Board Lite 1.0.2
FCBHP

Antworten: 3
Hits: 14.357
Western Style für Burning Board Lite 1.0.2 26.02.2010 09:48 Forum: wbb lite Styles


hallo zusammen ,

ich bin was so ein forum erstellen angeht noch komplett neu. ich habe ein solches forum von einem bekannten zur verfügung gestellt bekommen. ich darf dieses auch nach meinen wünschen ändern.
ich habe schon viele styles gesucht wo ich kostenlos downloaden kann aber 1tens ich fand nicht und 2tens denke ich das es diese art von style nicht gibt. ich kann auch leider keine selber bauen da ich mit der materie forum erstellen und php homepage bauen ein absoluter anfänger bin. ich kann also nicht programieren. meine frage ist. könnte mir wer wenn er lust hat eine western style erstellen ? wenn es geht natürlich kostenlos gg ! Wenn der erbauer einzelheiten brauch dann anschreiben !!!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.575s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.071s | PHP: -97892.96% | SQL: 97992.96%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board