RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer macht mir bitte ein gutes Design für wbb lite 2.0.1
Rockets20

Antworten: 3
Hits: 14.222
31.12.2008 12:19 Forum: wbb lite Styles


Und wann denkst du dass es acuh Styles für die Lite 2 gibt? Ist es schwer z.B bei Lite 2 einen neuen header reinzu bringen?
Thema: Wer macht mir bitte ein gutes Design für wbb lite 2.0.1
Rockets20

Antworten: 3
Hits: 14.222
Wer macht mir bitte ein gutes Design für wbb lite 2.0.1 30.12.2008 00:41 Forum: wbb lite Styles


Ich habe eine Frage. Da ich sehr ungeschickt im designen bin , wollte ich fragen ob einer Zeit hat mir ein Design bzw einen Style für mein Forum zu coden bzw zu schreben. Einen Banner habe ich schon. Das Design sollte was mit saufen zutun haben. KEINE HUMMELN^^ ist nur der Name. Sollte so orange schwarz sein. Fänd ich sau geilAugenzwinkern


Mein Forum : www.die-sauf-hummeln.ch.vu


Banner :
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 45.228s | DB-Abfragen: 41 | Gesamt: 0.116s | PHP: -38889.66% | SQL: 38989.66%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board