RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Button :-(
eCityWolf

Antworten: 4
Hits: 13.321
23.07.2009 17:55 Forum: Banner


Dank dir bestes arbeit!
Thema: Button :-(
eCityWolf

Antworten: 4
Hits: 13.321
23.07.2009 13:53 Forum: Banner


sieht schon mal nicht schleht aus. wäre a ein rand möglich?

bitte einaml in weiß und einmal in schwarz damit ich den unterschied sehen ^^ *liebguck*
Thema: Button :-(
eCityWolf

Antworten: 4
Hits: 13.321
Button :-( 22.07.2009 16:10 Forum: Banner


Thema: eCW-Underground
wbb3 Forum ^^

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[x] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] egal

Sonstige Beschreibung:
Hallo,

sollte ein aufmerksamer Button sein! Mit liegen die kleinen Dinger nicht so. Größere oder Header hab ich keine Probleme. aber diese kleinen fehlen mir einfach die Erfahrung bzw. Ideen :-(

Soll a nichts weltbewegendes sein, soll nur Aufmerksamkeit erregen und gut aussehen.

Da stell ich den Grafiker nichts in den WEG, Top euch aus! ^^
Thema: eCW - Underground | Ein Ort an dem Du Dich wohlfühlst!
eCityWolf

Antworten: 0
Hits: 9.718
eCW - Underground | Ein Ort an dem Du Dich wohlfühlst! 21.07.2009 12:21 Forum: Litfasssäule


URL zum Forum:
http://www.underground.ecitywolf.de


Beschreibung:
Diese Community wurde erst neue erönffnet nicht mal 5 Tage alt! Hier handelt es sich um ein Sachsen Board, wo sich alle aus Sachsen(CHemnitz/Dresden/Leipzig und denen Umgebung) niederlassen können!



Statistische Angaben:
Mitglieder: 66
Beiträge: 214
Themen: 98
Thema: Herzschmerz Board
eCityWolf

Antworten: 1
Hits: 10.634
21.07.2009 12:01 Forum: Litfasssäule


leider nicht mehr erreichbar!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 66.786s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.068s | PHP: -98114.71% | SQL: 98214.71%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board