RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dino Avatar gesucht !!
Defender

Antworten: 0
Hits: 9.074
Dino Avatar gesucht !! 21.10.2009 17:34 Forum: Avatare


Themagroßes Grinsen inosaurier

Größe des Avatar:
[ x] 90x90
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):10

Animiert:
[ x] Ja
[ x] Nein

Sonstige Beschreibung : Soll was mit Dino´s zu tun haben.

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: Dinofender69

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:
Thema: Weltraum Banner
Defender

Antworten: 11
Hits: 14.116
13.11.2008 09:00 Forum: Banner


Nun habe ich es auch hinbekommen..danke und close..guss Michael
Thema: Weltraum Banner
Defender

Antworten: 11
Hits: 14.116
12.11.2008 20:31 Forum: Banner


Zitat:
Original von Defender
Wie runterladen muss doch nur rechts anklicken und Grafik kopieren machen und dann erst mal in einen Ordner ablegen oder nicht...ich verstehe nur Bahnhof..sorry

..wie lade ich das runter damit ich es auf meine Homepage speichern kann ?
Thema: Weltraum Banner
Defender

Antworten: 11
Hits: 14.116
12.11.2008 18:54 Forum: Banner


Wie runterladen muss doch nur rechts anklicken und Grafik kopieren machen und dann erst mal in einen Ordner ablegen oder nicht...ich verstehe nur Bahnhof..sorry
Thema: Weltraum Banner
Defender

Antworten: 11
Hits: 14.116
12.11.2008 17:18 Forum: Banner


Danke Martin....wie kann ich das einfügen in einen Forum...brauche dazu eine URL....oder kann mir einer sagen wie das geht ich habe keinen Plan..gruss Michael
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
09.11.2008 19:21 Forum: Avatare


Hallo und danke Martin eine bitte habe ich noch brauch noch 1 für Gefreiter und bei den anderen bitte die mehrzahl weg lassen war ein fehler von mir....danke dir jetzt schon mal....gruss Michael
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
08.11.2008 21:53 Forum: Avatare


mkkcs machst du mir die andern auch noch fertig..währe echt nett von dir...danke
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
08.11.2008 21:16 Forum: Avatare


Hallo du hast recht die sehen echt besser aus ..sorry wenn ich dann auch alle so bekommen könnte..währe super...und danke nochmals
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
07.11.2008 15:23 Forum: Avatare


Hi..Die Weissen Schriften der Mitglieder ist sehr schlecht zu lesen/erkennen.......sonst aber alles bestens...kannst du vieleicht auch ein passendes Banner erstellen ?
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
07.11.2008 14:48 Forum: Avatare


Das ist Top...jetzt brauchte ich nur noch die anderen..klasse Arbeit von dir..Danke
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
07.11.2008 10:52 Forum: Avatare


Ja wenn ich das wüsste irgend was mit Weltraum würde passen wenn das nicht klappt...währe es mir auch ,egal aber nur schwarz finde ich nicht so aufregend....sorry
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
06.11.2008 21:53 Forum: Avatare


Super sieht schon ganz nett aus wenn du mir die anderen auch fertig machen würdest und ein wenig Farbe wenn es geht muss nicht unbedingt animiert sein....schon mal danke im voraus.
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Defender

Antworten: 15
Hits: 25.280
Suche Avatar für meine Ally 05.11.2008 23:53 Forum: Avatare


Thema:

Größe des Avatar:
[ x] 100x100
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:Ranglistenfolge..1. Allianzgründer,2.Mitglieder des hohen Rates.3.Kapitäne.4.Offiziere.5.Fähnriche.6.Member

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen:Space Cowboy´s...ein "höllen Ritt"

bevorzugte Schriftart: egal
Schriftposition: egal
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal

Grafiken die verwendet werden könnten:
Thema: Weltraum Banner
Defender

Antworten: 11
Hits: 14.116
Weltraum Banner 21.10.2008 12:18 Forum: Banner


Hallo wie gesagt ich habe keinen Plan...wollte mich mal überraschen lassen was so geht...habe ein paar Bilder eingefügt..weiss aber nicht ob das hilft.........Der Name sollte sein Space Cowboys...und dann "ein höllen Ritt"........gruss Defender
Thema: Weltraum Banner
Defender

Antworten: 11
Hits: 14.116
Weltraum Banner 19.10.2008 16:30 Forum: Banner


Thema:Hallo zusammen ich benötige ein Animirtes Weltraum Banner für meine Ally....währe nett wenn mir einer helfen könnte da ich kein Plan von so was habe..

Größe des Banner:
[x ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[x ] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen:Space Cowboy´s

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:Weltraum etc.

Bedanke mich jetzt schon mal für eure mithilfe...gruss
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 40.021s | DB-Abfragen: 54 | Gesamt: 0.115s | PHP: -34700.87% | SQL: 34800.87%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board