RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ceps Smilies in Kategorien
Sonnenblume140279

Antworten: 38
Hits: 71.044
04.10.2008 12:01 Forum: wbb lite Hack-Support


Hallo smile

Bin neu hier, hätte aber mal eine Frage an euch:

wäre es eventuell möglich, statt der Buttons ein Pull-Down-Menü zu bekommen?
Wir haben nämlich sehr viele Kategorien, die über Buttons eingebunden, das Smiliefeld extrem lang werden lassen. Derzeit haben wir uns mit Buttons beholfen, die die Kategorienummer tragen, aber da findet man sich leider kaum zurecht.
Mit alphabetischen Buttons, wie es ja vorgegeben ist, findet man leider auch nichts mehr, weil man ja nie weiß, wie ein smilie gerade heißt.

Wäre da was machbar?

Mir würde das auch schon als Codeschnipsel reichen. Habs auch schon selber versucht, aber irgendwo mach ich da wohl immer was falsch unglücklich es klappt einfach nicht, dann auch erfolgreich die Smilieseite aufzurufen.

Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß
Sonnenblume
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 47.976s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.205s | PHP: -23302.93% | SQL: 23402.93%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board