RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hoff mal das ich hier richtig bin..
Farris

Antworten: 3
Hits: 8.249
22.01.2009 14:36 Forum: allgemeine Fragen


Okay habs gefunden und les mich grad ein dort...darf man den denn überhaupt im Lite ändern? Hab das nämlich noch nie gemacht dort..
Thema: Hey zusammen
Farris

Antworten: 3
Hits: 7.822
22.01.2009 14:27 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


danke für die nette Begrüssung
Thema: Hey zusammen
Farris

Antworten: 3
Hits: 7.822
Hey zusammen 22.01.2009 14:20 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Ich dachte mir ich schau mal rein und stell mich mal vor..bin ein WBB Lite`ler und hoffe hier auf nette Unterstützung bei meinen Probs.. fröhlich
Thema: Hoff mal das ich hier richtig bin..
Farris

Antworten: 3
Hits: 8.249
Hoff mal das ich hier richtig bin.. 22.01.2009 14:17 Forum: allgemeine Fragen


Hallo zusammen..bin grad durch Zufall auf euch hier gestoßen und hoffe einfach mal das ihr mir hier helfen könnt..Ich hab mir ein Wbb Lite zugelegt und hab auch nen Style runtergezogen..Foren ect erstellen und so weiter ist für mich kein Problem aber ich bin mit dem Design nicht zufrieden. Hab zwar ne HTM Farbtabelle mit der ich gearbeitet hab, aber das ganze ist ziemlich langweilig..Da ich mich auf ein bestimmtes Thema "eingeschossen habe" und ein RpG machen wollte fehlt mir dazu einfach das passende Background..Hintergrundfarben..nicht so eintöniges halt...
ich hab hier zwar ne Seite gefunden..
http://www.designpacks.com/Image_Gallery...ct_Backgrounds/
aber ich weiß nicht wie ich es in mein Board einbinden kann. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar und sag schon mal Danke im voraus
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 40.129s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.134s | PHP: -29847.01% | SQL: 29947.01%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board