RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Header Schrieftzug
xtraxneo

Antworten: 2
Hits: 11.560
08.12.2009 08:03 Forum: WBB-Header-Banner


sieht sehr gut aus besten dank für deine mühe
Thema: Header Schrieftzug
xtraxneo

Antworten: 2
Hits: 11.560
Header Schrieftzug 07.12.2009 15:41 Forum: WBB-Header-Banner


Hi Leute

bin neu und hab mir hier ein paar arbeiten angeguckt erst mal vielen dank das ihr so nett seid und sowas macht.


Hab hier einen banner mit hochgeladen zu dem ich einen schrieftzug breuchte und zwar sollte oben link Götterdämmerung stehen und rechts unten dann Horde @ Dethecus

welche farbe und schirieft art das ganze haben sollte überlasse ich lieder euch da ich keine ahnung davon habe weiss ich nicht wirklich was gut dazu passen würde.



MFG

xtraxneo
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 35.464s | DB-Abfragen: 41 | Gesamt: 0.195s | PHP: -18086.67% | SQL: 18186.67%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board