RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Brauche bitte einen Banner
Applecorner

Antworten: 0
Hits: 10.541
Brauche bitte einen Banner 02.06.2010 17:52 Forum: Banner


Thema:

Spielen, Musik und Fun

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[x] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Über Schriftart usw, habe ich leider keine Ahnung, wenn es ca. so aussehen kann:



Wenn da noch Grafiken rein passen, habe ich noch welche da, hänge ich hier mal mit an..
Thema: Dragon-Style wbb lite
Applecorner

Antworten: 10
Hits: 19.756
27.12.2009 20:22 Forum: wbb lite Style's


Hi,

hihi, nee lieber nicht.. Habe das andere wieder drinne und nun funzt alles danke dir.
Thema: Dragon-Style wbb lite
Applecorner

Antworten: 10
Hits: 19.756
27.12.2009 19:11 Forum: wbb lite Style's


Hi,

also nicht die hier nehmen: u_dragon_wbb_lite_xhtml ?
Thema: Dragon-Style wbb lite
Applecorner

Antworten: 10
Hits: 19.756
27.12.2009 18:54 Forum: wbb lite Style's


Jo,

habe die xhtml valid nun rein genommen, kedoch sieht das usercp nun komisch aus..
Thema: Dragon-Style wbb lite
Applecorner

Antworten: 10
Hits: 19.756
27.12.2009 18:11 Forum: wbb lite Style's


Hi,

mal ne Frage, der Footer sieht nicht so aus wie bei dem Vorschaubild, woran mag das liegen?

Hier mal nen Screen..
Thema: Kollation umwandeln?
Applecorner

Antworten: 4
Hits: 12.976
19.08.2009 22:18 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Na das wäre ja eine Heidenarbeit, da wäre das Script zu ändern leider, wenn ich es nur könnte. unglücklich

Ich habe mit mysqldumper meine Datenbank wiederherrgestellt, Umlaut Probleme wurden jedoch nicht gefixt. unglücklich

Daher brauche ich auch das Script, das fixt die Umlaute auch.
Thema: Kollation umwandeln?
Applecorner

Antworten: 4
Hits: 12.976
19.08.2009 15:35 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Zitat:
Original von mkkcs
für sowas würd ich mysqlDumper empfehlen, der hat einen Konverter gleich mit eingebaut, wenn man halt eine utf-8 Backup auf einen latin einspielen muß !



Den mysql Dumper habe ich drauf, die Datenbanken sind auch schon vorhanden.. Bei einer Datenbank ist Kollation jedoch gemischt..

Meine Datenbank ist latin1 und nach dem Umzug auf meinen Server auch latin1 geblieben.. Auf sowas achte ich schon.. Aber in einigen Tabellen habe ich noch Umlaut Probleme.. Das hat der Fix-Umlaut Script von XundY nicht repariert.

Und in mysql Dumper habe ich diese Umlaut reperatur Funktion nicht gefunden, ich habe die neuste Version drauf.
Thema: Kollation umwandeln?
Applecorner

Antworten: 4
Hits: 12.976
Kollation umwandeln? 19.08.2009 14:08 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Hallöchen,

ich habe hier ein Script liegen, der eine Datenbank Kollation von latin1 auf utf konvertiert. Aber ich hätte es genau anders herum, von utf8_general_ci nach latin1_swedish_ci.

Ich kenne mich mit solchen Scripten nicht wirklich aus. unglücklich Ich hänge hier mal das Script als txt an.

Ich hoffe, daß mir einer von euch Helfen kann. Das Ding soll ja auch die Umlaute konvertieren, funzt das auch bei einer Datenbank die schon latin1 hat?
Thema: Suche auch Grafiker für (Flash) Enter Seite
Applecorner

Antworten: 6
Hits: 15.135
17.08.2009 01:54 Forum: Alles Andere


Hi,

so ist es Prima, gefällt mir gut so..
Thema: Suche auch Grafiker für (Flash) Enter Seite
Applecorner

Antworten: 6
Hits: 15.135
17.08.2009 00:48 Forum: Alles Andere


Hi,

kann man das Willkommen.. Über die Grafik machen? Die Schrift und Rundung ist Prima so..
Thema: Suche auch Grafiker für (Flash) Enter Seite
Applecorner

Antworten: 6
Hits: 15.135
16.08.2009 23:35 Forum: Alles Andere


Hi,

wow ist doch schonmal Obercool, darüber vielleicht im Halbkreis Willkommen im Spiele-Paradies.

Das müßte doch passen oder?
Thema: Spiele-Paradies Forum
Applecorner

Antworten: 0
Hits: 9.738
Spiele-Paradies Forum 16.08.2009 21:45 Forum: Litfasssäule


Hallöchen,

wir sind noch ein sehr junges Forum, daß auch Spiel spaß und Spannung enthalten soll. Diesbezüglich haben wir auch eine Ultimate Flash Platform mit an Board.

Einige Board Spiele sind natürlich auch schon vorhanden.. Na schaut es euch einfach mal an..

--> Hier gehts zum Spiele-Paradies Forum <--
Thema: Hier bin ich
Applecorner

Antworten: 1
Hits: 6.201
Hier bin ich 16.08.2009 21:40 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallöchen,

hier bin ich der Michael, habe ein Spiele-Paradies Forum und bräuchte für Grafische Angelegenheiten noch Hilfe..

Bin auf Empfehlung hier her gekommen. Ich hoffe, daß man mir helfen kann..

Also bis dahin erstmal..
Thema: Suche auch Grafiker für (Flash) Enter Seite
Applecorner

Antworten: 6
Hits: 15.135
Suche auch Grafiker für (Flash) Enter Seite 16.08.2009 21:38 Forum: Alles Andere


Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hab mal ein anliegen an Grafiker die sich mit flash enterseiten auskennen. Oder mit Animationen.

Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden der mi eine( Flash) Enter Seite erstellt, wenn es geht Kostenloas.. Daich schon Frührentner bin..

Sollte ca so wie bei http://cybisgameportal.de/GamesForum/ aussehen, jedoch mit Figuren aus Jump and Run Spielen.. Wie z.B. Spyro und Ratchet and Clank

Habe derzeit nur Wallpaper von Spyro gefunden:

http://lair.spyrothedragon.com/dawnofthe...&size=1280x1024

Von Ratchet genauso:

http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=Rat...er_Homepage.jpg

Über paasende Hintergrundfarben überlasse ich es dem Macher. smile Eine Wichtige Info müßte noch auf die Startseite und zwar:

"Das Betreten dieser Seite mit dem IE8 kann zu Falscher Darstellung des Forums führen, benutzt bitte daher am besten den FireFox Browser."

Jo das wars eigentlich.. Würde mich freuen, wenn jemand sowas für mich Basteln könnte..

Das ganze soll für www.spiele-paradies.eu sein..
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 70.671s | DB-Abfragen: 53 | Gesamt: 0.093s | PHP: -75890.32% | SQL: 75990.32%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board