RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 25 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
GEEK1

Antworten: 16
Hits: 17.491
20.12.2005 18:37 Forum: Litfasssäule


Nennen wir es "sich den gegebenheiten anpassen", ich finds einfach praktischer Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
GEEK1

Antworten: 16
Hits: 17.491
20.12.2005 17:57 Forum: Litfasssäule


Kenn ich, ich fall auch gerne aus dem Rahmen Augenzwinkern
Aber bei solchen Sachen häng ich dann doch eher an der standadisierten Übersicht, was aber wohl auch daran liegt, dass ich den Style von sql her gewohnt bin Augenzwinkern

Na dann, bin auf die finale Version gespannt großes Grinsen

PS: Nutzt du ne Template-Engine ? Ma so aus neugierde großes Grinsen

-GEEK1-
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
GEEK1

Antworten: 16
Hits: 17.491
20.12.2005 17:02 Forum: Litfasssäule


Sieht nicht schlecht aus, ich persönlich würde aber die Anordnung noch etwas anders ausrichten. Toplist typisch halt Augenzwinkern
So wie hier z.b. http://www.GEEK1.de/toplist.html
Da hat der User dann einfach ein typisches Muster vorhanden und muss nicht lange nach den Daten "suchen" die ihn interessieren Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
GEEK1

Antworten: 16
Hits: 17.491
RE: Linkliste von FreeSpacers.de 19.12.2005 16:24 Forum: Litfasssäule


Joa scheint sich überschnitten zu haben, nu gehts großes Grinsen

-GEEK1-
Thema: Linkliste von FreeSpacers.de
GEEK1

Antworten: 16
Hits: 17.491
19.12.2005 14:46 Forum: Litfasssäule


Bei den Links in der Navi solltest target noch anpassen Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: Mein Board
GEEK1

Antworten: 12
Hits: 14.243
03.12.2005 18:53 Forum: Litfasssäule


Solltest dann vll leicht umformulieren, denn in den Regeln komt es definitiv als Schreibzwang rüber Augenzwinkern

Und das mit der Sig vll auch nochma ausführlicher erläutern, wobei ich sowas auch net so tragisch finde, kann man ja evtl vll sogar nen PArtnerboard dann draus machen Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: Mein Board
GEEK1

Antworten: 12
Hits: 14.243
03.12.2005 18:30 Forum: Litfasssäule


Darf man etwas "kitisieren" ? Augenzwinkern

1. Als potentieller User würd ich mich nirgends anmelden, wenn ich keine Ahnung hab was mich erwartet (Der Gast sieht kein einziges Forum, sondenr nur die Regeln) PS: Google wirds euch auch nicht gerade danken ..

2. Die Regeln sind etwas arg.
* Wieso dürfen User z.b. nicht nur mitlesen bzw müssen alle 14 Tage min. einmal online sein ?
Ich hab genug User, die erst mal nur nen Monat mitlesen und sich dann langsam in die Gemeinschaft eingliedern. Auch gibt es genug, die einfach nen Monat nicht mehr kommen und danach aber wieder loslegen wie irre zu posten Augenzwinkern

* Innerhalb drei Tage vorstellen ?
Nuja, find ich ganz persönlich überflüssig Augenzwinkern

* Das mit den Links in der Signatur iss ne Sache für sich .. werd aber nie verstehen, was daran so tragisch ist. Das Internet lebt doch schließlich erst durch diese Links.

-GEEK1-
Thema: PR-Grafiken
GEEK1

Antworten: 6
Hits: 7.874
30.11.2005 11:38 Forum: Alles Andere


Ja, diese kleinen Buttons ärgern mich auch nur zu gerne, daher hab ich mich auch ans Forum gewandt Augenzwinkern
Ich versteh jetzt blos noch nicht so ganz was die von dir angehängten Bilder mit ner PageRank-Grafik zu tun haben ..

