RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: banner- styles matrix erledigt
matrix198000

Antworten: 5
Hits: 14.290
04.08.2009 22:47 Forum: Banner


ok danke für die schnelle aufklerung..... Freude



kamman mein banner was du mir vertig gehmacht hast auf diese massen machen.... smile

750px × 170px


mfg

und vielen dank
Thema: banner- styles matrix erledigt
matrix198000

Antworten: 5
Hits: 14.290
02.08.2009 22:16 Forum: Banner


danke das gieng ja schnelll.... top leistung von dir....

kleine frage dazu würde es gehen so eir bei den link hier http://whatisthematrix.warnerbros.com/ al hindergrund......
Thema: hallo
matrix198000

Antworten: 1
Hits: 5.875
hallo 02.08.2009 13:36 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


hallo an alle bin der matrix


ich bedanke mich schon im voraus für eure hife.....


DANKE
Thema: banner- styles matrix erledigt
matrix198000

Antworten: 5
Hits: 14.290
banner- styles matrix erledigt 02.08.2009 12:34 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[x] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: matrix-sat

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:http://whatisthematrix.warnerbros.com/

Hallo leute ein toller lob für euren board, ich habs schon ein parr mal versucht aber es geht nicht oder besser gehsagt es will einfach nicht...

ich würde gehrne nen banner haben wo im hindergrund das flimmender matrix leuft aund als text (matrix-sat) unten rechts, bitte ohne das matrix team drauf.... Augenzwinkern

ich bedanke mich in voraus bei euch und hoffe ich das ich keine grose umstende damit mache

mfg matrix
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 46.19s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.078s | PHP: -59117.95% | SQL: 59217.95%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board