RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hey zusammen
Fischkopf

Antworten: 3
Hits: 7.779
23.01.2009 18:52 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Herzlich wIllkommen
Thema: Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles
Fischkopf

Antworten: 2
Hits: 11.893
02.01.2009 17:40 Forum: Litfasssäule


Zitat:
Original von mkkcs
PS: wäre nicht schlecht wenn Du den Template-Hack einbauen würdest, um auch mitgelieferte Templates nutzen zu können !





Wo bekomm ich den denn her???

edit: Hab schon gefunden und eigbenaut - Jetzt wird bei der Registrierung » Weitere Einstellungen
Persönliches Style wählen: angezeigt. Ich hoffe das ist richtig so smile smile

LG Fischkopf
Thema: Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles
Fischkopf

Antworten: 2
Hits: 11.893
Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles 01.01.2009 16:52 Forum: Litfasssäule


Hallo Leute

ich wollte hier mal mein Forum Vorstellen. Hoffe, dass es euch gefällt. Es gibt verschiedene Styles bei der Registrierung zur Auswahl.

In mein Forum kannst du über alle Themen posten, die es auf der Welt gibt.

Hier der Link: Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles


Der server ist zwar beim Freehoster Funpic.. aber wer hat am anfang nicht mit Freehoster gearbeitet smile


LG Fischkopf
Thema: Akropolis wbblite
Fischkopf

Antworten: 7
Hits: 22.303
31.12.2008 15:39 Forum: wbb lite Style's


Tolles Style - habs auch hochgeladen und verwende es auch ^^

Ich verwende auch andere Styles... Das ist nicht das einzigste Style ^^

LG Fischkopf
Thema: Neues Forum Style - WBBlite 1.02
Fischkopf

Antworten: 0
Hits: 10.812
Neues Forum Style - WBBlite 1.02 29.12.2008 23:14 Forum: wbb lite Styles


Hallo Leute,


Ich suche ein Happy New Year mit diesen Bild wo ich angehängt habe.

Schriftfarbe: weiß

Hintergrund: schwarz mit weißen Linien

Logo bitte auf Center

Logo Bild wurde angehangen

Aufschrift auf den Logo: Happy New Year wünscht Tintenfischiiii´s privat Forum (animiert)

Buttons können ausgesucht werden, sollten auf jedenfall schwarz sein.


LG Fischkopf
Thema: Red-Style fürs wbb lite 1.0.2
Fischkopf

Antworten: 11
Hits: 32.093
29.12.2008 22:54 Forum: wbb lite Style's


Hey,

Tolles Style - weiter so....

Es soll nicht mein einziges Style sein smile



LG Fischkopf
Thema: Fischkopf ist neu
Fischkopf

Antworten: 1
Hits: 6.240
Fischkopf ist neu 29.12.2008 17:21 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hey,

ich bin der neue Fischkopf und Wohne in einen schönen langweiligen Westerwald. Bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind
Webdesignen, Musikhören und alles mögliche im Internet, Rolelr fahren, Fahrrad fahren und vieles mehr...

Bei Fragen - Bitte eine PN schreibern.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 55.475s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.098s | PHP: -56507.14% | SQL: 56607.14%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board