RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Style Prbleme bitte um Hilfe
Merlin22

Antworten: 6
Hits: 16.830
18.04.2009 13:16 Forum: allgemeine Fragen


Hallo, mal lieb nachfragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann.

lg Peter
Thema: Style Prbleme bitte um Hilfe
Merlin22

Antworten: 6
Hits: 16.830
08.04.2009 15:15 Forum: allgemeine Fragen


Hallo, der templates Hack ist eingebaut, den hab ich schon lange drinne es gab ja auch keine Probleme bis derjenige diese Fehler gemacht hat.

lg peter
Thema: Style Prbleme bitte um Hilfe
Merlin22

Antworten: 6
Hits: 16.830
Style Prbleme bitte um Hilfe 08.04.2009 11:14 Forum: allgemeine Fragen


Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich ratlos bin. Alle meine Styles werden nachdem mir am Board jemand geholfen hat falsch dargestellt. derjenige hat damals zwar die fehler in den Styles die zu dem Zeitpunkt eingebaut waren behoben, aber leider nicht im Standart. Nun ist derjenige aus dem I-net verschwunden und ich hab leider nicht genug Ahnung dieses alles zu ändern. Ich hänge hier mal einen Screen an, wo der schwarze Pfeil ist da wird was von meinem Style Amazonen übernommen und der gelbe Pfeil ist eine übernahme aus dem Style Crysis. Ich hoffe mir kann jemand aus der patsche helfen, weil sonst kann ich es vergessen neue Styles einzubauen.

lg peter
Thema: Black-Style wbb-lite 1 Download
Merlin22

Antworten: 4
Hits: 15.026
07.04.2009 08:00 Forum: wbb lite Style's


Hallo, vielen Dank für diesen coolen Style, hatte ihn schon hier bewundert, aber es gab ihn da noch nicht fürs wbblite. Super das ihr uns den auch zugänglich gemacht habt.

Hier die Url wo er eingesetzt wird

http://www.fantasy-islands.de/wbblite/portal.php?sid=

lg Peter
Thema: Sternchen wbb lite 1
Merlin22

Antworten: 7
Hits: 53.190
07.04.2009 07:32 Forum: wbb lite Style's


Hallo, erstmal vielen Dank das es diesen schönen Style jetzt auch fürs wbblite gibt.

werd ihn mir sofort schnappen und wenn ich es schaffe heute noch einbauen,

und hier wird er eingebaut.

http://www.fantasy-islands.de/wbblite/portal.php?sid=


lg Merlin
Thema: Styles Black und sternchen
Merlin22

Antworten: 3
Hits: 13.802
06.04.2009 16:03 Forum: wbb lite Styles


oh das währe ja schonmal was, vielen Dank für deine Mühe und schnelle Antwort fröhlich

lg Merlin
Thema: Styles Black und sternchen
Merlin22

Antworten: 3
Hits: 13.802
Styles Black und sternchen 06.04.2009 12:40 Forum: wbb lite Styles


Hallo ich hab da eine frage die Styles Black und u-sternchen gibt es die nicht fürs wbblite?, das währe sehr schade böse

lg merlin
Thema: Time-Style wbb-lite
Merlin22

Antworten: 7
Hits: 57.568
13.03.2009 10:11 Forum: wbb lite Style's


danke
Thema: Hallo
Merlin22

Antworten: 1
Hits: 6.464
Hallo 29.01.2009 15:17 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo, ich bin Peter 44 Jahre alt und komme aus NRW, da ich leider nicht mehr arbeitgen gehen kann habe ich mich vor einem halben Jahr entschlossen ein eigenes Board aufzumachen und wurschtel mich seit dem durch die Materie wbblite. Muss sagen ein sehr schönes Board hier und die Styles finde ich klasse

lg Peter
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.428s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.071s | PHP: -97685.92% | SQL: 97785.92%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board