RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bitte habt erbarmen mit mir
Lilly

Antworten: 2
Hits: 12.286
02.09.2009 19:44 Forum: wbb lite Styles


Dankeee
Thema: Bitte habt erbarmen mit mir
Lilly

Antworten: 2
Hits: 12.286
Bitte habt erbarmen mit mir 02.09.2009 14:25 Forum: wbb lite Styles


Hallo,

bitte habt erbahrmen mit mir. Ich hab den Jeans-Style runtergeladen kann ihn aber nicht öffnen. Was mach mach ich falsch?? verwirrt

Ich bin auch ziemlich neu auf dem Gebiet. Ist evtl einer unter euch, der mir den Style sogar einbauen kann mit allem drum un dran*lieb frag*

LG Lilly
Thema: Jeans-Style wbb lite
Lilly

Antworten: 38
Hits: 79.385
02.09.2009 14:11 Forum: wbb lite Style's


Hier möchte ich einen Style von euch einbauen
Thema: Guck Guck
Lilly

Antworten: 1
Hits: 6.721
Guck Guck 02.09.2009 10:56 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo zusammen,

ich bin eine verrückte Jugorette (Jugoslawin) aber ne korrekte Lilly ;-)

Bin 33 J. jung, komme aus NRW.

Nach 2 Jahren hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mein Forum vor ca 14 Tagen wieder eröffnet.

Nun möchte ich noch ein paar Änderung unternehmen.

Ich kenn mich nicht so gut mit den ganzen Sachen/Einbau aus und hoffe hier was lernen zu können bzw Hilfe zu bekommen ;-)

So, das wars, wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

LG Lilly
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 62.781s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.072s | PHP: -87095.83% | SQL: 87195.83%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board