PS: GEEK1 schreibt man in der Regel ohne R *g*

-GEEK1-
Thema: PR-Grafiken
GEEK1

Antworten: 6
Hits: 7.874
30.11.2005 09:50 Forum: Alles Andere


Die Buttons sind meist so um die 80x15 Pixel groß, ist aber nur ein richtwert und nicht zwingend notwendig Augenzwinkern
Je nachdem wie es am besten aussieht großes Grinsen

-GEEK1-
Thema: PR-Grafiken
GEEK1

Antworten: 6
Hits: 7.874
PR-Grafiken 29.11.2005 15:18 Forum: Alles Andere


Hätte mal einen etwas ausgefalleneren Wunsch Augenzwinkern

Ich bräuchte für mein kleines PageRank-System noch einige PR-Grafiken. Hab mich schon selber drann versucht aber mir fehlt zum einen das Talent und zum anderen die Geduld für so feine Sachen Augen rollen

Das Problem ist wohl auch, dass das PR-Plugin nicht wie die üblichen schön brav und seriös wirken soll. Ich möchte vielmehr das genaue Gegenteil erzielen, um die Gruppe von Usern anzusprechen, die nen ähnlich seltsamen Geschmack wie ich hat großes Grinsen
Kurz gesagt, die Grafiken sollen blutig, gewaltverherlichend oder einfach nur krank wirken ..

Natürlich kommt in der Styleübersicht euer Copyright bei dem entsprechenden Set rein Augenzwinkern

Ich werd mich zwar weiterhin drann versuchen aber die Erfolgschancen stehen schlecht .. ich hoffe jmd von euch findet die Idee auch so lustig/interessant wie ich und macht mir ein zwei Sets großes Grinsen

Ich sag schonmal Danke großes Grinsen

PS: Fast den Link vergessen: Bloody Ranking

-GEEK1-
Thema: (Frage) Top5 Stats (Hack)
GEEK1

Antworten: 18
Hits: 21.679
26.11.2005 20:55 Forum: wbb lite Hack-Support


Den Hackersteller fragen ? Zunge raus

-GEEK1-
Thema: (Frage) Top5 Stats (Hack)
GEEK1

Antworten: 18
Hits: 21.679
26.11.2005 19:03 Forum: wbb lite Hack-Support


Nuja, nen Versuch wars Wert Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: (Frage) Top5 Stats (Hack)
GEEK1

Antworten: 18
Hits: 21.679
26.11.2005 18:56 Forum: wbb lite Hack-Support


sollte rein theoretisch funktionieren .. habs mit dem lite net so Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: (Frage) Top5 Stats (Hack)
GEEK1

Antworten: 18
Hits: 21.679
26.11.2005 18:25 Forum: wbb lite Hack-Support


inm tpl den top5-hack mit <if($wbbuserdata[userid] != 0)><then>hack-teil</then></if> umschließen .. sollte reichen Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: Board Kritik
GEEK1

Antworten: 14
Hits: 16.408
25.11.2005 17:37 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Es iss schlichtweg der Server (meine Meinung) der etwas hinkt aber iss das nu wirklich so tragisch ?

-GEEK1-
Thema: Datenbankbackup und Webspace wechsel
GEEK1

Antworten: 14
Hits: 16.697
19.11.2005 10:58 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Mit root-zugriff iss das auch wesentlich angenehmer großes Grinsen

-GEEK1-
Thema: Datenbankbackup und Webspace wechsel
GEEK1

Antworten: 14
Hits: 16.697
19.11.2005 01:45 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Erstaunlich wieviel Probleme so ne DB machen kann großes Grinsen
Hab zum Ex- und Import vorhin ma nen Tut geschrieben, vll hilft euch das weiter Augenzwinkern
Unter Punkt 4 iss auch nen Downloadlink zum Dumpsplitter

http://www.spacedelux.de/thread.php?threadid=166

-GEEK1-
Thema: Datenbankbackup und Webspace wechsel
GEEK1

Antworten: 14
Hits: 16.697
18.11.2005 23:02 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


"Alle auswählen" anklicken
"Mit 'DROP TABLE'" aktivieren
"Vollständige 'INSERT'S" aktivieren
"GZip-Komprimierung" wählen
auf gehts ..

Sollte die Datei dann über 2 MB haben wirst du sie voraussischtlich vor dem Import splitten müssen aber das zeigt sich dann.

