RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Style für eine Zeichentrickseite!
Dusk

Antworten: 5
Hits: 15.276
05.01.2005 07:27 Forum: wbb 1.2 Styles


Okay, vielen Dank...

bin gespannt, was du uns zauberst!
Thema: Style für eine Zeichentrickseite!
Dusk

Antworten: 5
Hits: 15.276
04.01.2005 17:46 Forum: wbb 1.2 Styles


www.das-waren-noch-zeiten.de

hab keine Angst vor der leere, wir haben gerade wieder neu angefangen. wir waren schon mal sehr erfolgreich.
Die Foren bleiben alle so. Es wäre gut, wenn du dich ab und zu mal melden würdest und uns schon mal ein paar Beta Versionen (Screenshots) schicken würdest. Nicht das du dir die ganze arbeit machst und es uns vieleicht nicht so gut gefällt. Frech
Kannst dich ja noch mal per E-MAil an mich melden.

Meine E-Mail: dusk-dwnz@gmx.net

Vielen Dank schon mal.
Thema: Style für eine Zeichentrickseite!
Dusk

Antworten: 5
Hits: 15.276
Style für eine Zeichentrickseite! 03.01.2005 20:03 Forum: wbb 1.2 Styles


Ich hoffe hier ist es richtig!

Hallo,
wir suchen einen Gfx'ler, der uns ein schönes Style für das mywbb Portal 2.2 basierend auf wbb Forum 1.2 machen könnte.
Wir selbst kennen uns mit sowas leider nicht aus und da wir mitten in einem Comeback sind, wollen wir auch mal eine Seite machen, die wenigstens etwas professionel aussieht.
Die Seite befasst sich mit älteren Zeichentrickserien, die z.B. auf Tele5 liefen.
Es sollte auf jedenfall keine zu dunkle Seite sein...unsere alte Seite war in einem helleren blau mit einer weißen Arial Schrift...
Wir hätten gerne etwas origenelles, dass die User auch wiedererkenne!
Ihr hättet quasi weitgehend freie Hand...Schön wäre es dann doch, wenn man ein paar Charaktere aus den alten Serien sehen würde...

Wenn jemand Lust daran hat auf Dauer mitzumachen und auch gut ist, würden wir auch unser Team gerne um eine Stelle erweitern!!

Wenn ihr uns helfen wollt oder noch Fragen habt könnt ja hier posten...


thx
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 64.002s | DB-Abfragen: 42 | Gesamt: 0.132s | PHP: -48386.36% | SQL: 48486.36%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board