RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe für Stream
KikoCologne

Antworten: 0
Hits: 10.009
Hilfe für Stream 28.03.2009 21:40 Forum: Sonstige Grafikprogramme


Hey Leute ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe eine eigene Community und werde dorf Bald Radio abspielen lassen.
So zum Problem.
Ich brauche dingend eine helfende Hand die mir einen Stream samt Designe erstellen könnte.
Natürlich kann er sich auf dem Stream verewigen.

Ich habe 2 Banner einen von mir und der Partnerseite.

Der PartnerBanner ist hier


und meiner








Es sollte so dargestellt werden



Live auf

PLAYER EINBAU


Es wäre sehr cool von dir wenn ihr mir helfen könntet

aja natürlich braucht ihr ja den Stream code

<P><a href="http://www.radio-funspace.de/news.php">Radiofunspace</a></p>
</iframe></td></tr></table><embed src="http://91.121.84.108:8020" type="application/x-mplayer2"
width="150" height="67" align="center" border="0"
autostart="2" transparentatstart="0" animationatstart="1"
showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0"
autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="fals





Ich Danke euch recht herzlich
Thema: Wer kann mir Minismilies erstellen???
KikoCologne

Antworten: 1
Hits: 6.049
Wer kann mir Minismilies erstellen??? 20.03.2009 18:36 Forum: Alles Andere


Hi zusammen und danke an alle User hier und an das Team.
So zum meinem Problem.
Ich habe eine eigene Community mit ein paar Jungs die schon einige zeit läuft und Gut ankommt. Leider habe ich nicht die Passenden Smilies gefunden.
Bis ich auf einen Smilie stoß!

ich möchte so welche smilies für meine Community. Leider habe ich keine Erfahrung selbst Smilies zu erstellen und bitte euch mir zu helfen. Ich möchte von den Smiliesets runter die man überall bekommt.
Ich würde mich freuen wenn ihr uns unterstützt und werden euch auch namentlich eintragen das sie von dir /euch kommen und werden auch wenn ihr eine eigene Hp habt euch natürlich verlinken und unterstützen wie ihr es mit uns gemacht habt.
Was für smilies ist mir eigentlich fast egal, es müssen halt normale Smilies sein.
Kuss, wink, box, smoke, pop, dance, wein, knuddel und halt fun smilies wie pups oder so.
Sollten animiert sein.
ich weiß es ist viel arbeit aber ich würde mich wirklich freuen, vorallem die User.
Danke an euch alle.
Thema: Smiliesets gesucht
KikoCologne

Antworten: 0
Hits: 5.341
Smiliesets gesucht 21.12.2008 23:14 Forum: Alles Andere


Hey Liebe User, ich habe mal wieder ne frage!
Ich brauche für meine Community neue Animierte Smilies.
Woher bekomme ich die.
Sie sollten in AquaBlau sein.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Thema: .
KikoCologne

Antworten: 0
Hits: 9.548
. 21.12.2008 22:27 Forum: Litfasssäule


.
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
21.12.2008 00:02 Forum: Alles Andere


Thx hat sich schon erledigt, geht wegen der einstellung alleine nicht , trotzdem danke dir
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
21.12.2008 00:02 Forum: Alles Andere


ich muss dich nochmal ganz doll belästigen *rotwerd*
Kannst du mir noch 2 von den Rängen machen???

Techniker und Management
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
20.12.2008 23:58 Forum: Alles Andere


Hilfeeeee
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
20.12.2008 23:56 Forum: Alles Andere


schon cool, aber animiert möchte ich die haben
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
20.12.2008 23:51 Forum: Alles Andere


Jetzt bruach ich nurnoch ein Smilieset, in Blau kennst du ne gute page wo man die bekommt?
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
20.12.2008 23:48 Forum: Alles Andere


Ich danke dir,
hasst mir sehr geholfen
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
20.12.2008 23:26 Forum: Alles Andere


Das erste würde mir gefallen, mit Gimp komme ich nicht so klar... binm ehr fürs Grobe smile

Könntest du mir di machen? wenn du eine Hp hast werde ich sie auch bekanntgeben
Thema: BenutzerRänge für eine Community
KikoCologne

Antworten: 12
Hits: 15.922
BenutzerRänge für eine Community 20.12.2008 21:04 Forum: Alles Andere


Hey Liebe User,
Ein Kollege und ich betreiben seid gut einem Jahr eine Fun Community

884 Antworten in 147 Themen
Registrierte User: 239

Da wir ein neues Update vorhaben im Jahr 2009 Suche ich jemanden der uns Benutzerränge erstellen kann (Kostenlos) , oder mir eine Kostelose Software empfehlen kann.

www.Wampy.Org ist die Page.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch hier melden würdet.

Die Ränge sollten heißen:

Neuling
Mitglied
Eroberer
ForenAss
ForenGott
Anwärter

Administrator
TeamChef
Moderator
ModAzubi
VIP

Die Grafiken sollten Aquablau werden da sie in die neue Homepage direkt eingefügt werden sollen

Ich bedanke mich von allen die uns unterstützen!
Lieben Gruß Kiko
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 59.703s | DB-Abfragen: 51 | Gesamt: 0.090s | PHP: -66236.67% | SQL: 66336.67%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board