RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Avatarrahmen für Motorsport Forum
Shadow

Antworten: 3
Hits: 12.036
15.08.2009 23:00 Forum: Avatare


Schaut doch wirklich gut aus großes Grinsen Danke

Ja wäre schon, wenn die Schrift evtl. noch ein wenig größer wäre. Kann man also ruhig verkürzen ---> Admin, S-Mod, Mod, VIP und no avatar

Ich bräuchtte aber wie gesagt nur ein Rahmen, in dem dann ein 100*100 Avatar reinpasst.

Danke fröhlich
Thema: Avatarrahmen für Motorsport Forum
Shadow

Antworten: 3
Hits: 12.036
Avatarrahmen für Motorsport Forum 15.08.2009 21:40 Forum: Avatare


Thema:

Größe des Avatar:
[x] 100x100
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): überlass ich euch Freude
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): überlass ich euch Freude

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: Aministrator, S-Moderator, Moderator, V.I.P., kein Avatar

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:

Also was ich bräuchte wären Avatar Rahmen, in denen ein Avatar von 100*100 passt. Da wir ein Motorsport Forum sind, vielleicht irgendwas passendes. Evtl mit der zielflagge was. Oder falls ihr eine Idee habt, bin da offen smile

Vielen Dank schonmal
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 38.428s | DB-Abfragen: 41 | Gesamt: 0.083s | PHP: -46198.8% | SQL: 46298.8%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board