RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Versch. Ansicht - Mozilla - Internet Explorer
Mutschgi

Antworten: 2
Hits: 12.936
Versch. Ansicht - Mozilla - Internet Explorer 17.03.2010 18:43 Forum: allgemeine Fragen


Hallo,

die Homepage: www.v-cup.at.gg

Bitte nicht gleich schlagen über diese Frage, wahrscheinlich eine Standardfrage gg

-Wenn ich die Seite mit Mozilla Firefox öffne sieht sie eigentlich genauso aus, wie ich mir das vorstelle und wie ich sie aus erstellt habe

-öffne ich sie aber mit dem Internetexplorer sieht sie einfach zum *** aus...

1.) Warum ist das denn so? Erekennt es mir das die Java-Befehle nicht?

2.) Was kann man dagegen tun?

3.) Wie kann ich es erreichen, dass die HP immer gleich aussieht, egal mit welcher Auflösung oder mit welchem Browser auf der HP gesurft wird - meine HP ist tabellarisch aufgebaut und ich habe so gut es geht die Angaben in % und nicht in Pixel gemacht

Frage 2 und 3 sind nebensächlich, aber Frage 1 ist mir wichtig, kapier das einfach ned, es scheint so, als ob IE einige Befehle einfach nicht berücksichtig...

Vielen Dank

lg
Thema: Bild mit Hintergrund integrieren
Mutschgi

Antworten: 3
Hits: 13.780
26.10.2009 15:36 Forum: allgemeine Fragen


Auwe, hab ungenau erklärt... Nein, nein, das Ergebnis soll das oben angehängte Bild sein, die ganzen Grafiken schauen doch so aus, als ob sie in den Hintergrund integriert wurden, wie wurde das gemacht?

Neben wir zum Beispiel dieses Bild:



Wie würde ich das in den grünen Hintergrund reinbekommen, dass der Fussball auch so aussieht, als ob er in das Bild integriert wäre, wie zum Beispiel das Trikot...
Thema: Bild mit Hintergrund integrieren
Mutschgi

Antworten: 3
Hits: 13.780
Bild mit Hintergrund integrieren 26.10.2009 14:12 Forum: allgemeine Fragen


Hallo,

schaut mal das Bild von mir im Anhang an... Wie macht man das, dass zb.: Die Flasche oder auch das Trikot so aussehen, als ob sie genau in den Hintergrund "reingemeißelt" sind?

Wenn ich jetzt nen blauen Hintergrund mache und ich google ein Bild, wie kriege ich das her, dass das ebenfalls so aussieht wie beim angehängten Bild? Gibt es da ähnilche Tutorials?

(Hab schon einiges ausprobiert, Deckkraf bzw. Fläche reduzieren, Den Hintergrund schichtenweiße über das Bild legen...
Thema: Servus
Mutschgi

Antworten: 2
Hits: 11.475
Servus 25.10.2009 13:15 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Servus,

bin der Mutschgi, aus Westösterreich und bin über das Profil von eurem Admin bei mywbb auf diese Seite hier gelangt :-)

Früher hat ich jahrelang wbb's, inzwischen bin ich nur noch auf HP-Designs aus... Und nachdem ich immer wieder Feedback / Hilfe für die Realisierung meiner Ideen brauche habe ich mich hier auf dem Forum registriert, nachdem ich schon einige male über diverse Links hierhergespült wurde :-)

Außerdem versuche ich immer, falls es mein Können zulässt, Leuten zu helfen...

lg
Mutschgi

ps.: Außerdem bin ich schon jetzt Supper-Kniffel süchtig Zunge raus
Thema: HP-Design
Mutschgi

Antworten: 2
Hits: 10.962
24.10.2009 15:55 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Findest du? Wenn die Box allerdings voller ist, dann gleicht sich das doch eh aus? Naja, ich werd's dann mal ausprobieren, danke für die Kritik!

Wie findets du den Header? Sollte da noch mehr rein? Wie gesagt, mein größes Problem beim Bauen von HP's ist immer der Banner gg
Thema: HP-Design
Mutschgi

Antworten: 2
Hits: 10.962
HP-Design 23.10.2009 17:11 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Hallo,

habe mal 2 Homepage-Designs für eine Zusatzseite für einen Online-Manager gebaut und wollte euch mal Fragen, was ihr vom Design hält und was man besser machen könnte!

Vor allem ist mir noch kein passendes Headlogo eingefallen, sowohl für Design "Green" als auch für "Blue". Hättet da jemand vll. noch eine Anregung :-)

Es sind ja im Prinzip die selben Strukturen, nur mit unteschiedlichen Farben, welches Design passt hier wohl besser?

Wie gesagt, ich freue mich über jede Kritik, sowohl Positive als auch Negative!

lg
Mutschgi
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 116.983s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.086s | PHP: -135926.74% | SQL: 136026.74%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board