RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 139 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bastellarbeit
ChaosBrian

Antworten: 9
Hits: 31.652
06.06.2010 11:14 Forum: allgemeine Fragen


dem kommt das gewünscht schon seher nahe..danke dir xena

vielleicht noch ein paar kleine änderungen...zb. den rahmen weg und schwarz machen damit es mit der HG farbe von der page passt..vielleicht noch ewtas schwarz an den seiten einfliessen lassen...und die grösse is doch falsch die ich angegeben habe die breite darf nur 850 pixel sein...weil ich rechts auf der page noch player usw. habe
Thema: Bastellarbeit
ChaosBrian

Antworten: 9
Hits: 31.652
RE: Bastellarbeit 12.05.2010 05:20 Forum: allgemeine Fragen


Mal hoch mache damit es nicht vergessen wird...ist immer noch aktuell
Thema: Bastellarbeit
ChaosBrian

Antworten: 9
Hits: 31.652
10.04.2010 11:08 Forum: allgemeine Fragen


Danke für deine Mühe Martin, sowas haben wir schon inder Art auf der Page.
Thema: Bastellarbeit
ChaosBrian

Antworten: 9
Hits: 31.652
Bastellarbeit 08.04.2010 10:40 Forum: allgemeine Fragen


Hallo Ihr Designer,

das Chaos hat mal wieder was, wo er nicht mit klar kommt.
Und zwar habe ich auf einer Page was feines gefunden, was meine bessere Hälfte auch gerne haben mag auf unser Page. Natürlich nicht das Gleiche aber in der Art und Aufbau wie in dem Beispielbild zu sehen ist. Würde das jemand hinbekommen von euch? Ich weiss, es ist eine menge Arbeit, was so hinzubekommen. Aber deswegen frage ich auch ja, weil ich weiss was ihr drauf habt.

Und zwar wollten wir gerne auch so ein Header haben wie von dem Beispielbild nur halt für unser Webradio und was zu unserem Webradio passt.

Unsere Farben auf der Page sind:
#c0b971 (Gold)
#c0c0c0 (Silber)
#000000 (Schwarz Hintergrund)

Grösse: 930 x 220

Unser Radio heisst Radio Romantik und der Slogen *..der Sender mit Gefühl* , also müsste es dann was Romantisches sein, was zu dem Namen passt.

Habe da eine Idee, und zwar irgendein idylischen Teich, wo eine alte Trauerweide steht am Teich...vielleicht noch zwei kleine Schwäne auf dem Teich und im Hintergrund verschwommen das Bild von dem Pärchen. Das ganze dann in Schwarz,Silber Weiss gehalten oder mit Gold (also, so die Farbe wie es auf dem Bild des Pärchens ist), jenachdem wie es besser aussieht.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch für eure mühe!

LG
Brian

P.S.: Wenn Ihr mehr Infos braucht, einfach eine PN schreiben
Thema: schneeanimation auf einem Bild
ChaosBrian

Antworten: 7
Hits: 13.018
13.11.2008 02:06 Forum: allgemeine Fragen


woooow super martin...wenn sich spiderman noch bewegen würde das wäre dann hammer
Thema: schneeanimation auf einem Bild
ChaosBrian

Antworten: 7
Hits: 13.018
10.11.2008 19:55 Forum: allgemeine Fragen


Also, für Schnee und Regen fällt mir nur Photo Impact ein..aber das sieht leider alles andere als Schnee oder Regen aus *hmmz
Thema: wappen
ChaosBrian

Antworten: 8
Hits: 12.017
09.11.2008 20:55 Forum: Alles Andere


Ja ich weiss was du meinst, habe mich auch nochmal dran versucht, is garnicht so einfach die ideen aus dem kopf umzusetzen
Thema: Weltraum Banner
ChaosBrian

Antworten: 11
Hits: 14.093
08.11.2008 23:33 Forum: Banner


Ja Martin hat es drauf..wieder Spitzen arbeit
Thema: wappen
ChaosBrian

Antworten: 8
Hits: 12.017
07.11.2008 16:36 Forum: Alles Andere


hier bilder die noch mit eingearbeitet werden sollen...auftrag von dem clubchef
Thema: wappen
ChaosBrian