-GEEK1-
Thema: Datenbankbackup und Webspace wechsel
GEEK1

Antworten: 14
Hits: 16.697
18.11.2005 22:16 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Zitat:
Hab glaube ich nur 3.



Peil ich net *g*

Zu 2. das läuft ebenfalls über phpMyAdmin .. und zwar über den Punkt SQL. Erst wählst du deine DB aus, dann klickst du auf demn Reiter SQL und unten wirst du dann ein Feld zum dateiuplaod finden. Mit jenem kannst du das Backup wieder einspielen.

-GEEK1-
Thema: Datenbankbackup und Webspace wechsel
GEEK1

Antworten: 14
Hits: 16.697
RE: Datenbankbackup und Webspace wechsel 18.11.2005 20:56 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


In der Regel läuft es wie folgt ab:
1. Du machst ein Backup deiner Datenbank
2. Du spielst die Datenbank auf dem neuen Server 1 zu 1 auf
3. Du lädst dir alle Dateien des Forums vom alten server runter
4. du editierst die Datei /acp/lib/copnfig.php mit einem Editor (zur not notepad) deiner Wahl und gibst dort die Daten des neuen Servers an (User, Passwort, Datenbankname)
5. Du lädst das ganze auf den neuen Server hoch.
6. Nach dem hochladen die chmod-Rechte wie bei der Installationsbeschreibung von woltlab neu setzen
7. evtl. den Pfad zum Board im ACP anapssen, falls das Baord nun in einem anderen verzeichniss als zuvor lag.
8. Testen großes Grinsen

Beim ex- und import der Datenbank ist folgendes zu beachten:
Sind es versch Betriebssysteme kann es zu Konvertierungsproblemen kommen. Wenn du z.b. von Windows (funpic) auf Unxi (gängig) wechselst werden dir meist die Sondezreichen (ä,ö,ü,ß..) als ? dargestellt .. hier muss man beim ex- bzw import dann die entsprechenden Zeichencodierungen mit angeben.
Hab jetzt leider keine passende Anleitung dafür zur Hand ..

Mach mal paar Angaben.
Welche Hoster betrifft das denn und welcher von beiden iss der alte und welcher der neue ?
Kennst du phpMyAdmin ?
Wie groß iss deine DB ca ?

-GEEK1-
Thema: Board Kritik
GEEK1

Antworten: 14
Hits: 16.408
18.11.2005 19:24 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Also bei mir iss das Grafix ein klein wenig langsamer als die anderen Boards die ich regelmäßig besuch aber im vergleich von "früher" hat sich das ganz gewaltig gebessert.
Iss definitiv im Bereich des akzeptablen Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: phpinfo.php
GEEK1

Antworten: 6
Hits: 14.873
01.11.2005 21:56 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Kann ich mich nur anschließen, dürfte eigentlich keine Probleme geben Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: brauche buttons
GEEK1

Antworten: 15
Hits: 15.572
RE: brauche buttons 20.10.2005 13:40 Forum: Buttons


Zitat:
Original von DJ Platoun
Zitat:
Original von ChaosBrian
P.S. Vielleicht kann mir noch einer sagen, warum bei dem neuen Style das Profil ein fehler anzeigt!? Parse error: parse error, unexpected ':' in /home/www/web113/html/wbb2/profile.php(227) : eval()'d code on line 224



schau mal in deiner profile.php nach und poste mal die zeilen 224-228



Profile.php Zeile: 227
In jenem TPL (Meines wissens nach, kann das nur profile.tpl sein) das dort aufgerufen wird Zeile 223 - 225 überprüfen Augenzwinkern

-GEEK1-
Thema: mano1
GEEK1

Antworten: 6
Hits: 7.444
RE: mano1 20.10.2005 00:09 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Dann auch mal von mir ein Welcome großes Grinsen

-GEEK1-
Thema: Das GEEK
GEEK1

Antworten: 2
Hits: 4.888
Das GEEK 17.10.2005 15:30 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Na, dann werd ich mich auch mal vorstellen Augenzwinkern

Wirklich viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, daher schmeiß ich einfach mal nen Hallo in die Runde smile

-GEEK1-
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 25 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 57.011s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.143s | PHP: -39767.83% | SQL: 39867.83%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board