RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo ist noch einer da ?
Zottel

Antworten: 1
Hits: 32.642
Hallo ist noch einer da ? 25.10.2022 01:21 Forum: Alles Andere


Irgendwie komme ich hier immer mal vorbei.
Gefällt mir immer noch die alte Forensoftware.
Vermisse die alten Zeiten.
Thema: Eine kleine Bitte suche Blinkie Namen
Zottel

Antworten: 4
Hits: 13.144
18.07.2009 00:38 Forum: Alles Andere


Ich schau mal ob das so geht ?
Nun ich kannte das nur anders das der Punkt schon fertig angebaut ist.
Grafik ist net so mein Gebiet smile


das mit deinen script geht bei dem icy nicht

images/ranks_bullet_yellow.gif
images/ranks_vip.gif
images/ranks_bullet_yellow.gif

bei mir schaut es so aus

Thema: Eine kleine Bitte suche Blinkie Namen
Zottel

Antworten: 4
Hits: 13.144
17.07.2009 03:51 Forum: Alles Andere


Vielen Dank
Könntest du bitte den Punkt mit anbauen
Ich kann das net
Das Ist ein Stück das Bild inkl Punkt smile

Ich sende dir eine PN
Dann schwatzen wir über die Lizenzen und welche du möchtest.

gruß Steffen
Thema: Hallo all
Zottel

Antworten: 2
Hits: 6.897
17.07.2009 03:48 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Ich schreibe nun öfter hier smile
Nicht weil ich nur etwas brauchste.

gruß Steffen
Thema: Eine kleine Bitte suche Blinkie Namen
Zottel

Antworten: 4
Hits: 13.144
Eine kleine Bitte suche Blinkie Namen 14.07.2009 22:46 Forum: Alles Andere


Hallo all

Ich habe eine Bitte.
Nun ich suche für mein nicht wbb Forum einige Gruppen Namen als Blinkie.
Ich habe keine Ahnung ob sich jemand findet der es auch für andere Forenlösungen fertigt. Nun ich sag mir fragen kost nichts.
Ich habe schon vor langer Zeit 2 fertige geschenkt bekommen.
Diese Blinkie möchte ich nun erweitern für die anderen User Gruppen im Forum.



mir fehlen noch Supporter,Member,Spender,Friends,Vip als Blinkie
Beispiel: http://www.computerguard.de/forum.php
Ich währe bereit als Lohn einige Eset Security Suite Lizenzen (Nod32) für 3 Monate zu überlassen. Oder andere Aktionen von Antivir Suite von 3 bis 6 Monaten. (Legal vom Support)

Danke für die Hilfe
Thema: Hallo all
Zottel

Antworten: 2
Hits: 6.897
Hallo all 14.07.2009 22:37 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Über mich:
Ein Sternzeichen gibt es bei mir nicht. Ich habe von allen etwas.
Meine Nicknames:Zottel(vom langen Haaren früher)
Mein echter Name: Steffen
Hobbies: Oije, das sind viele:
Fotos schießen, nachbearbeiten und Multimediapräsentation daraus zusammenstellen, Krafttraining, Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Skifahren, Schwimmen, Reiten, Tischtennis, Volleyball, Baseball, Musizieren und Singen, Lesen, Bücher schreiben, sonstige Korrespondenz, Freunde treffen, Filme ansehen, Kino gehen, mich für andere einsetzen usw.
Musik: Pop, Dance
Bands: Trance, Techno
Ich bin ein Schlager-Fan.
Austro Pop
Christina Stürmer uvm.
Film: Dutzende:
Leon, Vertical Limit, Maverick, Butterfly-Effect, Cool Runnings, Der Schakal, Die Bourne Verschwörung, Million Dollar Baby, Gladiator, Der Patriot, usw.
Buch: Augustinus: Die Bekentnisse,
Blaise Pascal: Gedanken,
Didache: Die Zwölfapostellehre,
Gereon Goldmann: Tödliche Schatten - tröstendes Licht,
Michael Moorcock: Der Ewige Held, usw.
Anouilh: Jean oder Die Lerche,
Anouilh: Becket oder Die Ehre Gottes,
Viktor Frankl: ... trotzdem Ja zum Leben sagen,
Viktor Frankl: Das Leiden am sinnlosen Leben,
Josef Pieper: Über den Glauben,
Johann Fischl: Was ist der Mensch, usw.
Games: Ich spiele nur online Spiele. Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar.
Ich bin oft auf Tour und feurig unterwegs - sowohl geographisch, als auch persönlich.
Suche Abenteuer, Action, Spaß, Herausforderung, das Weite, das Ferne, das Grenzenlose, das Unendliche, das Ewige.
Vier "Subjekte" stehen bei mir ganz hoch:
1. Gott, 2. Kirche, 3. Familie, 4. Freunde.
Acht Prinzipien sind die Grundlage meines Lebens:
1. Wahrhaftigkeit, 2. Gerechtigkeit, 3. Güte, 4. Geduld, 5. Großmut, 6. Sanftmut, 7. Tapferkeit, 8. Reinheit.
Die acht wichtigsten Eigenschaften eines Mannes.
Mein Lebensmaxime: Quaerere aude, proeliare aude, amare aude! - Wage zu suchen, wage zu kämpfen, wage zu lieben!
In meiner Freizeit betreibe ich ein bekanntes Computer Security Portal.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 52.385s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.087s | PHP: -60112.64% | SQL: 60212.64%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board