Antworten: 8
Hits: 12.017
07.11.2008 15:38 Forum: Alles Andere


ja genau...bilder habe ich ein paar angehangen als rar musst mal da oben schauen^^
Thema: wappen
ChaosBrian

Antworten: 8
Hits: 12.017
06.11.2008 18:44 Forum: Alles Andere


das is so schon nicht schlecht..aber da fehlen noch so einschusslöcher neben der zielscheibe und irgendwas mit blinden..also ne blindenbinde oder so wie ich das versucht hatte mit nem blinden und den blindenhund
Thema: wappen
ChaosBrian

Antworten: 8
Hits: 12.017
wappen 04.11.2008 23:10 Forum: Alles Andere


Hallo Ihr,

ich brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar brauche ich ein Wappen für einen Club bei Travianer.

Grösse 250x250 px

Bilder die Verwendet werden könenn hängen an. Aber Ihr könnt natürlich auch andere nehmen. Es sollte aber schon was mit einer Zielscheibe sein.

Das wichtigste is das es was mit NICHTS treffen zu tun hat. Also, das zb. Schüsse oder Schwerter sowie Pfeile an der Scheibe vorbei gehen.
Und vielleicht was mit der Blindebinde.


Der Text der dabei sein soll is * Die Treffnix Crew *

Habe mal ein Beispielbild dabei gemacht aber das gefällt uns nicht wirklich!

Ein Dank schonmal im voraus.
Thema: Mein neustes Sigi
ChaosBrian

Antworten: 3
Hits: 13.086
21.10.2008 16:44 Forum: Banner - Ausstellung


Das is doch Sub Zero...das muss so sein bei dem..das is der der die Eisangriffe machen kann von Mortal Kombat
Thema: Gewinnspiel
ChaosBrian

Antworten: 0
Hits: 9.792
Gewinnspiel 11.09.2008 19:30 Forum: Litfasssäule


Hallo Fangemeinde,

ich wollte bekannt geben, das morgen am
Freitag den 12.09.08 um 20 Uhr ein Gewinnspiel
für 3x2 Eintrittskarten für das Marco Kloss
Konzert am 27.09.08 in Marl statt findet.
Wo? Auf www.radiolabouche.de!

Schaut vorbei und hört rein.

LG
Brian
Thema: hilfe
ChaosBrian

Antworten: 5
Hits: 14.564
24.08.2008 12:24 Forum: allg. WBB-Brett


*grins ja nee is klar martin *hust...hab ich das kleingedruckte wieder nich gelesen
Thema: hilfe
ChaosBrian

Antworten: 5
Hits: 14.564
24.08.2008 00:23 Forum: allg. WBB-Brett


nun hat es auch andere User im Board erwischt...die sehen das nun auch so wie es auf dem bild is...ich glaub ich habe mir das board zerschossen...wenn man schonmal was selber installierne möchte unglücklich
Thema: hilfe
ChaosBrian

Antworten: 5
Hits: 14.564
23.08.2008 23:08 Forum: allg. WBB-Brett


ich finde ja nichts mehr...im ACP sieht das auch so aus...die anderen im Board sehen alles normal
Thema: hilfe
ChaosBrian

Antworten: 5
Hits: 14.564
hilfe 23.08.2008 20:53 Forum: allg. WBB-Brett


Hilfe brauche...was is das aufeinmal? Gerade war noch alles okay und nun sehe ich emin Board nur noch so, bei allen anderen Usern is das Board normal.
Thema: Bräuchte bitte Header Hilfe
ChaosBrian

Antworten: 3
Hits: 7.819
07.08.2008 10:52 Forum: WBB-Header-Banner


Ich habe da mal was Versucht zu machen für deine Ordnerbilder...vielleicht gefällt es ja, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Thema: Vereinswappen einarbeiten bitte!!!
ChaosBrian

Antworten: 8
Hits: 11.122
01.08.2008 10:18 Forum: Alles Andere


Also, mir persönlich würde das erste gefallen..aber es geht ja nicht nach mir *grins
Thema: Happy Birthday mkkcs
ChaosBrian

Antworten: 6
Hits: 16.881
31.07.2008 13:25 Forum: Board-Kneipe


*räusper...*hust...*mimimi...

Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...Happy Birthday lieber Martin...Happy Birthday to you... *sing

Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit...

Viel Spass beim Feiern...


Brian
Thema: Header für Kinderforum
ChaosBrian

Antworten: 3
Hits: 7.781
04.07.2008 00:32 Forum: WBB-Header-Banner


habe da mal was gemacht...aber das is gaube ich zu verspielt
Thema: brauche hilfe
ChaosBrian

Antworten: 2
Hits: 7.362
25.06.2008 13:38 Forum: Alles Andere


Danke, hat sich erledigt, habe das Programm gefunden und nun funzt es klasse *juuhuuuuu

Mash-Rap...a New Star is coming soon
Thema: brauche hilfe
ChaosBrian

Antworten: 2
Hits: 7.362
brauche hilfe 24.06.2008 21:39 Forum: Alles Andere


Hallo Ihr,

ich habe wieder mal ein Problem und zwar wollte ich das folgende Bild animieren, so das es aussieht, als wenn es eine Schallplatte wäre. Würde es ja machen aber ich finde mein Programm nicht, womit ich sonst meine Bilder bearbeite für sowas. Vielleicht könnte Ihr mir weiterhelfen...ein Danke schön schonmal im voraus.


Thema: wieder mal hilfe brauche
ChaosBrian

Antworten: 5
Hits: 10.259
RE: wieder mal hilfe brauche 28.10.2007 10:13 Forum: allgemeine Fragen


danke für eure mühe aber das is nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte. ich denke mal das is auch zu schwierig das umzusetzen. habe nun eine andere lösung gefunden.

danke trotzdem

lg
brian
Thema: wieder mal hilfe brauche
ChaosBrian

Antworten: 5
Hits: 10.259
23.09.2007 18:19 Forum: allgemeine Fragen


habt ihr mich vergessen?...oder macht mir vorschläge wie das aussehen könnte...möchte ja nicht drängen, weil ich ja weiss das es zeit brauch sowas zu machen...aber ohne dem teil, bekomme ich die hp nicht fertig
Thema: wieder mal hilfe brauche
ChaosBrian

Antworten: 5
Hits: 10.259
wieder mal hilfe brauche 19.09.2007 12:35 Forum: allgemeine Fragen


Hallo Ihr Kreativen,

ich habe mal wieder ein Problem. Habe wieder eine tolle Idee aber mit der umsetzung happert es mal wieder bei mir. Und zwar möchte ich gerne, das Bild (siehe unten) so haben, also ob das Auge durch ein Blatt schaut, so das es aussieht als wenn man ein Loch in ein Blattpapier macht. Mit den Rissen an der Seite.
Die Hintergrundfarbe (#000033) sollte bzw. muss beibehalten werden, weil das Bild dann nacher auf eine HP kommt, so das es aussieht als, wenn das Auge vonhinten auf die HP schaut.
Vielleicht bekommt Ihr das ja hin!

Danke schonmal im voraus an euch...

LG
Brian
Thema: Vote Button im Eishockeystyle
ChaosBrian

Antworten: 9
Hits: 14.683
20.05.2007 13:19 Forum: Buttons


Habe hier nochma was gemacht, auch wenn es sich nun wohl schon erledigt hat...aber egal *grins
Thema: Vote Button im Eishockeystyle
ChaosBrian

Antworten: 9
Hits: 14.683
14.05.2007 21:45 Forum: Buttons


Ja mit Martin kann ich nicht mithalten!

Aber ich gebe mein Bestes....


Klasse..nun hab ich das Bild vergessen*lach...nun aber...und etwas grösser *hmmz
Thema: Vote Button im Eishockeystyle
ChaosBrian

Antworten: 9
Hits: 14.683
13.05.2007 18:33 Forum: Buttons


Ich habe mal was veruscht...aber die Grösse ist so Klein...da erkennt man leider den Eishockeyspieler nicht so gut drauf.
Thema: Gehackt
ChaosBrian

Antworten: 14
Hits: 20.597
24.04.2007 01:22 Forum: Litfasssäule


also meine user id weiss ich*lach großes Grinsen ...so ich werd ma ins bett wandern...gutes nächtle
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 139 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 54.393s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.141s | PHP: -38476.6% | SQL: 38576.6%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board