RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche einen besonderen Style
Sidney

Antworten: 3
Hits: 13.168
22.10.2008 10:02 Forum: wbb lite Styles


Zitat:
Original von mkkcs
Sorry Sidney,

aber ich glaube nicht das Du hier einen findest der Dir einen "Exclusiven" Style für umsonst erstellt.
Zitat:
..
Ich kann euch leider nicht bezahlen, aber ich würde euch anbieten, dass ich euch, eure Homepage etc. sowohl im Forum, als auch in der eZine und der späteren Homepage der eZine verlinke. Die eZine würde dann zwei bis drei Monate euren Link tragen.
..



Denn was soll das denn bringen ?


Werbung? Naja sagen wir so, fragen kostet bekanntlich nichts und probieren kanns mans ja, oder?
Thema: Mein neustes Sigi
Sidney

Antworten: 3
Hits: 13.109
21.10.2008 10:57 Forum: Banner - Ausstellung


Auch wenn das Thema jetzt schon ein wenig älter ist^^
Gerade das helle weiß macht die Sig für mich ansprechend. Ich glaub, weil man de Ninja eben dann nur aus den Augenwinkeln wahrnimmt, schaut man ein zweites Mal drauf... find ich zumindest.
Thema: Suche einen besonderen Style
Sidney

Antworten: 3
Hits: 13.168
21.10.2008 10:39 Forum: wbb lite Styles


Hallo ihr Lieben,
ich suche nach wie vor nach einem Style und ich würd mich total freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde *zwinker*
Thema: Ranggrafiken blinkies^^
Sidney

Antworten: 7
Hits: 10.883
21.10.2008 10:39 Forum: Alles Andere


Was möchtest du dafür für eine Schriftart und was für eine Farbe bei den einzelnen Rängen?
Thema: Ganz neu
Sidney

Antworten: 4
Hits: 8.508
07.10.2008 21:44 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Danke mkkcs! *breit grins* Ich bin übrigens durch einen deiner Styles auf dieses Board hier aufmerksam geworden.
Thema: Ganz neu
Sidney

Antworten: 4
Hits: 8.508
07.10.2008 20:25 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Danke dir^^ Das werde ich auf jeden Fall machen *Freu*
Thema: Suche einen besonderen Style
Sidney

Antworten: 3
Hits: 13.168
Suche einen besonderen Style 07.10.2008 20:24 Forum: wbb lite Styles


Hallo ihr Lieben,
wie in meinem Vorstellungsthread bereist angekündigt, suche ich einen besonderen Style...
Es gibt mehrere Dinge zu beachten, zum einen wäre da www.digital-art.de.tt und die eZine (findet ihr ebenfalls dort). Der Style sollte an beides angepasst sein, aber nicht zu kalt wirken.
Desweiteren solltet ihr ähnliche Farben wie hier nehmen: http://digital-art.bplaced.de/digital-art/forum/ Das ist das Forum, in dem der Style verwendet werden soll.
Auch der Text und die Schrift im Header sollten gleich/ähnlich sein (Tw Cen MT). Den Pinboardstyle von Mkkcs fand ich z.B. absolut klasse, aber er passt einfach nicht.

Naja, Interessant wäre vlt noch, dass sich das Forum komplett um Kunst/Kreativität dreht und in erster Linie eine Diskussionsplattforum für die eZine Digital Art darstellt.
Hinzu kommt, dass ich sämtliche Buttons brauche. Wenn ihr wollt, dürft ihr für den Header auch gerne eines der Fotos von Digital Art nehmen, müsst ihr aber nicht (auf www.digital-art.de.tt zu finden)

Ich wäre euch echt mega Dankbar!
Ich kann euch leider nicht bezahlen, aber ich würde euch anbieten, dass ich euch, eure Homepage etc. sowohl im Forum, als auch in der eZine und der späteren Homepage der eZine verlinke. Die eZine würde dann zwei bis drei Monate euren Link tragen.
Ach ja, wenn ihr vlt passend dazu ein Tabellenlayout gestalten könntet, das später dann als Homepage dient, wäre das natürlich der absolute Renner!
Thema: Ganz neu
Sidney

Antworten: 4
Hits: 8.508
Ganz neu 07.10.2008 20:14 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallöchen ihr Lieben
ja ich bin ganz neu hier. Bin eher durch einen Zufall auf dieses Forum hier gestoßen, weil ich einen besonderen Style für mein WBBLite-Forum suche, aber bislang leider noch nicht fündig geworden bin *seufz*
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen *gg*

Also, zu mir, ich bin 20, komme aus München und hab ursprünglich in Baden-Württemberg gewohnt. Meine Hobbies sind Fotografieren, Schreiben, Grafiken erstellen, lesen. Joar. sowas in die Richtung eben. Naja und viel Musik hören.

Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie^^
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 77.799s | DB-Abfragen: 47 | Gesamt: 0.077s | PHP: -100937.66% | SQL: 101037.66%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board