RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Edlen Style für wbblite 1.0.2
laemmle

Antworten: 0
Hits: 10.866
Edlen Style für wbblite 1.0.2 19.01.2009 10:33 Forum: wbb lite Styles


Huhu, ich wüprde so gern einen schicken edlen Style für mein EntlebucherForum haben, das Ganze in eleganten hellen Brauntönen. dazu dann Buttons und Co, die zu Hunden passen.
Habt ihr hier so etwas oder wäre vielleicht einer von euch so lieb mir einen zu basteln *ganzliebguck*
hier mal der link zu meinem Forum: www.entlebucher-forum.de
Thema: Blöde Frage...
laemmle

Antworten: 2
Hits: 7.436
18.01.2009 13:38 Forum: allgemeine Fragen


Dank dir, Martin, dann werd ich mal zur DB tüffeln und mioch dort umschauen, wie ich mich freischalten lassen kann. Bis dann,
lG
laemmle
Thema: Blöde Frage...
laemmle

Antworten: 2
Hits: 7.436
Blöde Frage... 17.01.2009 23:29 Forum: allgemeine Fragen


Hallo, ich hoffe, ich bin hier nicht zu sehr o.t. verwirrt
Ich habe ein Hundeforum und bin auf der Suche nach einem tollen Style dafür. Dabei habe ich dieses Forum gefunden. Nun würde ich gern wissen, ob ihr hier Styles anbietet zu kaufen oder kostenlos - oder beides?
Ja, das wärs erstmal fröhlich
Dankeschön, würd mich über ne Antwort freuen smile
Thema: Hallo
laemmle

Antworten: 1
Hits: 5.806
Hallo 17.01.2009 23:20 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo allerseits, hab dieses Forum beim Stöbern gefunden ud finds klasse hier. Hab selber ein Tierforum bei WBB und denke, dass ich hier bestimmt viele nützliche Tipps und tolle Styles finde.
Freue mich über einen regen AustauschSchaf
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 30.695s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.209s | PHP: -14586.6% | SQL: 14686.6%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board